raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2017 dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Brauche eine Idee, was ich da verwenden könnte, ich möchte nicht wirklich dass man von der Esszimmerbank direkt in die komplette Küche sieht, vor allem dann nicht wenn sie angeräumt ist Ein normaler Vorhang mitn im Raum kommt irgendwie orsch, hat wer Ideen? Da wo die 5x sind soll der „Sichtschutz“ hin und wie betrittst du dann die küche? gibt's fenster auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. März 2017 Relii schrieb vor 20 Minuten: raumteiler oder regalwand Den Durchgang würd ich allerdings schon weiter haben wolln, so eine Art dünne Schiebetür wärs, wie so eine japanische oder so, nur wo bekommt sowas raumplaner schrieb vor 27 Minuten: und wie betrittst du dann die küche? gibt's fenster auch? Ich kann da im Kreis gehen, Tür - Wohnbereich - Küche - Tür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2017 ist dort schon eine wand? ansonsten wirds mit einer schiebetüre eher schwer, oder? in meiner neuen wohnung haben wir das auch so - ist allerdings von einem tischler gemacht worden (und vermutlich teurer als so ein regal als raumteiler). um einen durch-/ausgang zu behalten würde ich den raumteiler einfach einen meter weiter in das esszimmer reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. März 2017 Relii schrieb vor 6 Minuten: ist dort schon eine wand? ansonsten wirds mit einer schiebetüre eher schwer, oder? in meiner neuen wohnung haben wir das auch so - ist allerdings von einem tischler gemacht worden (und vermutlich teurer als so ein regal als raumteiler). um einen durch-/ausgang zu behalten würde ich den raumteiler einfach einen meter weiter in das esszimmer reinstellen. Auch wieder wahr, werd mal schaun ob so eine Schiebegardine was kann, schaut nach einem mittelding zwischen Vorhang und Schiebetür http://m.ikea.com/at/de/catalog/functional/10374/10654/?chapterId=10702 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2017 billige schiebelösungen sind halt immer etwas mühsam; selbst wenn du sie eh nur zumachst, wenn du gäste hast, dann wirst du dennoch immer wieder in die küche wollen (außer sie kriegen nichts, deine gäste ). ich würd's offen lassen, dann bist du zumindest dann, wenn du in der küche länger etwas machst, nicht abgekoppelt von deinen gästen. nichtsdestotrotz kannst du natürlich dennoch einen raumteiler o.ä. aufbauen, aber halt mit möglichkeit daneben noch in die küche zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. März 2017 So a art Bar vllt? Oder eine pflanze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2017 Ich bin auf der Suche nach guten 16cm Autolautsprechern (momentan Coaxial) für meinen Fiat Ducato. Schmerzgrenze sind ca 40 Euro. Werden über einen Verstärker betrieben und ev. kommt noch ein kleiner Subwoofer dazu... je nachdem wie es sich mit dem Platz ausgeht. Kennt sich da jemand aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 14 Stunden: Ich bin auf der Suche nach guten 16cm Autolautsprechern (momentan Coaxial) für meinen Fiat Ducato. Schmerzgrenze sind ca 40 Euro. Werden über einen Verstärker betrieben und ev. kommt noch ein kleiner Subwoofer dazu... je nachdem wie es sich mit dem Platz ausgeht. Kennt sich da jemand aus? hier! aber gleich mal vorweg, mit €40.-- wirst nicht glücklich werden bzw. auch nicht fündig Was für ein Verstärker und welches Autoradio dass sich HU = Head Unit nennt? Mit einem guten Frontsystem könntest du dir ev. einen Subwoofer sparen, zumindest ist das bei mir der Fall. Wichtig hier ist auch der Einbau der Lautsprecher in den Türen, hier gehört gedämmt und das ist dann schon die halbe Miete des Klangbildes! Brauchbare Frontsysteme bekommt man ab ca. €90.-- Gutes Einsteigerset → http://www.hifitest.de/test/car-hifi-lautsprecher_16cm/audio_system-mx_165_plus_119 Sag mal was du genau hast und dann könnte man sich ja mal weiter unterhalten Ajo einen Thread gäbe es auch: bearbeitet 15. März 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. März 2017 Welche Behörde verwendet schwarze Fahrzeuge (Skoda) mit Blaulicht und SW-Kennzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. März 2017 is das blaulicht fix verbaut oder so a magnetlamperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. März 2017 Es war nur ein rundes auf dem Dach und eine normale Sirene. Ich glaub von der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2017 Zivile Polizei, Kriminalpolizei, Drogenfahndung, Kollege geht Leberkäse holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2017 DerFremde schrieb vor 22 Minuten: Zivile Polizei, Kriminalpolizei, Drogenfahndung, Kollege geht Leberkäse holen. Kenn ich so nur als Zivile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. März 2017 2 Fragen: Warum fahren Priester mit einem A6 und WD Kennzeichen und CD Aufkleber? Dachte bislang, dass nur Autos mit WD-Kennzeichen CD Aufkleber tragen, letztens aber einen mit Wiener Kennzeichen und CD Aufkleber gesehen!? Gibt's dazu eine Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts