benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Dezember 2019 WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden: Ein Holzstock mit einer Schnur ist noch keine Angel. Danke mir später. Korrekt. Haken fehlt, gern geschehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2019 hcg schrieb vor 20 Stunden: Nur als Disclaimer: Nein - kenne weder die Leute noch habe ich sonst ein Naheverhältnis (außer dass es meiner Meinung nach - mit Meermin - in dem Preissegment keine bessere Alternative gibt). Solche Unterstellung verbitte ich mir zukünftig. ich würd auf jeden Fall ein ordentlich großes Fass aufmachen, weil ich dir "unterstellt" habe, jemanden zu kennen, für den du Werbung machst. Mein Anwalt wird von sich hören machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2019 An all und natürlich an @Petroleum Ist der Satz so wirklich korrekt? Der Projektinhaber wird ersucht, eine Überführung in die neue Stelle bis spätestens August 2020 vorzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2019 das "in" erscheint mir unpassend aber da fehlt der Kontext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2019 zerenato schrieb vor 32 Minuten: das "in" erscheint mir unpassend Jenes (dieses) this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Dezember 2019 Seit wann werden die Biotonnen in Wien vom Grundstück abgeholt und müssen nicht mehr rausgestellt werden oder ist das vor Winterbeginn eine einmalige Aktion der Müllmänner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich würde gern mein Pensionskonto einsehen. Angeblich geht das auf Finanzonline. Nur find ich dort weit und breit nix. Unter welchen Menüpunkt ist das versteckt? Edit. Gefunden. bearbeitet 10. Dezember 2019 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 admirana111 schrieb am 6.12.2019 um 14:47 : An all und natürlich an @Petroleum Ist der Satz so wirklich korrekt? Der Projektinhaber wird ersucht, eine Überführung in die neue Stelle bis spätestens August 2020 vorzunehmen. Es gibt einen eigenen thread, in dem solche Fragen gestellt werden können. Da wird dir unser Grammernazi bestimmt helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Dezember 2019 ups. also ich sehe bei dem satz kein problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2019 GRENDEL schrieb am 4.12.2019 um 17:28 : Wie gsund oder ungsund ist eigentlich die Kohlensäure im Mineralwasser? Wir trinken praktisch nix anderes ( Römerquelle). bissl spät, aber trotzdem: meine schwester hat mir mal erzählt, dass der körper durch kohlensäure irgendwann übersäuert. ich trink seit 20 jahren nix anderes und hab noch keine probleme gehabt, halte daher von der theorie recht wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Dezember 2019 Orodreth schrieb vor 21 Stunden: bissl spät, aber trotzdem: meine schwester hat mir mal erzählt, dass der körper durch kohlensäure irgendwann übersäuert. ich trink seit 20 jahren nix anderes und hab noch keine probleme gehabt, halte daher von der theorie recht wenig was nachvollziehbar ist, da es keine übersäuerung des körpers gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2019 Petroleum schrieb vor 46 Minuten: was nachvollziehbar ist, da es keine übersäuerung des körpers gibt meine schwester meinte dazu, dass man sie lediglich medizinisch nicht nachweisen könne. seitdem hab ich das thema als verschwörungstheorie abgelegt. klingt scho a bissl wirr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 Orodreth schrieb vor 51 Minuten: meine schwester meinte dazu, dass man sie lediglich medizinisch nicht nachweisen könne. seitdem hab ich das thema als verschwörungstheorie abgelegt. klingt scho a bissl wirr Also halt quasi wie die Homöopathie, da kannst auch nix nachweisen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2019 HMF schrieb vor 2 Minuten: Also halt quasi wie die Homöopathie, da kannst auch nix nachweisen... genau der begriff is mir vor 2min auch in den sinn gekommen, ja. ich mag meine schwester sehr, aber dahingehend hat sie sehr eigene standpunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 azidose gibt es natürlich schon, aber nicht wegen einem wasser mit kohlensäure versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts