DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. August 2017 Jo, hab ich gemacht und tatsächlich ist sie weg. Bist du narrisch bin ich erschrocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2017 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Jo, hab ich gemacht und tatsächlich ist sie weg. Bist du narrisch bin ich erschrocken. du wirst dich daran gewöhnen. so ist das landleben halt. aber sie zeigen gut, dass sie sich wirklich verdammt gut orientieren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2017 DerFremde schrieb vor 51 Minuten: Ich habe eine verdammte Fledermaus im Wohnzimmer. Was mach ich denn jetzt. Erst mal ein selfie mit ihr für die insta-Story 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 raumplaner schrieb vor 7 Stunden: du wirst dich daran gewöhnen. so ist das landleben halt. aber sie zeigen gut, dass sie sich wirklich verdammt gut orientieren können! landleben ist mir vor vier wochen auch in wien passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2017 DerFremde schrieb vor 11 Stunden: Jo, hab ich gemacht und tatsächlich ist sie weg. Bist du narrisch bin ich erschrocken. Dachte mir schon wo unser Graf steckt!? Aber dass er es bis Salzburg oder gar Gsiberg schafft ... ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 DerFremde schrieb am 26.8.2017 um 00:36 : Jo, hab ich gemacht und tatsächlich ist sie weg. Bist du narrisch bin ich erschrocken. Mir ist mal so ein kleiner, dicker Vogel ins Schlafzimmer geflogen. Wollt schon die Katze ins Zimmer holen und das Fenster schließen. Schlussendlich ist er aber wieder rausgeflogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. August 2017 falcomitdemkoks schrieb am 26.8.2017 um 07:47 : landleben ist mir vor vier wochen auch in wien passiert jap, ist einem freund letztlich direkt am gürtel passiert, bei uns vor ein paar jahren in ottakring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Gibt es eine Wörterbuchapp (englisch - deutsch), die auch offline funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2017 aurinko schrieb vor 7 Minuten: Gibt es eine Wörterbuchapp (englisch - deutsch), die auch offline funktioniert? dict.cc, das lädst du runter und dann kannst du es offline abrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2017 Petroleum schrieb vor 4 Stunden: jap, ist einem freund letztlich direkt am gürtel passiert, bei uns vor ein paar jahren in ottakring. Gibt ja eh genug Universum-Folgen zu Tierwelt in Städten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. August 2017 Wo bekomme ich (offline) am billigsten "no bite" Insektenschutz her? Gibts das bei bipa, dm und co oder in der Apotheke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2017 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Wo bekomme ich (offline) am billigsten "no bite" Insektenschutz her? Gibts das bei bipa, dm und co oder in der Apotheke? mache apotheken haben stammkundenkarten, mit denen du 10-15% rabatt bekommst. wär zumindest ein bisserl was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2017 Kann heut nicht recherchieren und meine Lust hält sich auch in Grenzen, deshalb mighty ASB: Seit gestern nach Simkartentausch jetzt komplett aufs neue Handy umgestiegen mit dem neuen Android. Jetzt gibt es hier allerdings nicht mehr die Schnellbuttons oben mit "Lautlos", "Vibrieren" und "Normal" als Tonprofile. Beim schnellen Herumspielen hab ich allerdings auch keine Möglichkeit entdeckt die anders herzubekommen. Wen muss ich töten und wie um beim neuen Android sowas oben in der Leiste wieder einstellen zu können, schnelles switchen zwischen Anruferprofilen? Muss man da jetzt deppert bei "Bitte nicht stören" Regeln anlegen und sich sowas iregndwie selber zusammenschustern? DIe Regelbildung in der deutschen Übersetzung hab ich auf die schnelle auch nicht ganz kapiert bzw. wie ich da nur "Lautlos","vibrieren" etc. praktikabel einstelle. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 cmburns schrieb vor 3 Stunden: Kann heut nicht recherchieren und meine Lust hält sich auch in Grenzen, deshalb mighty ASB: Seit gestern nach Simkartentausch jetzt komplett aufs neue Handy umgestiegen mit dem neuen Android. Jetzt gibt es hier allerdings nicht mehr die Schnellbuttons oben mit "Lautlos", "Vibrieren" und "Normal" als Tonprofile. Beim schnellen Herumspielen hab ich allerdings auch keine Möglichkeit entdeckt die anders herzubekommen. Wen muss ich töten und wie um beim neuen Android sowas oben in der Leiste wieder einstellen zu können, schnelles switchen zwischen Anruferprofilen? Muss man da jetzt deppert bei "Bitte nicht stören" Regeln anlegen und sich sowas iregndwie selber zusammenschustern? DIe Regelbildung in der deutschen Übersetzung hab ich auf die schnelle auch nicht ganz kapiert bzw. wie ich da nur "Lautlos","vibrieren" etc. praktikabel einstelle. Danke. Welches Handy? Hab es bei meinem Nexus immer mit der Lautstärkewippe eingestellt - viel komfortabler als über irgendwelche Buttons mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 Zwei Fragen bezüglich Therme: Was muss man als Mieter bezahlen und was nicht, wenn im Vertrag nichts geregelt ist? Warum muss man immer bar bezahlen? Schaffen die es nicht Überweisungen entgegen zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts