der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Was solls denn sein? Ein Hotel, eine Wiese, eine Halle, ...?

Auf jeden Fall ein Indoor-Raum, in dem Videospiele gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 21 Stunden:

ab 350 euro könntest schon was kriegen. aber "event" gibt's nicht, die erste frage ist, wie lange soll's dauern?

ergänzend zur verpflegung:
ich würde so die möglichkeit besteht getränke/snacks zu verkaufen, dies auch tun. da ich selbst bei einem kleinen verein bin, weiß ich ungefähr (jetzt nicht an dich gerichtet, aber trotzdem zum thema), dass man da die ertragsspanne recht gut ansetzen kann und das würde dann auch die "selbstkosten" verringern.
Je nach Angebot (muss halt in Preisvergleichen Zeit investiert werden) kann man bspw 0,33l Eistee Dosen um 0,5€ kaufen und dann auf den Event für 1€/1,5€ weiterverkaufen. So Schinken-Käse Toast sind auch recht schnell gemacht und die Grundmaterialen kosten auch nicht viel (klar, wirds halt nicht der Bio VIelkorntoast, aber auf einer Videospiele Veranstaltung ist das nicht wichtig).
Also, wie ich schon im ersten Satz geschrieben habe; ich würde den Aufwand immer machen.

vielleicht hast du dahingehnd auch die möglichkeit über einen verein die location zu mieten, was dir vielleicht bei den öffentlichen stellen etwas leichter die türen öffnet bzw wird dann die miete etwas geringer.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
sulza schrieb vor 8 Stunden:

Auf jeden Fall ein Indoor-Raum, in dem Videospiele gespielt werden.

Was muss der Raum können, welches Inventar wird benötigt? Kalt, warm, Tisch und Sessel, Fenster, Stromanschluß, Internetanschluß, einsehbar oder abgegrenzt, etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Was muss der Raum können, welches Inventar wird benötigt? Kalt, warm, Tisch und Sessel, Fenster, Stromanschluß, Internetanschluß, einsehbar oder abgegrenzt, etc.?

Tisch, Sessel, Fenster, Strom und keine besondere Abgrenzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand ähnlich negative erfahrungen mit sky gehabt?

hab mich gestern dazu entschlossen, das supersportpaket zu nehmen (online). habe die registrierung mit bankeinzug abgeschlossen und sofort eine aktivierungsmail erhalten wo ich den account aktiviert habe.

danach konnte ich auch einen neuen pin vorgeben, aber ich konnte mir trotzdem kein einziges spiel anschauen.

wie lange dauert das im regelfall damit der account aktiviert ist?

nichtsdestotrotz werde ich den account sofort kündigen lassen, weil das einfach eine bodenlose frechheit ist. bei der serviceline wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass ich 19 minuten warten muss bis eine leitung frei wird. kundenservice -nicht genügend. 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Patrax Slater schrieb vor 27 Minuten:

hat jemand ähnlich negative erfahrungen mit sky gehabt?

hab mich gestern dazu entschlossen, das supersportpaket zu nehmen (online). habe die registrierung mit bankeinzug abgeschlossen und sofort eine aktivierungsmail erhalten wo ich den account aktiviert habe.

danach konnte ich auch einen neuen pin vorgeben, aber ich konnte mir trotzdem kein einziges spiel anschauen.

wie lange dauert das im regelfall damit der account aktiviert ist?

nichtsdestotrotz werde ich den account sofort kündigen lassen, weil das einfach eine bodenlose frechheit ist. bei der serviceline wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass ich 19 minuten warten muss bis eine leitung frei wird. kundenservice -nicht genügend. 

Willkommen in der Welt von Sky  - zahlst 70 € im Monat hast an Kundenservice, der seinen Namen halbwegs verdient - gschissen wird ohnehin auf dich als Bestandskunde. Zahlst weniger bist sowieso der letzte Rammel 

Ich hoffe DAZN wird ähnlich stark damit dieser Inzuchtverein endlich mal a ordentliche Konkurrenz bekommt 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
stifflor schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe DAZN wird ähnlich stark damit dieser Inzuchtverein endlich mal a ordentliche Konkurrenz bekommt 

Du hattest wohl noch nie mit dem Kundenservice von DAZN zu tun. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Du hattest wohl noch nie mit dem Kundenservice von DAZN zu tun. :D

Gibt wirklich nur wenige die sich da reinknien. Sehr sehr wenig Ahnung von der echten zB. IT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche gerade meine Wii an meinen Beamer anzuschließen, bekomme aber keinen Ton hin. (AV-Anschluss). Bild funktioniert tadellos, nachdem ich den gelben Stecker in den gelben Anschluss gesteckt habe. Für den roten und weißen Stecker gibt es aber keine passend farblich markiertrn Buchsen, sondern eine hellgrüne und 2 hellblaue Buchsen. Ich habe eigentlich alle 6 Möglichkeiten probiert, um die 2 Stecker in 2.von den 3 Buchsen zu stecken, bekomme aber trotzdem keinen Ton. Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag