NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. Dezember 2021 Hat jemand eine Erklärung? Wir stellen seit Jahren an einem Fenster eine kleine Schüssel mit Vogelfutter aufs Fensterbrett. Es kommen verläßlich zwei, drei Arten. Kleiber, Meisen verschiedene. Und fast immer das Meiste los zwischen 13:30 bis ca. 16:00. Gestern aber kam nicht ein Vogel vorbei, die Schüssel blieb bis am abend voll. WAS kann da der Grund sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 NativeRon schrieb vor 43 Minuten: Hat jemand eine Erklärung? Wir stellen seit Jahren an einem Fenster eine kleine Schüssel mit Vogelfutter aufs Fensterbrett. Es kommen verläßlich zwei, drei Arten. Kleiber, Meisen verschiedene. Und fast immer das Meiste los zwischen 13:30 bis ca. 16:00. Gestern aber kam nicht ein Vogel vorbei, die Schüssel blieb bis am abend voll. WAS kann da der Grund sein? irgendwelche weihnachtskugeln/beleuchtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten: irgendwelche weihnachtskugeln/beleuchtung? Unter uns die Wohnung hat eine Lichterkette im Fenster, aber schon seit 1. Advent, die Vogerln kamen täglich, gestern gar keinen gesehen, kein Futter gefehlt, seltsam. Ist noch dazu eine eher ruhige Gegend, wo auch immer wieder mal ein Fuchs, Dachs, Reh gesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2021 Anderes Futter? Ich bestell meines immer bei Vivara. Deren Mischfutter für die Futtersäulen wird gerne angenommen, die Meisenknödel verweigen die Vogerln allerdings. Da nehmen sie lieber die 0815-Knödel vom Hofer. Gefühlt sind allerdings auch heuer weniger Vögel unterwegs. Freut sich nur mein Bankkonto drüeber 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 NativeRon schrieb vor 2 Stunden: WAS kann da der Grund sein? Die Vögel sind leider alle tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 20 Stunden: Bergfuchs beste Wahl Es gibt keine Bergfüchse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich such in Wien einen guten Metzger mit Bioqualität oder zumindest qualitativer Auswahl. Also kein Massenbetrieb. Empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 Devil Jin schrieb vor 24 Minuten: Ich such in Wien einen guten Metzger mit Bioqualität oder zumindest qualitativer Auswahl. Also kein Massenbetrieb. Empfehlungen? Landl oder Ringl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2021 Devil Jin schrieb vor 30 Minuten: Ich such in Wien einen guten Metzger mit Bioqualität oder zumindest qualitativer Auswahl. Also kein Massenbetrieb. Empfehlungen? Du mutierst zum absoluten Snob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2021 Devil Jin schrieb vor 35 Minuten: Ich such in Wien einen guten Metzger mit Bioqualität oder zumindest qualitativer Auswahl. Also kein Massenbetrieb. Empfehlungen? https://www.falter.at/best-of-vienna/2020/die-5-besten-fleischhauer-in-wien/231 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. Dezember 2021 Devil Jin schrieb vor 1 Stunde: Ich such in Wien einen guten Metzger mit Bioqualität oder zumindest qualitativer Auswahl. Also kein Massenbetrieb. Empfehlungen? Klaghofer! Hat auch immer gute Tipps zur Zubereitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Dezember 2021 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Ich such in Wien einen guten Metzger mit Bioqualität oder zumindest qualitativer Auswahl. Also kein Massenbetrieb. Empfehlungen? Hödl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Dezember 2021 Devil Jin schrieb vor 3 Stunden: Ich such in Wien einen guten Metzger mit Bioqualität oder zumindest qualitativer Auswahl. Also kein Massenbetrieb. Empfehlungen? in wien gibts leider nur fleischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2021 indestructable schrieb vor 22 Minuten: in wien gibts leider nur fleischer. Sunst no wos? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2021 indestructable schrieb vor 30 Minuten: in wien gibts leider nur fleischer. Fleischhauer meinst. Ich schäme mich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts