Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. August 2018 raumplaner schrieb vor einer Stunde: wo geht man denn in wien hin, um passbilder zu machen? bislang war ich immer hartlauer, aber auch schon ewig her und aktuell finde ich nicht mal einen preis, nur den hinweis, dass man andere dinge dazu kriegt (was mich vermuten lässt, dass man mehr als notwendig ablegt):https://www.hartlauer.at/fotoworld/fotos/passfotos.html mir geht's wirklich nur um die amtlichen passbilder, die sollen dafür natürlich passen, eh klar. und am liebsten halt ohne termin, damit ich spontan hinschauen kann. prinzipiell darf service und qualität natürlich aufpreis kosten, nachdem es aber ausweisbilder sind, ist ja ohnehin hopfen und malz verloren. Also ich geh noch immer zum Hartlauer, dauert keine 5 Minuten und teuer wars auch nicht, glaub um die 10 Euro so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2018 Hutz schrieb vor 42 Minuten: Ich geh immer in Simmering ins Ekazent, dauert 3 Minuten ohne Termin und kostet €10,- wie heißt die bude bzw wie erkennt man sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2018 beim hartlauer kosten 4 übrigens 14.99. mal schauen, wo es mich hinverschlägt, danke jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. August 2018 vaas schrieb vor 2 Stunden: dieses. daher =>http://www.prontophot.at/ Dieses! Unkomplizierter und günstiger wirst du es nirgends finden und hat bisher immer gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. August 2018 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: wie heißt die bude bzw wie erkennt man sie? Habs mir jetzt extra rausgesucht. https://zs.co.at/Shops/Elektro-Foto-Telekommunikation/Bildermacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. August 2018 Hat jemand eine brauchbare App für Fussballtrainer und Mannschaften wo man Meisterschaftsspiele eintragen kann und die Spieler Zu/Absagen können? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2018 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: beim hartlauer kosten 4 übrigens 14.99. mal schauen, wo es mich hinverschlägt, danke jedenfalls. Wie andere schon schrieben, setz dich in einen Automaten in der Ubahnstation deines Vertrauens und gut is'. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2018 simsala schrieb vor 23 Minuten: Hat jemand eine brauchbare App für Fussballtrainer und Mannschaften wo man Meisterschaftsspiele eintragen kann und die Spieler Zu/Absagen können? lg Zemmat.com Kann man zur jeweiligen Zu-/Absage auch eine eigene Notiz hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. August 2018 lois schrieb vor 4 Stunden: Wir nutzen SpielerPlus Icerain schrieb vor 4 Stunden: Zemmat.com Kann man zur jeweiligen Zu-/Absage auch eine eigene Notiz hinterlassen Thx. Werd mir beide mal ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 Sonnected.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. August 2018 oder SportMember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2018 Hutz schrieb am 13.8.2018 um 12:01 : Habs mir jetzt extra rausgesucht. https://zs.co.at/Shops/Elektro-Foto-Telekommunikation/Bildermacher da war ich nun sogar, unkomplizierter geht wirklich nicht. danke! interessant allerdings, dass man nun fotos ohne brille bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 4 Minuten: interessant allerdings, dass man nun fotos ohne brille bevorzugt. da wirds wohl um biometrische erfassung der iris gehen bearbeitet 14. August 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) E bearbeitet 15. August 2018 von sulza Hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2018 Zu faul zum googeln, wie is den das jetzt EU Ausland (Italien) ist Handy wie zuhause von Surf-GB und Minuten/SMS oder? Und GB auch noch bis sie fix weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts