zeneize left hook to the body Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Praktiziert hier wer in Wien BJJ? bearbeitet 28. März 2021 von greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Fehler!!! Uns geht die Mikrowelle für nix ab. Kommt drauf an wie man sie nutzt oder eben nicht. Wir hams früher für Edäpfel/ Reis verwendet mit so Einsätzen und mehr quasi nicht. Erledigt alles der Dampfgarer besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 cmburns schrieb vor 4 Minuten: Uns geht die Mikrowelle für nix ab. Kommt drauf an wie man sie nutzt oder eben nicht. Wir hams früher für Edäpfel/ Reis verwendet mit so Einsätzen und mehr quasi nicht. Erledigt alles der Dampfgarer besser. Der Fehler ist auch der Plan ohne Geschirrspüler auszukommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Der Fehler ist auch der Plan ohne Geschirrspüler auszukommen Aso, dachte es ging um die Mikrowelle. bearbeitet 28. März 2021 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 cmburns schrieb vor 8 Minuten: Aso, dachte es ging um die Mikrowelle. So hat er es auch beantwortet. Das "ohne versuchen" war auf die Mikrowelle bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 cmburns schrieb vor 26 Minuten: Uns geht die Mikrowelle für nix ab. Kommt drauf an wie man sie nutzt oder eben nicht. Wir hams früher für Edäpfel/ Reis verwendet mit so Einsätzen und mehr quasi nicht. Erledigt alles der Dampfgarer besser. bis auf popcorn hätte ich die letzten +30 jahren eine mikrowelle nicht vermisst oder einen sinn darin gesehen; die milch habe ich mit einem topf genauso schnell erwärmt, wie mit der mikrowelle. Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Der Fehler ist auch der Plan ohne Geschirrspüler auszukommen kommt darauf an, wie viele leute es sind und welche essgewohnheiten du hast. wenn du zu viert bist, dann ja. wenn vorwiegend alleine bist, dann nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 28. März 2021 cmburns schrieb vor 38 Minuten: Uns geht die Mikrowelle für nix ab. Kommt drauf an wie man sie nutzt oder eben nicht. Wir hams früher für Edäpfel/ Reis verwendet mit so Einsätzen und mehr quasi nicht. Erledigt alles der Dampfgarer besser. Danke für die ganzen Antworten. Ich kann nur das weitergeben, was sie nochmals wiederholt hat. Sie brauchte die Mikro bis jetzt nur für die Milch und dafür hat sie dann den Herd. Sollte sich das ändern, kann man eine Mikro zukaufen. Ich sehe darin nicht wirklich einen Fehler. Ich will sie nicht mit Zwang umstimmen. Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: Der Fehler ist auch der Plan ohne Geschirrspüler auszukommen Geschirrspüler ist fix verplant. 60cm und wenn möglich voll verbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Ein Geschirrspüler ist ein Muss. Egal wieviele Personen im Haushalt sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Den Tellerwärmer nicht vergessen...und eine Pizzaschaufel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. März 2021 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Pizzaschaufel @pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Den Tellerwärmer nicht vergessen...und eine Pizzaschaufel Mein neuer Ofen hat die Funktion zum Tellerwärmen. Man sollte halt grad nix backen darin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. März 2021 ohne mikrowelle ist schon zach in durchschnittsküchen. alleine was das schnelle auftauen von brot betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 Petroleum schrieb vor 23 Minuten: ohne mikrowelle ist schon zach in durchschnittsküchen. alleine was das schnelle auftauen von brot betrifft. Das kannst eh im Toaster oder im Tischgriller (Optigrill) auch machen. Mein Ofen hat übrigens auch eine Auftaufunktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. März 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Das kannst eh im Toaster oder im Tischgriller (Optigrill) auch machen. beides zum schonenden auftauen von einem halben laib schwarzbrot im ganzen eher ungeeignet (eingefrorene scheiben taugen mir weniger). - beim optigrill bin ich mir nicht sicher, aber da ist das problem ohnehin, dass ich dann statt mikrowelle erst recht wieder ein trumm herumstehen hab, das ich sonst für nix brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 20 Minuten: beides zum schonenden auftauen von einem halben laib schwarzbrot im ganzen eher ungeeignet (eingefrorene scheiben taugen mir weniger). - beim optigrill bin ich mir nicht sicher, aber da ist das problem ohnehin, dass ich dann statt mikrowelle erst recht wieder ein trumm herumstehen hab, das ich sonst für nix brauche. Also ich und paar andere ASBlerInnen verwenden den Optigrill schon sehr oft. Die Mikrowelle habe ich dem Nachbarn geschenkt, weil ich keinen Bedarf hatte. Außerdem hat mein neuer Ofen eine Mikrowellenfunktion. bearbeitet 29. März 2021 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts