der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Also ich hab meinen 3 Pocket jetzt fürs Home-Office wieder reaktiviert.

Grundsätzlich kommt es halt drauf an wo du bist und wie stark dort deine Verbindung ist. Aber ansonsten find ich das Ding echt super. Kostet jetzt nicht die Welt (60€ fürs Gerät) man ist mit der Wertkarte super flexibel und das Teil ist handlich und man kann es auch für Unterwegs schön mitnehmen und hat (fast) immer gutes Internet für Arbeit und Privates.  

Am besten wird es wohl aber sein, du lässt dich in einem 3 Shop beraten. Die werden dir eher sagen können was zu deinem Nutzerverhalten passt.

Shop... jetzt.... :)

Mein Nutzerverhalten: des Teil liegt dann immer neben dem PC (wo ich bis zu 80Mbit Download mit dem Handy (Drei Netz) erreiche). Neben dem PC steht gleich da Smart TV fürs Netflixn. Fertig. :)

Mich sieht der Drei Neo gut an, weil er auch 4 LAN Anschlüsse hat. Kostet beim PowerNet M Tarif halt noch 50€. 

Alternative einen anderen Router der nicht von Drei kommt und man a Sim Karte stecken kann - zahlt sich des aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hammerwerfer schrieb vor 18 Stunden:

Shop... jetzt.... :)

Mein Nutzerverhalten: des Teil liegt dann immer neben dem PC (wo ich bis zu 80Mbit Download mit dem Handy (Drei Netz) erreiche). Neben dem PC steht gleich da Smart TV fürs Netflixn. Fertig. :)

Mich sieht der Drei Neo gut an, weil er auch 4 LAN Anschlüsse hat. Kostet beim PowerNet M Tarif halt noch 50€. 

Alternative einen anderen Router der nicht von Drei kommt und man a Sim Karte stecken kann - zahlt sich des aus?

Shop hat glaub ich sogar wirklich offen.

Wenn du mehrere LAN-Anschlüsse brauchst könntest alternativ auch den kostenlosen Drei Tube nehmen und dir auf amazon einen Netzwerk Switch bestellen, kostet cirka 20€. Da hast dann wenn du willst sogar 8 LAN-Anschlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem der Hofer derzeit noch recht wenig Grillfleisch im Sortiment hat, weiß wer wie es beim Spar oder Billa ausschaut? Kriegt man da schon Spare Ribs? 

Du kriegst eigentlich das ganze Jahr über Spareribs bei den Supermärkten! Vor allem Merkur und Interspar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Du kriegst eigentlich das ganze Jahr über Spareribs bei den Supermärkten! Vor allem Merkur und Interspar

Merkur hab ich keinen in der Nähe, Spar war ich schon seit Jahren nicht mehr. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet


Ich würde etwas verschicken, dafür jedoch Geld vom Empfänger bekommen. Der Empfänger schlägt Bezahlen per Nachnahme vor, er trägt die Gebühren.

Ist das ganze sicher für mich?

Spricht sonst was gegen das Vorgehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
vaas schrieb vor einer Stunde:


Ich würde etwas verschicken, dafür jedoch Geld vom Empfänger bekommen. Der Empfänger schlägt Bezahlen per Nachnahme vor, er trägt die Gebühren.

Ist das ganze sicher für mich?

Spricht sonst was gegen das Vorgehen?

 

 

Wenn er vor Versenden überweist ist es sicher für dich normalerweise. Außer er könnte die Bezahlung stornieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vaas schrieb vor 5 Stunden:


Ich würde etwas verschicken, dafür jedoch Geld vom Empfänger bekommen. Der Empfänger schlägt Bezahlen per Nachnahme vor, er trägt die Gebühren.

Ist das ganze sicher für mich?

Spricht sonst was gegen das Vorgehen?

 

 

das ist sicher. paypal wäre billiger (für ihn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 7 Stunden:


Ich würde etwas verschicken, dafür jedoch Geld vom Empfänger bekommen. Der Empfänger schlägt Bezahlen per Nachnahme vor, er trägt die Gebühren.

Ist das ganze sicher für mich?

Spricht sonst was gegen das Vorgehen?

 

 

geht das derzeit überhaupt? hat die Post diesen Dienst nicht derzeit ausgesetzt?

J.E schrieb vor 7 Stunden:

Big billa 

sowas gibts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
flanders schrieb vor 12 Stunden:

Merkur hab ich keinen in der Nähe, Spar war ich schon seit Jahren nicht mehr. Danke für die Info.

Fleischhauer in der Nähe? Ich versuche derzeit vermehrt in die Kleinbetriebe in der Nähe zu gehen. Ansonsten sollten Merkur/Spar in der Fleischabteilung frisch und verpackt welche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Fleischhauer in der Nähe? Ich versuche derzeit vermehrt in die Kleinbetriebe in der Nähe zu gehen. Ansonsten sollten Merkur/Spar in der Fleischabteilung frisch und verpackt welche haben.

Leider nein. Auch der Heuriger, der normal auch ab Hof alles verkauft hat bei mir zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

geht das derzeit überhaupt? hat die Post diesen Dienst nicht derzeit ausgesetzt?

sowas gibts noch?

Doch geht. Geld wird entweder in Kuvert an Briefträger übergeben oder kann bei Abholung am Postamt auch bargeldlos erfolgen. Habe vorgestern etwas von der Post gebraucht und da deren Infos zum Coronavirus durchgelesen, da stand das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.