raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. September 2018 und nicht ganz nebensächlich wird auch die frage des termins sein. außer du bist eh komplett flexibel dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Was solls denn sein? Ein Hotel, eine Wiese, eine Halle, ...? Auf jeden Fall ein Indoor-Raum, in dem Videospiele gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2018 sulza schrieb vor 1 Stunde: Auf jeden Fall ein Indoor-Raum, in dem Videospiele gespielt werden. LAN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: LAN? Wäre nicht unbedingt nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. September 2018 http://www.nachbarschaftszentren.at/ Die SPÖ verfügt auch über eine Reihe von Veranstaltungsräumen, welche man recht günstig mieten kann (zB Siebenhirten oder Mödling) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 21 Stunden: ab 350 euro könntest schon was kriegen. aber "event" gibt's nicht, die erste frage ist, wie lange soll's dauern? ergänzend zur verpflegung: ich würde so die möglichkeit besteht getränke/snacks zu verkaufen, dies auch tun. da ich selbst bei einem kleinen verein bin, weiß ich ungefähr (jetzt nicht an dich gerichtet, aber trotzdem zum thema), dass man da die ertragsspanne recht gut ansetzen kann und das würde dann auch die "selbstkosten" verringern. Je nach Angebot (muss halt in Preisvergleichen Zeit investiert werden) kann man bspw 0,33l Eistee Dosen um 0,5€ kaufen und dann auf den Event für 1€/1,5€ weiterverkaufen. So Schinken-Käse Toast sind auch recht schnell gemacht und die Grundmaterialen kosten auch nicht viel (klar, wirds halt nicht der Bio VIelkorntoast, aber auf einer Videospiele Veranstaltung ist das nicht wichtig). Also, wie ich schon im ersten Satz geschrieben habe; ich würde den Aufwand immer machen. vielleicht hast du dahingehnd auch die möglichkeit über einen verein die location zu mieten, was dir vielleicht bei den öffentlichen stellen etwas leichter die türen öffnet bzw wird dann die miete etwas geringer. bearbeitet 2. September 2018 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2018 sulza schrieb vor 8 Stunden: Auf jeden Fall ein Indoor-Raum, in dem Videospiele gespielt werden. Was muss der Raum können, welches Inventar wird benötigt? Kalt, warm, Tisch und Sessel, Fenster, Stromanschluß, Internetanschluß, einsehbar oder abgegrenzt, etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Was muss der Raum können, welches Inventar wird benötigt? Kalt, warm, Tisch und Sessel, Fenster, Stromanschluß, Internetanschluß, einsehbar oder abgegrenzt, etc.? Tisch, Sessel, Fenster, Strom und keine besondere Abgrenzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) hat jemand ähnlich negative erfahrungen mit sky gehabt? hab mich gestern dazu entschlossen, das supersportpaket zu nehmen (online). habe die registrierung mit bankeinzug abgeschlossen und sofort eine aktivierungsmail erhalten wo ich den account aktiviert habe. danach konnte ich auch einen neuen pin vorgeben, aber ich konnte mir trotzdem kein einziges spiel anschauen. wie lange dauert das im regelfall damit der account aktiviert ist? nichtsdestotrotz werde ich den account sofort kündigen lassen, weil das einfach eine bodenlose frechheit ist. bei der serviceline wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass ich 19 minuten warten muss bis eine leitung frei wird. kundenservice -nicht genügend. bearbeitet 3. September 2018 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 27 Minuten: hat jemand ähnlich negative erfahrungen mit sky gehabt? hab mich gestern dazu entschlossen, das supersportpaket zu nehmen (online). habe die registrierung mit bankeinzug abgeschlossen und sofort eine aktivierungsmail erhalten wo ich den account aktiviert habe. danach konnte ich auch einen neuen pin vorgeben, aber ich konnte mir trotzdem kein einziges spiel anschauen. wie lange dauert das im regelfall damit der account aktiviert ist? nichtsdestotrotz werde ich den account sofort kündigen lassen, weil das einfach eine bodenlose frechheit ist. bei der serviceline wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass ich 19 minuten warten muss bis eine leitung frei wird. kundenservice -nicht genügend. Willkommen in der Welt von Sky - zahlst 70 € im Monat hast an Kundenservice, der seinen Namen halbwegs verdient - gschissen wird ohnehin auf dich als Bestandskunde. Zahlst weniger bist sowieso der letzte Rammel Ich hoffe DAZN wird ähnlich stark damit dieser Inzuchtverein endlich mal a ordentliche Konkurrenz bekommt bearbeitet 3. September 2018 von stifflor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2018 stifflor schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe DAZN wird ähnlich stark damit dieser Inzuchtverein endlich mal a ordentliche Konkurrenz bekommt Du hattest wohl noch nie mit dem Kundenservice von DAZN zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2018 Silva schrieb vor 4 Minuten: Du hattest wohl noch nie mit dem Kundenservice von DAZN zu tun. war noch nie von Nöten - funktioniert bisher einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2018 Silva schrieb vor 2 Stunden: Du hattest wohl noch nie mit dem Kundenservice von DAZN zu tun. Gibt wirklich nur wenige die sich da reinknien. Sehr sehr wenig Ahnung von der echten zB. IT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. September 2018 Ich versuche gerade meine Wii an meinen Beamer anzuschließen, bekomme aber keinen Ton hin. (AV-Anschluss). Bild funktioniert tadellos, nachdem ich den gelben Stecker in den gelben Anschluss gesteckt habe. Für den roten und weißen Stecker gibt es aber keine passend farblich markiertrn Buchsen, sondern eine hellgrüne und 2 hellblaue Buchsen. Ich habe eigentlich alle 6 Möglichkeiten probiert, um die 2 Stecker in 2.von den 3 Buchsen zu stecken, bekomme aber trotzdem keinen Ton. Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. September 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten: Vllt mit sowas? https://www.amazon.de/HDMI-GANA-AV-Konverter-Unterstützung-Schwarz/dp/B072N2Q55Y/ref=mp_s_a_1_3?ie=UTF8&qid=1535992295&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=av+to+hdmi+adapter&dpPl=1&dpID=51abRUQiiKL&ref=plSrch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts