raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Dezember 2018 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Naja aber ganz ehrlich darauf scheiß ich auch. Hab mir letztens für eine Party ein paar Astra () gekauft, dann sind die Flaschen ewig herumgestanden und irgendwann hab ich eine Flasche mal mitgenommen und bei den verschiedensten Automaten ausprobiert. Ist nirgends gegangen und dann hab ich den Krempel einfach bei mir vor der Türe ins Altglas gehaut. Auf die 90cent Pfand bei 10 Flaschen scheiß ich auch, wenn ich dafür dann durch halb Wien irren kann womöglich zu irgendeinem Geschäft wo ich noch nichteinmal was brauche. Mit dem Deutschen Pfand (25cent) würd ichs mir vielleicht überlegen aber die 9cent bei uns sind mMn einfach zu gering um sich da wirklich Gedanken über das Retournieren zu machen. soll leute geben, die wohnen in der nähe von einem denn's. insofern blutdruck wieder senken, es ist nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2018 raumplaner schrieb Gerade eben: soll leute geben, die wohnen in der nähe von einem denn's. insofern blutdruck wieder senken, es ist nichts passiert. Na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Dezember 2018 übrigens zahlt man in deutschland auf bierflaschen weniger pfand als in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2018 Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden: Wie schon erwähnt steht bei mir eine Londonreise am Plan. Die 0815 Sehenswürdigkeiten hatte ich schon beim letzten Aufenthalt in London (Big Ben, Westminster, usw...). Hat das Holy ASB vielleicht ein paar London Insidertipps für mich? Betreffend Sachen zum Ansehen bzw. Gegenden in London wo man gut aber preislich leistbar Essen gehen kann. Camden Market. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2018 raumplaner schrieb vor 11 Minuten: übrigens zahlt man in deutschland auf bierflaschen weniger pfand als in österreich. Ich weiß. Ich meinte auch eher den Pfand auf die restlichen Getränkeverpackungen. Das seh ich nämlich ein, weil 25 Cent sind wirklich gutes Geld. Vorallem wenn man einiges beieinander hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Dezember 2018 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß. Ich meinte auch eher den Pfand auf die restlichen Getränkeverpackungen. Das seh ich nämlich ein, weil 25 Cent sind wirklich gutes Geld. Vorallem wenn man einiges beieinander hat. da gibt's dann aber keine ökologische komponente mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2018 kennt sich wer mit katholischen privatschulen aus? nehmen die in der NMS sancta christiana tatsächlich nur kids mit taufschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: kennt sich wer mit katholischen privatschulen aus? nehmen die in der NMS sancta christiana tatsächlich nur kids mit taufschein? Zitat Checkliste zur Anmeldung: Anmeldebogen Geburtsurkunde (Kopie) Staatsbürgerschaftsnachweis (Kopie) Meldezettel (Kopie) Schulnachricht der 4. Volksschulklasse (Kopie) E-Card eventuell Vormundschaftsdekret Explizit verlangt wird es nicht, aber es kann natürlich sein, dass Kinder mit Taufschein bevorzugt werden. Allerdings wird es nicht auf Katholiken beschränkt. Ich war als Evangelist ebenfalls auf einer katholischen Privatschule, wo übrigens alle getauft waren und gehörte einer sehr kleinen Minderheit an. Das war aufgrund des Stundenplans manchmal problematisch. Jedoch gab es noch zwei Hindus im Zuge eines Austauschprogrammes. Die mussten ihren Religionsunterricht außerhalb der Schule absolvieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Dezember 2018 in den katholischen privatschulen rennt genauso jede konfession rum wie auch in allen anderen schulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2018 Relii schrieb vor 55 Minuten: in den katholischen privatschulen rennt genauso jede konfession rum wie auch in allen anderen schulen. Die frage ist halt ob jemand ohne genommen wird Devil Jin schrieb vor 1 Stunde: Explizit verlangt wird es nicht Also bei meinem Link schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Die frage ist halt ob jemand ohne genommen wird Also bei meinem Link schon Wenn schon die Homepage typos hat.. mein bruder war vor zehn Jahren in der Schule, falls du Fragen hast, die man so noch beantworten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Also bei meinem Link schon Für Wiener Neustadt wird keine Checkliste benötigt, in Frohsdorf alles außer dem Taufschein und in Rodaun mit Taufschein. Wer programmiert so eine Website? Ja, dann wird man wohl getauft sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Dezember 2018 Devil Jin schrieb vor 11 Stunden: Ich war als Evangelist ebenfalls auf einer katholischen Privatschule, Welcher der vier bist du denn? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: kennt sich wer mit katholischen privatschulen aus? nehmen die in der NMS sancta christiana tatsächlich nur kids mit taufschein? Warum fragst du nicht direkt nach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2018 altus. schrieb vor 13 Minuten: Warum fragst du nicht direkt nach? Kann ich dir nicht beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts