tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Dezember 2017 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Um welche Uhrzeit zirka spielt Mensur heute im ally pally?? https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 Bei meinem Auto steigt in letzter Zeit direkt nach dem Starten der Zeiger der Kühltemperaturanzeige aufs Max, es piepst und die Meldung "Kühltemperatur erhöht" erscheint, bis dahin ist die Anzeige aber schon aufs Minimum gesunken. Wenn ich dann losfahre steigt die Anzeige dann langsam aufs Optimum. Aufgetreten ist die Sache jetzt immer nur, als ich das Auto draußen in der Kälte stehen hatte oder jetzt eine Woche nicht gefahren bin (Auto stand in der TG). Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Was ernstes oder spinnt mal wieder die Elektronik? Eine wirklich erhöhte Kühltemperatur würde ich mal ausschließen, wenn ich noch keinen Meter gefahren bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 5 Minuten: Bei meinem Auto steigt in letzter Zeit direkt nach dem Starten der Zeiger der Kühltemperaturanzeige aufs Max, es piepst und die Meldung "Kühltemperatur erhöht" erscheint, bis dahin ist die Anzeige aber schon aufs Minimum gesunken. Wenn ich dann losfahre steigt die Anzeige dann langsam aufs Optimum. Aufgetreten ist die Sache jetzt immer nur, als ich das Auto draußen in der Kälte stehen hatte oder jetzt eine Woche nicht gefahren bin (Auto stand in der TG). Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Was ernstes oder spinnt mal wieder die Elektronik? Eine wirklich erhöhte Kühltemperatur würde ich mal ausschließen, wenn ich noch keinen Meter gefahren bin. Ich als alter gelernter Messtechniker habe ein ähnliches Symptom mal auf ein defektes Messgerät (Temp. Anzeige) abgetan und mir eine kaputte Zilynderkopfdichtung + Reparatur um ca. €1000 eingehandelt. Wenn du nicht sicher bist, und selbst wenn du es bist: Ab zur Werkstadt/ÖAMTC !! Erklärung: Bei mir war die Kühlwasserpumpe Kaputt. Immer wenn er Luft angesaugt hat, ging die Anzeige kurz nach oben, als wie bei einem elektrischen defekt. Also nochmal: Ab zur Werkstadt/ÖAMTC !! bearbeitet 18. Dezember 2017 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 Na gratuliere, das hätte mir gerade noch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Dezember 2017 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Na gratuliere, das hätte mir gerade noch gefehlt. Will nicht schwarzmalen. Lass dirs einfach anschauen, ist besser als danach blöd schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden: Will nicht schwarzmalen. Lass dirs einfach anschauen, ist besser als danach blöd schauen. Nachdem ich mit der Fiat Werkstätte in Innsbruck in letzter Zeit einige Probleme hatte, hätte ich jetzt die Werkstätte in BR bei meinen Eltern angerufen, da ich zwischen den Jahren eh ein paar Tage dort bin. Blöderweise hat die über die Feiertage zu, aber der Mechaniker meint, es sei nix ernstes, die Ursache wäre die Batterie. Vorsichtshalber werde ich jetzt nächste Woche noch beim Arbö vorbeifahren. bearbeitet 19. Dezember 2017 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2017 aurinko schrieb vor 19 Minuten: Nachdem ich mit der Fiat Werkstätte in Innsbruck in letzter Zeit einige Probleme hatte [..] Anschauen zahlt sich wohl immer aus, besser Vorsicht als Nachsicht, aber bei einem Lancia, der mal in unserer Familie existiert hat, gab es mal ein ähnliches Problem. Und da war es schlicht und ergreifend ein Messproblem. Auch bei meinem Saab hatte ich mal Probleme mit dem Sensor, der im Leerlauf zum Aufleuchten der Ölanzeige geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Dezember 2017 Silva schrieb vor einer Stunde: Anschauen zahlt sich wohl immer aus, besser Vorsicht als Nachsicht, aber bei einem Lancia, der mal in unserer Familie existiert hat, gab es mal ein ähnliches Problem. Und da war es schlicht und ergreifend ein Messproblem. Auch bei meinem Saab hatte ich mal Probleme mit dem Sensor, der im Leerlauf zum Aufleuchten der Ölanzeige geführt hat. Ich hatte bei meinem Toyota ca 6 Monate nach der Zylinderkopfdichtung dasselbe Symptom nocheinmal. Sofort abgestellt, in Panik den ÖAMTC gerufen: Messgerät defekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte bei meinem Toyota ca 6 Monate nach der Zylinderkopfdichtung dasselbe Symptom nocheinmal. Sofort abgestellt, in Panik den ÖAMTC gerufen: Messgerät defekt Ein bisschen Panik habe ich jetzt ja auch, aber da die Anzeige wirklich nur direkt nach dem Starten auftritt und eigentlich bis die Meldung durchgelaufen ist, die Anzeige wieder im Normalbereich ist und sonst nie was war, sollte es eher nix ernsthaftes sein. Da kommt mir die Aussage des Mechanikers durchaus logisch vor (wenngleich es mich wundert, das die Batterie nach nur 2 Jahren schon wieder zickt): das Problem ist bis dato nach der einen kalten Nacht, wo ich das Auto bei -8°C draußen hatte und nach 2x mehrere Tage nichtfahren aufgetreten. Wenn ich dann ein paar Kilometer gefahren bin, kam die Meldung beim erneuten Starten nicht mehr. Autos können echt nervig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Dezember 2017 ich würds auch so schnell wie möglich anschauen lassen. bin da zurzeit aber etwas sensibel nachdem mir letzte woche die steuerkette bei 86000 drübergesprungen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2017 ich schätze es ist nicht schwer auszurechnen, aber ich komm grad nicht drauf: 3 gesellschafter, beteiligt zu 60%, 25%, 15% der mit 25% scheidet aus, wie viel anteile haben dann die anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2017 p1 schrieb vor 11 Minuten: ich schätze es ist nicht schwer auszurechnen, aber ich komm grad nicht drauf: 3 gesellschafter, beteiligt zu 60%, 25%, 15% der mit 25% scheidet aus, wie viel anteile haben dann die anderen? 60/75 = 80% 15/75 = 20% Wenn man davon ausgeht, dass der Gesellschafter seine Anteile den bestehenden Verhältnissen entsprechend aufteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2017 hat schon wer von euch was beim ö3 weihachtswunder gespendet? hab gestern gleich nach 10 uhr in der früh gespendet und ein lied gewünscht... bis jetzt wurde es noch nicht gespielt.. hab ich noch chancen, dass es gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2017 ich glaub du musst etwas mehr spenden, damit du nicht mehr ö3 hören müsst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Dezember 2017 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: ich glaub du musst etwas mehr spenden, damit du nicht mehr ö3 hören müsst. Slayer !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts