Evilken blablabla Geschrieben 9. Januar 2017 Alpi schrieb vor 8 Minuten: Ist der Flug so buchbar, ist es kein problem. Minimum transfer in FRA ist 45min, also kein problem. Sollte es zu verspätungen kommen (zb technical oder schlechtes wetter) können 2-3 std auch sehr knapp werden. Auch hier gilt: keine sorge, LH bucht dich dann einfach auf den nächsten flug um. Ja, also diese Flugkombi mit den zwei Flügen ist auch direkt über die Lufthansa-Webseite buchbar. Aber das passt dann super, dass man sofort umgebucht wird, sollte es zu solchen Verspätungen kommen. Dann werden wir diesen Flug nehmen. Danke an alle für euren Input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2017 Evilken schrieb vor 1 Minute: Ja, also diese Flugkombi mit den zwei Flügen ist auch direkt über die Lufthansa-Webseite buchbar. Aber das passt dann super, dass man sofort umgebucht wird, sollte es zu solchen Verspätungen kommen. Dann werden wir diesen Flug nehmen. Danke an alle für euren Input Kein thema. Bin sehr oft in FRA und habe oft umsteiger von ~1std. Ich buche im prinzip immer kürzeste verbindungszeiten. Herumsitzen tust eh im flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2017 Wo bekomm ich gute Gartenliegen her? Dürfen ruhig bis 150€ kosten, muss aber auch wirklich Qualität dahinter sein, sollten schon ein paar Jahre halten, gemütlich sein und kein Billigplastik. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 pironi schrieb vor 10 Stunden: Verwendet von euch jemand ein Heizkörper-Thermostat? Wenn ja, worauf muss man achten, was könnt ihr empfehlen? http://www.co2online.de/energie-sparen/heizenergie-sparen/thermostate/thermostate-richtig-einstellen-bedienen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 Eldoret schrieb vor 14 Stunden: http://www.co2online.de/energie-sparen/heizenergie-sparen/thermostate/thermostate-richtig-einstellen-bedienen/ Das ist schon mal eine recht gute Erklärung. Jetzt wäre halt noch interessant, ob jemand aus dem ASB Funk-Thermostate verwendet. Da gibt es ja mittlerweile zahlreiche Marken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 Kann mir einer unserer ärzte erklären warum man am 6. tag im krankenhaus die erste trombose spritze kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Kann mir einer unserer ärzte erklären warum man am 6. tag im krankenhaus die erste trombose spritze kriegt Ich hab die das letzte Mal schon nach 2 oder 3 Tagen bekommen. Konnte aber wirklich nicht aufstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb Gerade eben: Ich hab die das letzte Mal schon nach 2 oder 3 Tagen bekommen. Konnte aber wirklich nicht aufstehen. Ok, dachte die gibts jeden tag!? Aber gut, werden schon wissen was sie tun, wurde zwar nimmer untersucht seit meiner op letzten mittwoch, scheisserei auch unverändert ... bearbeitet 10. Januar 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Ok, dachte die gibts jeden tag!? Aber gut, werden schon wissen was sie tun, wurde zwar nimmer untersucht seit meiner op letzten mittwoch, scheisserei auch unverändert ... Aso, du wunderst dich warum du die Spritze so spät erst bekommst. Möglicherweise liegt du jetzt mehr im Bett als die ersten Tage. Aber ist nur eine Laienmeinung. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2017 pironi schrieb vor 4 Stunden: Das ist schon mal eine recht gute Erklärung. Jetzt wäre halt noch interessant, ob jemand aus dem ASB Funk-Thermostate verwendet. Da gibt es ja mittlerweile zahlreiche Marken... Ich verwende die Homematic-Teile, zur Steuerung setze ich FHEM ein mit einem Raspberry Pi und USB Funk-Dongle. Da Fhem opensource ist können auch andere Systeme eingebunden werden, damit bin ich nicht an einen Hersteller gebunden. Das ganze Konstrukt funktioniert nun schon den 2 Winter einwandfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2017 Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Ich verwende die Homematic-Teile, zur Steuerung setze ich FHEM ein mit einem Raspberry Pi und USB Funk-Dongle. Da Fhem opensource ist können auch andere Systeme eingebunden werden, damit bin ich nicht an einen Hersteller gebunden. Das ganze Konstrukt funktioniert nun schon den 2 Winter einwandfrei. Das finde ich Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Ich verwende die Homematic-Teile, zur Steuerung setze ich FHEM ein mit einem Raspberry Pi und USB Funk-Dongle. Da Fhem opensource ist können auch andere Systeme eingebunden werden, damit bin ich nicht an einen Hersteller gebunden. Das ganze Konstrukt funktioniert nun schon den 2 Winter einwandfrei. Was hälst du davon? https://www.amazon.de/Honeywell-evohome-Starter-Paket-THR993RT/dp/B00MPJF8UQ/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1484076790&sr=8-17&keywords=thermostat+heizung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2017 Ich muss am Donnerstag nach Deutschland fliegen, allerdings ist mein Reisepass seit einem Jahr abgelaufen. Bilde mir ein, dass ich mal gelesen habe, dass er bei bestimmten Ländern bis zu 5 Jahre abgelaufen sein kann. Weiß jemand ob das ein Problem werden kann? Wenn ja, gibts noch eine Möglichkeit trotzdem zu fliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Januar 2017 axl_ schrieb vor 2 Minuten: Ich muss am Donnerstag nach Deutschland fliegen, allerdings ist mein Reisepass seit einem Jahr abgelaufen. Bilde mir ein, dass ich mal gelesen habe, dass er bei bestimmten Ländern bis zu 5 Jahre abgelaufen sein kann. Weiß jemand ob das ein Problem werden kann? Wenn ja, gibts noch eine Möglichkeit trotzdem zu fliegen? Zu deiner ersten Frage: Ka. Google mal auch beim Außenministerium zweitens: Expresspass oder wie der heißt. Sollte innerhalb von 1 Tag gehen wenn ich's richtig in Erinnerung habe kostet halt eine Spur mehr. Drittens: auf gut Glück. Bin nach Deutschland eigentlich nie kontrolliert worden und nur manchmal beim direkt beim Boarding ob Reisepass und Ticket übereinstimmen. Aber ich bin das letzte mal vor den terroranschlägen nach D geflogen daher mit Vorsicht zu genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Januar 2017 axl_ schrieb vor 8 Minuten: Ich muss am Donnerstag nach Deutschland fliegen, allerdings ist mein Reisepass seit einem Jahr abgelaufen. Bilde mir ein, dass ich mal gelesen habe, dass er bei bestimmten Ländern bis zu 5 Jahre abgelaufen sein kann. Weiß jemand ob das ein Problem werden kann? Wenn ja, gibts noch eine Möglichkeit trotzdem zu fliegen? womöglich wird sich ohnehin niemand für deinen (reise)pass interessieren. das bmeia ist nur bedingt eine hilfe Passgültigkeit: Auch wenn der Reisepass bis zu 5 Jahren abgelaufen sein kann, wird unbedingt die Verwendung eines gültigen Reisepasses empfohlen. Der Personalausweis muss auf jeden Fall für die Reisedauer gültig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts