Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. September 2018 chili schrieb vor 1 Minute: Situps gemacht? Nö. Nichts dergleichen. Kein Sport außer Radfahren, keine körperlich anstrengende Arbeit o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. September 2018 schaut für mich nach normalen (schon am abheilen?) blauen flecken aus. manchmal reicht da bei mir auch irgendwas absurdes wie auf harten plastiksesseln sitzen (zb ubahn) oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: Nö. Nichts dergleichen. Kein Sport außer Radfahren, keine körperlich anstrengende Arbeit o.ä. krebs. rip in pieces 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2018 Hat irgendeine der hunderten Fußballseiten eine Livetabelle der österreichischen Liga "Oberes Playoff" und "Unteres Playoff"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 AlexR schrieb vor 43 Minuten: krebs. rip in pieces 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. September 2018 In real schauts eher nicht nach abheilenden blauen Flecken aus. Bzw. hatte ich heute in diesem Bereich oft Rückenschmerzen. Werde diese Woche mal den Doc aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Warst schröpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 6 Minuten: Warst schröpfen? Nein. Habe gerade durchs reden von einer Freundin erfahren, dass ich diese Flecken bereits im Juli/August auch schon hatte, sie aber glaubte, dass ich es eh weiß. bearbeitet 23. September 2018 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. September 2018 Hammerwerfer schrieb vor 20 Stunden: Suche natürlich die nächsten Tage einen Arzt auf. Aber von was könnte das kommen? Heute zufällig entdeckt. Mir ist nicht bewusst, dass ich mich in letzter Zeit mal verletzt/gestoßen haben könnte oder gestürzt bin. Habe seit 2 Wochen nach einer längeren Radtour in diesem Bereich öfter Kreuzschmerzen gehabt und gedacht, ich habe mich beim Radfahren etwas verkühlt. Beim Draufdrücken o.ä. habe ich keine Schmerzen. Tagada gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2018 Anal probe gone wrong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. September 2018 Brudi, geh doch mal ins Soli. Wahnsinn wie weiß du nach dem Sommer bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 24. September 2018 Wo bekommt bzw. kann man in 1210 oder 1220 Lymphdrainagen und Heilmassagen durchführen lassen? Wenn dort auch noch Heilgymnastik angeboten wird, wäre es wie Weihnachten & Ostern für meine Mom. Wurde ihr nach einer Hüft-OP verordnet. Danke schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 Hammerwerfer schrieb am 23.9.2018 um 12:39 : Suche natürlich die nächsten Tage einen Arzt auf. Aber von was könnte das kommen? Heute zufällig entdeckt. Mir ist nicht bewusst, dass ich mich in letzter Zeit mal verletzt/gestoßen haben könnte oder gestürzt bin. Habe seit 2 Wochen nach einer längeren Radtour in diesem Bereich öfter Kreuzschmerzen gehabt und gedacht, ich habe mich beim Radfahren etwas verkühlt. Beim Draufdrücken o.ä. habe ich keine Schmerzen. Schaut aus wie ein Bluterguss. Aber wenn du dass schon länger hast, ist es das sicher nicht. Ich will ja nichts herbeireden, aber geh bitte schleunigst zum Hautarzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Kann mir hier wer sagen wie ich mir eine event. Überstundenpauschale ausrechnen kann? Konkret gehts um eine 38,5 Wochenstunden, EVU Kollektivvertrag und ca. 5-15 Stunden Überstundenpauschale? Wie errechne ich da den korrekten Wert, um mal eine Größenordnung zu kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. September 2018 überstundenteiler lt. KV; dann kommst auf den wert einer überstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts