der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Orodreth schrieb am 10.12.2019 um 16:30 :

irgendwann übersäuert. ich trink seit 20 jahren

Dann erst sicher in 21 Jahren. Oder 30. Irgendwann sicher. Trinke lieber Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Zitat

Gerät der Säure-Base-Haushalt aus dem Gleichgewicht, wenn man zu viel Sprudelwasser trinkt?

Die kurze Antwort lautet: Nein.

[...]

"Kohlensäure ist allerdings recht instabil, sie zerfällt schnell in Kohlendioxid und Wasser", erklärt der Ernährungsexperte Dr. Stefan Kabisch, der am Deutschen Institut für Ernährungsforschung Potsdam-Rehbrücke (DIfE) arbeitet. Schon beim Öffnen der Wasserflasche entweicht ein großer Teil der Kohlensäure in Form von Kohlendioxid – daher die Bläschen. Die restliche Kohlensäure zerfällt spätestens im Magen – daher das Aufstoßen.

https://www.onmeda.de/magazin/uebersaeuerung-durch-wasser-mit-kohlensaeure.html

Falls es wen genauer interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Orodreth schrieb vor einer Stunde:

ich hass leitungswasser 

Leitungswasser ist für Tiere.

Thema Homöopathie.... Schwachsinn mMn. Ausser die Salbe zur Unterstützung des Lymphsystems, welche ich verwende. Is anscheinend Homöopathisch, funktioniert aber echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Leitungswasser ist für Tiere.

Thema Homöopathie.... Schwachsinn mMn. Ausser die Salbe zur Unterstützung des Lymphsystems, welche ich verwende. Is anscheinend Homöopathisch, funktioniert aber echt.

Pro Kräuterhexen ! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Orodreth schrieb vor 4 Stunden:

meine schwester meinte dazu, dass man sie lediglich medizinisch nicht nachweisen könne. seitdem hab ich das thema als verschwörungstheorie abgelegt. klingt scho a bissl wirr

Globuli helfen gegen alles, was medizinisch nicht nachweisbar ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat jemand eine Idee, wie ich über G-Mail eine E-Mail an mehrere Adressen direkt hintereinander senden kann, ohne den Text, Betreff und Empfänger immer manuell einzugeben? Ich befürchte nämlich, dass die Nachricht im Spam landet, wenn ich mehrere Adressateh in das BCC packe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Hat jemand eine Idee, wie ich über G-Mail eine E-Mail an mehrere Adressen direkt hintereinander senden kann, ohne den Text, Betreff und Empfänger immer manuell einzugeben? Ich befürchte nämlich, dass die Nachricht im Spam landet, wenn ich mehrere Adressateh in das BCC packe.

Dann scheint der Spamfilter ja zu funktionieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 9 Stunden:

Was sind denn die gepflogenheiten, wenn in einer in Österreich lebenden türkischen Familie (nicht streng gläubig) jemand stirbt? Wie verhält man sich als Bekannter (nicht enger freund)?

Beileid wünschen?

Wenn's schon länger in Ö sind werden sie vermutlich auch mit unseren Gepflogenheiten vertraut sein. Wenn man aufrichtig seine Anteilnahme ausdrückt kann man mMn nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weiß jemand von den Kärntnern hier, ob es in Klagenfurt ein Geschäft gibt wo man Lasko Bier kaufen kann? Ich bräuchte es für ein Weihnachtsgeschenk mit Slowenien Bezug als Beigabe (Union oder irgend ein anderes slowenisches Bier wäre auch okay). Ich bin am Montag in Klagenfurt und dachte vielleicht gibt es da irgend ein Geschäft mit slowenischen Spezialitäten oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.