der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

max092 schrieb vor 1 Minute:

Guter Freund von mir feiert demnächst seinen 30er, nach dem ich nur zu gut weiß, dass er dem Whisky nicht abgeneigt ist, meine Frage:

 

gibts irgendwelche gute und leistbare Whisky Jahrgang 1986? Bzw. hat sogar jemand im ASB Kontakte zu jemanden, der solchen Whisky hat?

Ammersin - getränkehändler in wien, einfach mal ne mail schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
max092 schrieb vor 44 Minuten:

Guter Freund von mir feiert demnächst seinen 30er, nach dem ich nur zu gut weiß, dass er dem Whisky nicht abgeneigt ist, meine Frage:

 

gibts irgendwelche gute und leistbare Whisky Jahrgang 1986? Bzw. hat sogar jemand im ASB Kontakte zu jemanden, der solchen Whisky hat?

 

Alles was das Herz begehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer Tipps für ne Kindergeburtstagsparty mit 8 Kindern im Alter von 4-5?? In und südlich von Wien bevorzugt? Wohnung fällt aus, mit Eltern zuviele Leute!? Ich hät ja an etwas wie ne eigene Zoo Tour oder so gedacht, aber für die Schönbrunn touren sind sie noch zu klein!?

stattfinden sollte das ganze Anfang Oktober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Irgendwer Tipps für ne Kindergeburtstagsparty mit 8 Kindern im Alter von 4-5?? In und südlich von Wien bevorzugt? Wohnung fällt aus, mit Eltern zuviele Leute!? Ich hät ja an etwas wie ne eigene Zoo Tour oder so gedacht, aber für die Schönbrunn touren sind sie noch zu klein!?

stattfinden sollte das ganze Anfang Oktober

bogi park?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1307836109001.gif

Damit mein Post ned komplett deppad ist, hat google mal sowas hergegeben für Kleinkinder :D?! 

http://www.familyfun.at/geburtstag/partypakete

http://fun4kids.at/index.php/unsere-spielewelt

Bezüglich Schönbrunn: 4-5 Jahre ist schon noch recht jung. Kann aber genauso gut sein, dass es ihnen gefällt, schwer zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Irgendwer Tipps für ne Kindergeburtstagsparty mit 8 Kindern im Alter von 4-5?? In und südlich von Wien bevorzugt? Wohnung fällt aus, mit Eltern zuviele Leute!? Ich hät ja an etwas wie ne eigene Zoo Tour oder so gedacht, aber für die Schönbrunn touren sind sie noch zu klein!?

stattfinden sollte das ganze Anfang Oktober



http://www.werkstatt-natur.at

Ist wirklich sehr, sehr nett gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lateral schrieb vor 10 Minuten:

der Power/Tastensperre-Knopf meines Huawei P7 is defekt :( jetzt muss ich verhindern dass das Handy in die automatische Tastensperre geht, weil ich danach nix mehr damit anfangen kann. irgendjemand Ideen?

automatische tastensperre ausschalten, falls möglich. im worst case musst halt dein ladekabel ins telefon stecken damits aufleuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

folgendes problem: ich hab grad neu UPC bei mir daheim. jetzt hab ich das wlan eingerichtet und es funktioniert soweit einwandfrei, nur mein lg-fernseher (recht neu) findet die w-lan-verbindung nicht (es zeigt jedoch jede menge andere verbindungen an, auch von upc,aber nicht das upc wi-free). kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
folgendes problem: ich hab grad neu UPC bei mir daheim. jetzt hab ich das wlan eingerichtet und es funktioniert soweit einwandfrei, nur mein lg-fernseher (recht neu) findet die w-lan-verbindung nicht (es zeigt jedoch jede menge andere verbindungen an, auch von upc,aber nicht das upc wi-free). kann mir da jemand helfen?

Habe jetzt keine Lösung parat, aber eine Folgefrage: Wir übersiedeln bald, und im neuen Haus werde ich kein Internet über Kabel haben, sondern muß mir einen dieser Cubes zulegen. Da ich ein technisches Nackerbatzl bin werde ich sicher ab und an einen Support (Telephon) brauchen. So eine Frage wie die genannte würde ich doch normalerweise mit dem Support abhandeln. Da das Problem hier gepostet wird liegt die Vermutung nahe, daß UPC keinen Support anbietet, oder jedenfalls nicht am Wochenende.

Nun zu meiner Frage: Gibt es bzgl. Support irgendeinen Anbieter, der sich von den anderen abhebt, sei es positiv oder negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Lurker schrieb vor 2 Minuten:

Habe jetzt keine Lösung parat, aber eine Folgefrage: Wir übersiedeln bald, und im neuen Haus werde ich kein Internet über Kabel haben, sondern muß mir einen dieser Cubes zulegen. Da ich ein technisches Nackerbatzl bin werde ich sicher ab und an einen Support (Telephon) brauchen. So eine Frage wie die genannte würde ich doch normalerweise mit dem Support abhandeln. Da das Problem hier gepostet wird liegt die Vermutung nahe, daß UPC keinen Support anbietet, oder jedenfalls nicht am Wochenende.

Nun zu meiner Frage: Gibt es bzgl. Support irgendeinen Anbieter, der sich von den anderen abhebt, sei es positiv oder negativ?

ich hab jetzt noch gar nicht den support gefragt, sondern die experten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurker schrieb vor 23 Minuten:

Habe jetzt keine Lösung parat, aber eine Folgefrage: Wir übersiedeln bald, und im neuen Haus werde ich kein Internet über Kabel haben, sondern muß mir einen dieser Cubes zulegen. Da ich ein technisches Nackerbatzl bin werde ich sicher ab und an einen Support (Telephon) brauchen. So eine Frage wie die genannte würde ich doch normalerweise mit dem Support abhandeln. Da das Problem hier gepostet wird liegt die Vermutung nahe, daß UPC keinen Support anbietet, oder jedenfalls nicht am Wochenende.

Nun zu meiner Frage: Gibt es bzgl. Support irgendeinen Anbieter, der sich von den anderen abhebt, sei es positiv oder negativ?

Soll das nun heißen dass Du UPC mitnehmen möchtest?

Ich würde an Deiner Stelle zu Drei wechseln und vorab in der Wohnung messen wie

der Empfang ist. Ev. kennst Du ja jemanden der LTE und einen Laptop hat inkl. Stick;

Ich spreche hier aus Erfahrung!

Oft sind es nur ein paar Zentimeter, (Stellung des Routers und Antenne) die Dir mehr

Speed verschaffen.

Solltest Du aus der Steiermark sein, könnte ich eventuell helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Soll das nun heißen dass Du UPC mitnehmen möchtest?

Ich würde an Deiner Stelle zu Drei wechseln und vorab in der Wohnung messen wie

der Empfang ist. Ev. kennst Du ja jemanden der LTE und einen Laptop hat inkl. Stick;

Ich spreche hier aus Erfahrung!

Oft sind es nur ein paar Zentimeter, (Stellung des Routers und Antenne) die Dir mehr

Speed verschaffen.

Solltest Du aus der Steiermark sein, könnte ich eventuell helfen.

mazunte hat vollkommen recht. drei lte funktioniert super (ausser du wohnst in meiner siedlung). wenns keine empfangsprobleme gibt, spricht nix gegen 3. am besten du suchst dir wirklich einen freund mit cube und testest sam besten zur hauptzeit um 20 uhr wie der empfang ist. am besten, indem du irgendwas streamst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.