Relii legende Geschrieben 28. September 2018 Hammerwerfer schrieb vor 14 Stunden: War heute beim Doc. Er glaubt auch, dass es ein Bluterguss ist, nimmt nächste Woche aber noch eine Blutprobe um sicher zu gehen, weil es doch etwas komisch ist, weil ich diese Flecken bereits mehrere Wochen habe und sie nicht wirklich anders werden. kann natürlich auch sein, dass durch irgendeine permanente situation der bluterguss gar nicht wirklich weggeht? nachdem das so direkt an der wirbelsäule ist, vielleicht wirklich irgendein sessel, sportübung, bett?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. September 2018 zerenato schrieb vor 16 Stunden: Ein Mensch ist verschwunden. Er hat für "einen Freund" gearbeitet und sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet, reagiert auf keine Anrufe, keine whatsapps keine Mails, kein gar nichts. jetzt würd man sagen: Ja, dann fahr doch mal hin. Eh. es ist halt ein bisschen gar weit und für nichts und wieder nichts setzt man sich auch nicht in den Flieger. Gibts eine Möglichkeit, nur mit dem Namen, telefonnummer und Mail adresse rauszufinden, ob derjenige verstorben, abgetaucht, inhaftiert, ins Spital eingeliefert oder sonstwas wurde? Sprachbarriere spielt auch noch eine Rolle. Kann teilweise schwer werden, man glaubt gar nicht wie einfach manche Leute untertauchen und nie wieder gefunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. September 2018 zerenato schrieb vor 16 Stunden: Ein Mensch ist verschwunden. Er hat für "einen Freund" gearbeitet und sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet, reagiert auf keine Anrufe, keine whatsapps keine Mails, kein gar nichts. jetzt würd man sagen: Ja, dann fahr doch mal hin. Eh. es ist halt ein bisschen gar weit und für nichts und wieder nichts setzt man sich auch nicht in den Flieger. Gibts eine Möglichkeit, nur mit dem Namen, telefonnummer und Mail adresse rauszufinden, ob derjenige verstorben, abgetaucht, inhaftiert, ins Spital eingeliefert oder sonstwas wurde? Sprachbarriere spielt auch noch eine Rolle. hört sich für mich danach an alsob wer einen flug/urlaub bekommen hat nach südamerika, dem wurden drogen o.ä. untergeschoben und nun sitzt er in kolumbien o.ä. im häfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. September 2018 Um welches Land gehts eigentliuch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2018 oggy4tw schrieb am 21.9.2018 um 09:16 : Schau dass es auf eine Palette passt. Wenn die kubatur zahlen musst wird's teuer.... Passt leider nicht auf eine Palette. Sind halt Seitenwände und Stoßstangen für ein Auto. Mir wärs auch egal wenn der Transport länger dauert. Aber mit GLS usw. is da nix zu machen... Spedition um 700 Euro muss auch net sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2018 Richie_106 schrieb vor 5 Stunden: Passt leider nicht auf eine Palette. Sind halt Seitenwände und Stoßstangen für ein Auto. Mir wärs auch egal wenn der Transport länger dauert. Aber mit GLS usw. is da nix zu machen... Spedition um 700 Euro muss auch net sein... Hochstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 Hat jemand die Mastercard Gold ? Zahlt sich die bezüglich Reiseversicherung aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2018 Derni schrieb vor 7 Stunden: Hat jemand die Mastercard Gold ? Zahlt sich die bezüglich Reiseversicherung aus ? Kommt drauf an wie oft du verreist. Japan hat jetzt zb kein Abkommen mit Ö, da wäre jetzt alles dabei wenn ich dort was brauche. Gegoogelt hätte mich sowas pro Nase ca 50 Euro gekostet jetzt. Also einmal im Jahr in ein Land ohne Abkommen und es is wohl drinnen bezüglich Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 sind eigentlich so "schnuppertage" in sportarten etwas, das von der schule abhängt oder vom schulamt? wir haben nämlich vor zehn jahren mal einen baseball kurs im schulunterricht gehabt und "mein" verein würde das auch gerne einmal anbieten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2018 AlexR schrieb vor 14 Minuten: sind eigentlich so "schnuppertage" in sportarten etwas, das von der schule abhängt oder vom schulamt? wir haben nämlich vor zehn jahren mal einen baseball kurs im schulunterricht gehabt und "mein" verein würde das auch gerne einmal anbieten..... Ich glaub das hängt eher von der Schule (Motivation des Lehrpersonals) ab. Rechtlich könntest ja mal beim zuständigen Schulinspektorat anfragen ("Wir, Verein Soundso würden gerne...). Wenn positive Rückmeldung einfach die Schulen kontaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Was kann man machen, oder kann man überhaupt was machen, wenn man weiß dass jemand auf willhaben total falsche Angaben über ein Auto macht, welches er verkaufen will? Da geht's auch darum dass Mängel verschwiegen werden die eigentlich gemeingefährlich sind.. bearbeitet 3. Oktober 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Oktober 2018 AlexR schrieb vor 52 Minuten: sind eigentlich so "schnuppertage" in sportarten etwas, das von der schule abhängt oder vom schulamt? wir haben nämlich vor zehn jahren mal einen baseball kurs im schulunterricht gehabt und "mein" verein würde das auch gerne einmal anbieten..... das hängt vom Lehrer ab - in der HTL hatten wir immer wieder so Schnupperstunden Tennis/Kraftkammer/Squash/Beachvolleyball etc. die andere Klasse hat immer ihr 0815 Programm runtergespult. Unser damaliger Lehrer hat gemeint, dass er das eben alles organisiert, weil er möchte, dass die Schüler so viele Sportarten wie möglich kennen lernen ... Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Was kann man machen, oder kann man überhaupt was machen, wenn man weiß dass jemand auf willhaben total falsche Angaben über ein Auto macht, welches er verkaufen will? Da geht's auch darum dass Mängel verschwiegen werden die eigentlich gemeingefährlich sind.. kannst du das ned melden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 5 Minuten: kannst du das ned melden ?? Hab's gerade gesehen. Unter anstößig/unseriös kann man es melden. Nützen wird es zwar nichts, aber probieren tu ich es mal... bearbeitet 3. Oktober 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 stifflor schrieb vor 10 Minuten: das hängt vom Lehrer ab - ok, dann wird das ziemlich kompliziert danke....dann werde ich mir wohl etwas überlegen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2018 Herr Max schrieb am 28.9.2018 um 12:21 : Um welches Land gehts eigentliuch ? @zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts