Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Oktober 2017 Wenn wir beim Thema Bodenmarkierungen sind. Dass man die gelben Zickzack-Linien für die Einfahrt beantragen kann ist mir klar, aber mittlerweile sehe ich öfters weiße Linien, welche sich links und rechts neben dem abgesenkten Randstein befinden, allerdings gibt es keine weitere Linien. (Siehe Bild.) Diese Variante kann man auch beantragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Oktober 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Danke, mach ich. Hab den Blinden und Sehbehindertenverband kontaktiert. News gibts frühestens Montag. weil sie das mail nicht gleich sehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 1 Minute: weil sie das mail nicht gleich sehen? Spoiler gnihihi Gebt mir ein like für einen eigenen StVO & Fahrbahnmarkierungs Thread bearbeitet 31. Oktober 2017 von Hakuna Matata Arena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen gnihihi Gebt mir ein like für einen eigenen StVO & Fahrbahnmarkierungs Thread Mach einen auf, wer hindert Dich daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2017 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Mach einen auf, wer hindert Dich daran? Er will noch ein paar Likes abstauben. P.s. gebt mir einen Like, wemn ihr glaubt, dass das stimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Oktober 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten: Er will noch ein paar Likes abstauben. P.s. gebt mir einen Like, wemn ihr glaubt, dass das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Oktober 2017 Done. Weiter bitte dorten: Kann hier ein Mod bitte verschiebetechnisch hanteln? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2017 gebt mir ein like, wer gegen neue threats ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor 23 Minuten: gebt mir ein like, wer gegen neue threats ist. Wer mich "bedroht" bekommt kein 'like' > threat me if you can ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Dafuq? Wozu hat die österreichische Polizei gepanzerte Truppentransporter in Tarnfarben? bearbeitet 1. November 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. November 2017 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Dafuq? Wozu hat die österreichische Polizei gepanzerte Truppentransporter in Tarnfarben? ich glaub das wurde vor ca. 1-2 Jahren schon mal im Beil diskutiert. Wenns mich nicht täuscht wegen der Pizzeriaräumung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. November 2017 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Dafuq? Wozu hat die österreichische Polizei gepanzerte Truppentransporter in Tarnfarben? Because of looking Badass? Keine Ahnung, finde ich aber auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) ich glaub das wurde vor ca. 1-2 Jahren schon mal im Beil diskutiert. Wenns mich nicht täuscht wegen der Pizzeriaräumung in Wien Ich denke das war wegen dem Amokschützen damals. bearbeitet 1. November 2017 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. November 2017 Atonal schrieb Gerade eben: ich glaub das wurde vor ca. 1-2 Jahren schon mal im Beil diskutiert. Wenns mich nicht täuscht wegen der Pizzeriaräumung an die hab ich auch denken müssen, aber wozu camouflage? Damit die Punks sie nicht kommen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: an die hab ich auch denken müssen, aber wozu camouflage? Damit die Punks sie nicht kommen sehen? Sieht mir nach Militärprodukt aus und wenns da nur 1-2 bestellen wär vielleicht das umfärbeln mit Extrakosten. Obwohl für Steuergeldern sparen und weise Entscheidungen sind ja nicht bekannt alle miteinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts