DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2019 Orodreth schrieb vor 4 Stunden: meine schwester meinte dazu, dass man sie lediglich medizinisch nicht nachweisen könne. seitdem hab ich das thema als verschwörungstheorie abgelegt. klingt scho a bissl wirr Globuli helfen gegen alles, was medizinisch nicht nachweisbar ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Hat jemand eine Idee, wie ich über G-Mail eine E-Mail an mehrere Adressen direkt hintereinander senden kann, ohne den Text, Betreff und Empfänger immer manuell einzugeben? Ich befürchte nämlich, dass die Nachricht im Spam landet, wenn ich mehrere Adressateh in das BCC packe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 sulza schrieb vor 10 Minuten: Hat jemand eine Idee, wie ich über G-Mail eine E-Mail an mehrere Adressen direkt hintereinander senden kann, ohne den Text, Betreff und Empfänger immer manuell einzugeben? Ich befürchte nämlich, dass die Nachricht im Spam landet, wenn ich mehrere Adressateh in das BCC packe. Dann scheint der Spamfilter ja zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Dezember 2019 Was sind denn die gepflogenheiten, wenn in einer in Österreich lebenden türkischen Familie (nicht streng gläubig) jemand stirbt? Wie verhält man sich als Bekannter (nicht enger freund)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2019 DerFremde schrieb vor 7 Stunden: Globuli helfen gegen alles, was medizinisch nicht nachweisbar ist! Vor allem gegen ungesüßten Kaffee. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2019 Fuxxl schrieb vor 9 Stunden: Was sind denn die gepflogenheiten, wenn in einer in Österreich lebenden türkischen Familie (nicht streng gläubig) jemand stirbt? Wie verhält man sich als Bekannter (nicht enger freund)? Beileid wünschen? Wenn's schon länger in Ö sind werden sie vermutlich auch mit unseren Gepflogenheiten vertraut sein. Wenn man aufrichtig seine Anteilnahme ausdrückt kann man mMn nix falsch machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2019 Weiß jemand von den Kärntnern hier, ob es in Klagenfurt ein Geschäft gibt wo man Lasko Bier kaufen kann? Ich bräuchte es für ein Weihnachtsgeschenk mit Slowenien Bezug als Beigabe (Union oder irgend ein anderes slowenisches Bier wäre auch okay). Ich bin am Montag in Klagenfurt und dachte vielleicht gibt es da irgend ein Geschäft mit slowenischen Spezialitäten oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Dezember 2019 Makew schrieb vor 9 Stunden: Weiß jemand von den Kärntnern hier, ob es in Klagenfurt ein Geschäft gibt wo man Lasko Bier kaufen kann? Ich bräuchte es für ein Weihnachtsgeschenk mit Slowenien Bezug als Beigabe (Union oder irgend ein anderes slowenisches Bier wäre auch okay). Ich bin am Montag in Klagenfurt und dachte vielleicht gibt es da irgend ein Geschäft mit slowenischen Spezialitäten oder so. Puh. In Drobollach beim Adeg auf jeden Fall. Das weiß ich. Wie es in Unterkärnten ausschaut kann dir eventuell der @schooontn, @Tintifax1972 oder @Muerte sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2019 Interspar Rosentalerstrasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2019 Danke super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Dezember 2019 Muerte schrieb vor 13 Stunden: Interspar Rosentalerstrasse Spar Lodengasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2019 Passt also eh nicht so selten in Klagenfurt, dann werde ich ein paar Flaschen finden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Dezember 2019 Makew schrieb vor 58 Minuten: Passt also eh nicht so selten in Klagenfurt, dann werde ich ein paar Flaschen finden ? Na e nit. Dose 95cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Dezember 2019 Sok schrieb vor 20 Stunden: Puh. In Drobollach beim Adeg auf jeden Fall. Das weiß ich. Wie es in Unterkärnten ausschaut kann dir eventuell der @schooontn, @Tintifax1972 oder @Muerte sagen. Zadruga köttmannsdorf hats auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2019 Mal eine ganz wertfreie Frage, weil mein Schwiegervater seinen alten Kugelrepetierer verkaufen möchte. Darf man innerhalb von Österreich eine Waffe (Kugelrepetierer, Kleinkaliber) versenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts