der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lx99 schrieb vor 1 Minute:

Hast du am Handy schon versucht, das WLAN zu löschen/vergessen und dich neu einzurichten?

Hab es schon entfernt gehabt und wieder neuverbunden. Signalstärke ist gut und Geschwindigkeit zeigt er mir 150mbit an,trotzdem funktionierts nicht richtig.

Seltsam find ich auch,dass zb Youtube und Facebook Videos sofort geladen werden aber Play Musik und Download von Apps so mühsam langsam sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
freakboy89 schrieb vor 8 Minuten:

Hab es schon entfernt gehabt und wieder neuverbunden. Signalstärke ist gut und Geschwindigkeit zeigt er mir 150mbit an,trotzdem funktionierts nicht richtig.

Seltsam find ich auch,dass zb Youtube und Facebook Videos sofort geladen werden aber Play Musik und Download von Apps so mühsam langsam sind

Komisch... Hast schon versucht, am Router einen anderen Kanal einzustellen? Mit der App WiFi Analyzer oder Net Analyzer kannst du dir verschiedene Parameter deines WLAN ansehen und bei Bedarf dann verbessern, wie z.B. Belegung der verschiedenen Sendekanäle in deiner Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat jemand von euch Erfahrung mit Speditionen die "Sperrgut" abholen und liefern?

Ich müsste Autoteile (Stoßstangen, Kotflügel, Seitenwand) von einem Kleinwagen von Deutschland nach Österreich bringen, aber mit DHL usw. komm ich aufgrund der Paketgröße nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Richie_106 schrieb vor 9 Stunden:

Hat jemand von euch Erfahrung mit Speditionen die "Sperrgut" abholen und liefern?

Ich müsste Autoteile (Stoßstangen, Kotflügel, Seitenwand) von einem Kleinwagen von Deutschland nach Österreich bringen, aber mit DHL usw. komm ich aufgrund der Paketgröße nicht weiter.

Schau dass es auf eine Palette passt. Wenn die kubatur zahlen musst wird's teuer.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben auf Höhe unserer Wohnung (4. Stock) seit etlichen Jahren eine Birke stehen. Seit einigen Tagen tummeln sich bei geöffnetem Fenster leider einige Birkenwanzen am Vorhang bzw. in Fensternähe. Hat jemand Erfahrung mit diesen Viechern? Wie kann man die entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben auf Höhe unserer Wohnung (4. Stock) seit etlichen Jahren eine Birke stehen. Seit einigen Tagen tummeln sich bei geöffnetem Fenster leider einige Birkenwanzen am Vorhang bzw. in Fensternähe. Hat jemand Erfahrung mit diesen Viechern? Wie kann man die entfernen?

viel spaß. sie legen bevorzugt ihre widerlichen eier auf polstermöbeln ab. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche natürlich die nächsten Tage einen Arzt auf. Aber von was könnte das kommen? Heute zufällig entdeckt. Mir ist nicht bewusst, dass ich mich in letzter Zeit mal verletzt/gestoßen haben könnte oder gestürzt bin.

Habe seit 2 Wochen nach einer längeren Radtour in diesem Bereich öfter Kreuzschmerzen gehabt und gedacht, ich habe mich beim Radfahren etwas verkühlt. Beim Draufdrücken o.ä. habe ich keine Schmerzen. 

IMG-20180923-WA0000.jpg

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.