p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Habs bearbeitet 16. November 2017 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Hat wer eine Ahnung wo ich so Druckknöpfe herbekomme? Konkret gehts um den Schneefang eine Skijacke, da hat sich ein Drücker gelöst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. November 2017 ein heisser tipp befindet sich schon mal auf dem von dir geposteten bild (im hintergrund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2017 ich schätz mal in jedem "knopfgeschäft" (keine ahnung ob die fachgeschäfte dafür wirklich so heißen ). also wo es schneidereizubehör und so zeugs gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Relii schrieb vor 1 Stunde: ich schätz mal in jedem "knopfgeschäft" (keine ahnung ob die fachgeschäfte dafür wirklich so heißen ). also wo es schneidereizubehör und so zeugs gibt. Einfach mal knopfgeschäft gegoogelt - es geht alles http://m.knoepfe-wien.at/ danke für den insidertipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Kennt sich wer mit massagen aus - gibts einen unterschied zwischen Tuina und Tschuk-Pa - am ersten Blick hätte ich nein gesagt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. November 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Kennt sich wer mit massagen aus - gibts einen unterschied zwischen Tuina und Tschuk-Pa - am ersten Blick hätte ich nein gesagt!? @chelsea91 vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. November 2017 sdfsdf schrieb vor 26 Minuten: @chelsea91 vielleicht Nur weil ich die Girls mit meinen Fingern zum vibrieren bringe, heißt das nicht gleich, dass ich mich mit Massagen auskenne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. November 2017 chelsea91 schrieb vor 2 Stunden: Nur weil ich die Girls mit meinen Fingern zum vibrieren bringe, heißt das nicht gleich, dass ich mich mit Massagen auskenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Inkludiert ein Webhosting-Paket automatisch einen Domainnamen oder muss ich diesen extra kaufen? Oder kann ich zunächst auch nur die Domain kaufen und diese dann später in das Webhosting-Produkt des gleichen Anbieters eingleidern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2017 sulza schrieb vor 9 Stunden: Inkludiert ein Webhosting-Paket automatisch einen Domainnamen oder muss ich diesen extra kaufen? Oder kann ich zunächst auch nur die Domain kaufen und diese dann später in das Webhosting-Produkt des gleichen Anbieters eingleidern? Kommt auf den Anbieter/das Angebot drauf an. Bei "W4Y" sind Domainkosten meist noch extra, bei "allinkl" ist alles dabei. Domain only Wechsel auf Paket ist eigentlich immer möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Wolf Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Wie schaut es eigentlich aus wenn es nach einem Todesfall (ohne Testament) keine Hinterbliebenen bis auf eine/n Schwester/Bruder gibt? Erbt dann der/die Burder/Schwester? Und wenn es niemanden gibt, kassiert der Staat? bearbeitet 19. November 2017 von Winston Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2017 Winston Wolf schrieb vor 5 Minuten: Wie schaut es eigentlich aus wenn es nach einem Todesfall (ohne Testament) keine Hinterbliebenen bis auf eine/n Schwester/Bruder gibt? Erbt dann der/die Burder/Schwester? Und wenn es niemanden gibt, kassiert der Staat? erben dann "die nachkommen der eltern", also bruder/schwester. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2017 Winston Wolf schrieb vor 4 Minuten: Wie schaut es eigentlich aus wenn es nach einem Todesfall (ohne Testament) keine Hinterbliebenen bis auf eine/n Schwester/Bruder gibt? Erbt dann der/die Burder/Schwester? Und wenn es niemanden gibt, kassiert der Staat? Ja, da erben die Geschwister.https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/79/Seite.792032.html In allerletzter Konsequenz, also wenn keine testamentarischen oder gesetzlichen Erben, kein erbberechtigter Lebensgefährte und auch keine Vermächtnisnehmer vorhanden sind, hat sich die Republik Österreich den Nachlass anzueignen. Man spricht dann von einer Aneignung des Bundes (bisher "Heimfallsrecht des Staates"). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Wolf Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2017 Danke @raumplaner und @halbe südfront Kann ich einen nicht Verwandten also quasi Freund als Erben eintragen ohne das der davon weiß? Und kann dieser das Erbe ablehnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts