Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich hab seit Sommer immer wieder extrem viele Mücken im Wohnzimmer. Aber nur im Wohnzimmer. Sauber ist es, an den Pflanzen kann es nicht liegen da ich diese im Sommer nicht hatte, gelüftet wird ständig. Was kann man dagegen tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Dezember 2016 naketano schrieb vor einer Stunde: Ich hab seit Sommer immer wieder extrem viele Mücken im Wohnzimmer. Aber nur im Wohnzimmer. Sauber ist es, an den Pflanzen kann es nicht liegen da ich diese im Sommer nicht hatte, gelüftet wird ständig. Was kann man dagegen tun? Liegt zu 99% an den Pflanzen. So schnell kannst ned schauen, nisten die sich ein bzw. hatten sich schon davor eingenistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Dezember 2016 naketano schrieb vor 4 Stunden: Ich hab seit Sommer immer wieder extrem viele Mücken im Wohnzimmer. Aber nur im Wohnzimmer. Sauber ist es, an den Pflanzen kann es nicht liegen da ich diese im Sommer nicht hatte, gelüftet wird ständig. Was kann man dagegen tun? Obst liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Dezember 2016 cmburns schrieb vor 1 Minute: Obst liegen? Gemüse sitzen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Dezember 2016 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Gemüse sitzen? Gemüse Kühlschrank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2016 Link bitte, kann ich mir nicht vorstellen.mein einfach sowas:http://m.ebay.de/itm/360374537226?_mwBanner=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Dezember 2016 J.E schrieb vor 36 Minuten: mein einfach sowas:http://m.ebay.de/itm/360374537226?_mwBanner=1 Achso, bringt ihm in dem Fall aber nichts, weil er wohl keine Drehstromsteckdose dort haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich hab seit Sommer immer wieder extrem viele Mücken im Wohnzimmer. Aber nur im Wohnzimmer. Sauber ist es, an den Pflanzen kann es nicht liegen da ich diese im Sommer nicht hatte, gelüftet wird ständig. Was kann man dagegen tun? Wann war die letzte körperpflege? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar 2017 DerFremde schrieb vor 20 Stunden: Gemüse sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Januar 2017 weiß von euch wer, ob p&c für deren kunden wieder gutscheine bzw. vergünstigungen raushaut? letztes jahr war das nach weihnachten so? und war das nur auf neue mode oder auf sale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: weiß von euch wer, ob p&c für deren kunden wieder gutscheine bzw. vergünstigungen raushaut? letztes jahr war das nach weihnachten so? und war das nur auf neue mode oder auf sale? War nur auf Sale. Ich weiß es zwar nicht aber ich gehe davon aus sie werden auch dieses Jahr wieder diese Gutscheine verschicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2017 hey! kann mir bitte wer weiterhelfen und sagen wo man sich in wien eine zerkratzte cd wieder aufpolieren lassen kann. ich hab's jetzt schon beim media markt probiert, beim gamestop, wollte in eine videothek schauen, von der war aber nur mehr ein "für immer geschlossen"-schild übrig. wo kann ich denn mit meiner cd noch hin? weiß da wer was? wäre sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2017 local simpleton schrieb vor einer Stunde: hey! kann mir bitte wer weiterhelfen und sagen wo man sich in wien eine zerkratzte cd wieder aufpolieren lassen kann. ich hab's jetzt schon beim media markt probiert, beim gamestop, wollte in eine videothek schauen, von der war aber nur mehr ein "für immer geschlossen"-schild übrig. wo kann ich denn mit meiner cd noch hin? weiß da wer was? wäre sehr dankbar. Ich weiß ja nicht, wie mitgenommen deine CD ist, aber du könntest es mal damit versuchen: https://geizhals.at/hama-cd-dvd-reparatur-reinigungsset-a1339964.html Oder hier eventuell: http://www.csmproduction.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2017 lx99 schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß ja nicht, wie mitgenommen deine CD ist, aber du könntest es mal damit versuchen: https://geizhals.at/hama-cd-dvd-reparatur-reinigungsset-a1339964.html Oder hier eventuell: http://www.csmproduction.at Vielen Dank für deine Tipps. Ich hab hier und gleichzeitig auf facebook herumgefragt und jemand hat mir xgames in der Thaliastraße empfohlen. Hat nur 3 Euro gekostet und ich sitze wortwörtlich schon wieder zu Hause und höre die Dire Straits wieder in kristallklarer Qualität. Und die CD war vorher echt komplett hinüber. Also danke Dir nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 Wer von euch hat einen Bob-Tarif und kann mir helfen? Der Superbob Tarif für € 14,90 ist eigentlich ein unschlagbares Angebot, wenn man auch im Ausland telefonieren könnte. Wie löst ihr das Problem mit der Roamingsperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts