DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. November 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden: Bei A1 und UPC ist das definitiv nicht der Fall Dafür bist du definitiv mein Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2017 p a t schrieb vor 1 Stunde: Existiert das Universum erst ab der Planck-Zeit oder können wir davor nur einfach nichts belegen? schon im callcenter angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. November 2017 p a t schrieb vor 2 Stunden: Existiert das Universum erst ab der Planck-Zeit oder können wir davor nur einfach nichts belegen? alles davor sind nur theorien. zum beispiel dass wir bereits in der x-ten urknall periode leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2017 p a t schrieb vor 4 Stunden: Existiert das Universum erst ab der Planck-Zeit oder können wir davor nur einfach nichts belegen? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. November 2017 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Ja. 42 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. November 2017 FAK-masteR schrieb vor 7 Stunden: physikalisch glaub ich nicht, aber frag doch den lesch, du depp. Pff, da kann ich mittlerweile selbst die mehrstündigen Vorträge mitreden. Nur versteh ich sie halt nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) aurinko schrieb am 14.11.2017 um 22:24 : Das läuft mittlerweile alles über große Callcenter ab - da betreuen die Mitarbeiter oft nicht einen "Kunden" sondern mehrere d.h. sie müssen Anrufe für z.B. ÖBB, A1 oder Stromanbieter annehmen und die arbeiten sie dann mit Hilfe irgendwelcher Leitfäden ab. Blödsinn. 2. gibt es Level im Support, man sollte halt mal mit den richtigen sprechen. bearbeitet 16. November 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Habs bearbeitet 16. November 2017 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Hat wer eine Ahnung wo ich so Druckknöpfe herbekomme? Konkret gehts um den Schneefang eine Skijacke, da hat sich ein Drücker gelöst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. November 2017 ein heisser tipp befindet sich schon mal auf dem von dir geposteten bild (im hintergrund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2017 ich schätz mal in jedem "knopfgeschäft" (keine ahnung ob die fachgeschäfte dafür wirklich so heißen ). also wo es schneidereizubehör und so zeugs gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Relii schrieb vor 1 Stunde: ich schätz mal in jedem "knopfgeschäft" (keine ahnung ob die fachgeschäfte dafür wirklich so heißen ). also wo es schneidereizubehör und so zeugs gibt. Einfach mal knopfgeschäft gegoogelt - es geht alles http://m.knoepfe-wien.at/ danke für den insidertipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Kennt sich wer mit massagen aus - gibts einen unterschied zwischen Tuina und Tschuk-Pa - am ersten Blick hätte ich nein gesagt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. November 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Kennt sich wer mit massagen aus - gibts einen unterschied zwischen Tuina und Tschuk-Pa - am ersten Blick hätte ich nein gesagt!? @chelsea91 vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. November 2017 sdfsdf schrieb vor 26 Minuten: @chelsea91 vielleicht Nur weil ich die Girls mit meinen Fingern zum vibrieren bringe, heißt das nicht gleich, dass ich mich mit Massagen auskenne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts