der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde sie noch wohl fahren, bin aber auch alles andere als ein Vielfahrer. Denke das ist die entscheidende Frage, wieviel du glaubst dass du fahren wirst (Aber Internet Ferndiagnosen von Laien, eh scho wissen. Von einem Bild ist wenig zu sagen, halt noch ordentlich kontrollieren/anschauen und Profiltiefe messen)       

Also, den Sommer über nur Kurzstrecken ins Nachbardorf, selten weiter. Kommt auch drauf an, ob wir das Hotel im Sommer endlich öffnen dürfen. Aber grosse Strecken sind im Moment nicht geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 46 Minuten:

03/2017

Verteile das tippen auf mehrere Finger, also von 2 auf minimum 6, noch besser 8 Finger. Der Ablauf ist geschmeidiger und nicht so laut.

ich beherrsche das 10 finger system blind :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb am 16.2.2021 um 12:23 :

Der Reifen geht noch für heuer, oder (Sommer)?

IMG_20210216_120624.jpg

profil hast du noch genug drauf, der "hügel" zwischen den laufflächen ist ja der indikator für die mindestprofiltiefe von 1,6mm. strengere prüfstellen würden dir die reifen trotzdem als schweren mangel aufschreiben weil spröde? lässt sich nicht 100%ig sagen anhand dieses bildes. musst du abwägen. aber wenn du eh nur noch den sommer bissl fährst wirds schon reichen. ;)

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
BigDiggerNick schrieb vor 2 Minuten:

profil hast du noch genug drauf, der "hügel" zwischen den laufflächen ist ja der indikator für die mindestprofiltiefe von 1,6mm. strengere prüfstellen würden dir die reifen trotzdem als schweren mangel aufschreiben weil spröde? lässt sich nicht 100%ig sagen anhand dieses bildes. musst du abwägen. aber wenn du eh nur noch den sommer bissl fährst wirds schon reichen. ;)

Schaut am Bild vielleicht blöd aus, aber spröde glaub ich nicht... Ist noch keine 4 Jahre alt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Schaut am Bild vielleicht blöd aus, aber spröde glaub ich nicht... Ist noch keine 4 Jahre alt. 

hab ich auch schon mal nach 4 jahren gehabt und hab neue kaufen müssen wegen dem, leider. profil hatten die noch genug drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Slater schrieb vor 8 Stunden:

werde in der arbeit laufend darauf hingewiesen, dass ich viel zu laut tippe und ja, es stimmt :fuckthat: auch wenn ich mich anstrenge, es ist kaum möglich meine anschläge zu drosseln und bin nun auf der suche nach einer "leisen" tastatur, die aber hohe tasten hat und keine flachen. habt ihr tipps?

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk03AOMyq-atNREV-Bz8u9yfSzN7TrA%3A1613583220968&ei=dFMtYPzLOuqmrgTum6vIBg&q=logitech+mx+keys&oq=Logitech&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYADIECCMQJzIECCMQJzIFCAAQsQMyBAgAEEMyBAgAEEMyBAgAEEMyBQgAELEDMgUIABCxAzIFCAAQsQMyAggAOgcIABBHELADUKIfWMEkYKA7aAFwAngAgAG8BIgB_AeSAQU1LjUtMZgBAKABAaoBB2d3cy13aXrIAQjAAQE&sclient=gws-wiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 11 Stunden:

werde in der arbeit laufend darauf hingewiesen, dass ich viel zu laut tippe und ja, es stimmt :fuckthat: auch wenn ich mich anstrenge, es ist kaum möglich meine anschläge zu drosseln und bin nun auf der suche nach einer "leisen" tastatur, die aber hohe tasten hat und keine flachen. habt ihr tipps?

Wie hoch ist denn dein Budget? 

https://www.amazon.de/REALFORCE-PFU-Limited-Black-Ivory/dp/B07H9WX9X7/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=REALFORCE+R2+PFU&qid=1613595721&s=computers&sr=1-1

Kostet halt 300 Euro. 

Da siehst den Unterschied zu einer Corsair zB. 

mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Die haben alle flache Tasten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bepperl schrieb vor 27 Minuten:

300€ für eine Tastatur...:nein:

Is recht viel, ja. Aber eine ordentliche mechanische Tastatur von Corsair wie ich sie haben kostet auch um die 200 Euro.   

mazunte schrieb vor 9 Minuten:

@pironi Ja und wegen flachen Tasten? Sehe das Problem nicht?

Ich schon. 

Patrax Slater schrieb vor 12 Stunden:

...  es ist kaum möglich meine anschläge zu drosseln und bin nun auf der suche nach einer "leisen" tastatur, die aber hohe tasten hat und keine flachen. habt ihr tipps?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll er in ein Geschäft fahren und testen, so schwer is des ned. Manche sind wie kleine Kinder da herinnen; x(
Tastaturen und Mäuse, sollte man schon vorab wie erwähnt testen. Außer man kauft eine um €15.-- und schmeißt die gleich in den Mistkübel ned? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
pironi schrieb vor 8 Stunden:

https://www.amazon.de/REALFORCE-PFU-Limited-Black-Ivory/dp/B07H9WX9X7/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=REALFORCE+R2+PFU&qid=1613595721&s=computers&sr=1-1

Kostet halt 300 Euro. 

US ANSI Layout :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 9 Stunden:

Kostet halt 300 Euro. 

naja budget is das geringste problem, aber 300€ für eine tastatur ist für mich nicht verhältnissmäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag