Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 DerFremde schrieb vor 28 Minuten: Wien weiß ich nicht, aber in Vlbg. ist es öfter so, dass du ausgesucht wirst, ob man an dich überhaupt verkaufen möchte. Siehe mein Story - im Speckgürtel ist das ab und schon so ich hab ja meine Wohnung auch nicht bekommen, sondern mei Frau! Ich wurde Wochen später informiert das meine E Mail wohl im Spamfilter hängen blieb, aber leider alle Wohnungen vergeben sind! Lag bestimmt nicht daran, dass meine E Mail Adresse vermuten lässt ich könnte die andere Reichshälfte wählen, und die Genossenschaft dunkelrot ist Hab mich dann bedankt, und ihnen mitgeteilt das eh meine Lebensgefährtin unsere Wunschwohnung erhalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Bei irgendeiner Kleinstgemeinde (<1000 EW) gleich bei Wien, muss man mehr oder weniger beim Gemeinderat vorsprechen ob man ein Baugrundstück kaufen darf oder nicht und der stimmt dann inoffiziell darüber ab bearbeitet 29. Oktober 2020 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Boidi schrieb vor 11 Minuten: Bei irgendeiner Kleinstgemeinde (<1000 EW) gleich bei Wien, muss man mehr oder weniger beim Gemeinderat vorsprechen ob man ein Baugrundstück kaufen darf oder nicht und der stimmt dann inoffiziell darüber ab Auch in Tirol wird nicht jeder überall gleich gerne aufgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2020 Boidi schrieb vor 50 Minuten: Bei irgendeiner Kleinstgemeinde (<1000 EW) gleich bei Wien, muss man mehr oder weniger beim Gemeinderat vorsprechen ob man ein Baugrundstück kaufen darf oder nicht und der stimmt dann inoffiziell darüber ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Siehe mein Story - im Speckgürtel ist das ab und schon so ich hab ja meine Wohnung auch nicht bekommen, sondern mei Frau! Ich wurde Wochen später informiert das meine E Mail wohl im Spamfilter hängen blieb, aber leider alle Wohnungen vergeben sind! Lag bestimmt nicht daran, dass meine E Mail Adresse vermuten lässt ich könnte die andere Reichshälfte wählen, und die Genossenschaft dunkelrot ist Hab mich dann bedankt, und ihnen mitgeteilt das eh meine Lebensgefährtin unsere Wunschwohnung erhalten hat [email protected] ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 zerenato schrieb vor 17 Minuten: [email protected] ? Nein aber man kann auch aufgrund des Arbeitgebers recht gut erkennen in welche Richtung es gehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Nein aber man kann auch aufgrund des Arbeitgebers recht gut erkennen in welche Richtung es gehen könnte irgendwas mit niederösterreich halt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 1 Stunde: Bei irgendeiner Kleinstgemeinde (<1000 EW) gleich bei Wien, muss man mehr oder weniger beim Gemeinderat vorsprechen ob man ein Baugrundstück kaufen darf oder nicht und der stimmt dann inoffiziell darüber ab https://www.derstandard.at/story/2000104178002/medienbericht-weinviertler-gemeinde-will-keine-muslimischen-buerger bearbeitet 29. Oktober 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000104178002/medienbericht-weinviertler-gemeinde-will-keine-muslimischen-buerger Ist das ein neuer Fall, oder der selbe wie vor paar Monaten!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Ist das ein neuer Fall, oder der selbe wie vor paar Monaten!?? 1. Juli 2019 - steht gleich am Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2020 Was wollen die von mir/uns genau ? Zitat im Zuge der Bewertung ihrer Liegenschaft wird von der Bank Austria Bewertungseinheit noch folgende Information benötigt (Es geht um eine Angabe zur Nutzung ihrer Wohneinheit): Variante 1: Ein schriftlicher Nachweis zur Nutzung ihrer Wohnung - wenn möglich mit Mietvertrag oder Angabe einer Miete in einer Mietzinsliste. Oder Variante 2: Eine schriftliche Bestätigung, dass ihre Wohnung im Verwertungsfall nicht unentgeltlich und unbefristet genutzt wird. Ich bitte um Übermittlung einer kurzen Mitteilung mit Unterschrift der Eigentümerin, wo die Art der „In-Bestand-Gabe“ (Variante 1 oder Variante 2) ihrer Wohnung beschrieben ist. Laut Bankrichtlinie ist sonst für ihre Wohneinheit in der Wertermittlung NULL anzusetzen, weshalb ich um eine entsprechende Mitteilung bitte. Besten Dank für ihre Bemühungen im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Bist du/ihr eigentümer der wohnung? Wenn nicht, kann das wohl nur ein irrläufer sein - da würd ich einfach bei der bank nachfragen was das soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Oktober 2020 Relii schrieb vor 10 Stunden: Bist du/ihr eigentümer der wohnung? Wenn nicht, kann das wohl nur ein irrläufer sein - da würd ich einfach bei der bank nachfragen was das soll... Jein. Kompliziert hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 cmburns schrieb am 2.10.2020 um 17:15 : Wurden jetzt die: Life Dot 2 Wie sind sie so? Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2020 Mr_Rotten schrieb vor 11 Minuten: Wie sind sie so? Zufrieden? Ah, sorry, vergessen. Ja bis jetzt sehr zufrieden. Habs aber zumeist für Besprechungen/Teams, Musik hab ich noch nicht wirklich damit gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts