indestructable najo Geschrieben 13. Juni 2016 Wieso nicht orf tvthek und nur mit kopfhörer mithören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2016 Vielleicht weil Livefußball im Radio viel geiler ist als "Aaaaaaa Müller eieiei". Die Kommentatoren im Radio haben die Fähigkeit, in wenigen Worten treffend zu beschreiben, was passiert. Radio live ist mMn sogar besser als TV Live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juni 2016 bei der TV Thek ist es doch eh möglich die akustische Bildbeschreibung auszuwählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Juni 2016 Vielleicht weil Livefußball im Radio viel geiler ist als "Aaaaaaa Müller eieiei". Die Kommentatoren im Radio haben die Fähigkeit, in wenigen Worten treffend zu beschreiben, was passiert. Radio live ist mMn sogar besser als TV Live. also ein bissl könig/polzer/o.a. bei der arbeit lauschen stell ich mir sicher angenehm vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2016 Brauche ich am Flughafen für eine Titan-Platte im Unterschenkel einen Ausweis? bzw. gibts es sowas in Österreich überhaupt?Am Flughafen Wien braucht man das nicht, wie siehts in Varna (Bulgarien) aus? Hat da jemand Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Juni 2016 Dankeschön @derfremde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Brauche ich am Flughafen für eine Titan-Platte im Unterschenkel einen Ausweis? bzw. gibts es sowas in Österreich überhaupt? Am Flughafen Wien braucht man das nicht, wie siehts in Varna (Bulgarien) aus? Hat da jemand Erfahrung? Normal nicht, nein. Bei mir hats zumindest kein einziges Mal angeschlagen (auch in London nicht). Hatte zur Sicherheit aber trotzdem einen. Weiß aber nicht, wie groß die Platte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juni 2016 Wo gibts so einen Ausweis? Bisher hatte ich 2 Schrauben, keine Probleme. Mittlerweile sinds aber 8.... Eventuell würde so ein Wisch ned schaden, zur Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2016 Wo gibts so einen Ausweis? Bisher hatte ich 2 Schrauben, keine Probleme. Mittlerweile sinds aber 8.... Eventuell würde so ein Wisch ned schaden, zur Sicherheit. Krankenhaus sollte ihn dir ausstellen bzw. der der dich verschraubt hat. Die ganzen Hüftmaroden kriegens immer gleich mit z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Wie schaut's aus am Rathausplatz bzgl. Public Viewing? Ist dort um 17:30 schon alles voll, oder kommt man noch ohne Probleme rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2016 Frage: Ich war im Krankenhaus und hab danach natürlich Aufenthaltskosten bezahlen müssen, war zu diesem Zeitpunkt beim AMS gemeldet. Heute wurde der gesamte Betrag wieder auf mein Konto retour gebucht mit dem Hinweis " wegen AMS". Übernimmt das AMS die Kosten oder muss ich sie nachzahlen, sobald ich wieder meinen Job antrete? Hab keine Lust, schon wieder mit denen zu telefonieren, deshalb meine Frage an euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Frage: Ich war im Krankenhaus und hab danach natürlich Aufenthaltskosten bezahlen müssen, war zu diesem Zeitpunkt beim AMS gemeldet. Heute wurde der gesamte Betrag wieder auf mein Konto retour gebucht mit dem Hinweis " wegen AMS". Übernimmt das AMS die Kosten oder muss ich sie nachzahlen, sobald ich wieder meinen Job antrete? Hab keine Lust, schon wieder mit denen zu telefonieren, deshalb meine Frage an euch. Bezug von Arbeitslosengeld beinhaltet Krankenversicherung. e: http://www.ams.at/service-arbeitsuchende/finanzielles/leistungen/krankenversicherung bearbeitet 14. Juni 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2016 Bezug von Arbeitslosengeld beinhaltet Krankenversicherung. e: http://www.ams.at/service-arbeitsuchende/finanzielles/leistungen/krankenversicherung Das wusste ich, ich dachte aber Aufenthaltskosten sind selbst zu zahlen. Bin vor 3 Jahren auch im KH gewesen, da war es während meiner Arbeit... Da hab ich definitiv die Kosten selbst getragen ( Tageskosten, also diese ~14 Euro pro Tag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Juni 2016 Wie schaut's aus am Rathausplatz bzgl. Public Viewing? Ist dort um 17:30 schon alles voll, oder kommt man noch ohne Probleme rein?Nachdem heute das erste Ö-Match ist, wird diese Frage wohl nur sehr schwer beantwortbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2016 Das wusste ich, ich dachte aber Aufenthaltskosten sind selbst zu zahlen. Bin vor 3 Jahren auch im KH gewesen, da war es während meiner Arbeit... Da hab ich definitiv die Kosten selbst getragen ( Tageskosten, also diese ~14 Euro pro Tag). kann ev. sein, dass du jetzt unter derjenigen schwelle bist, unterhalb derer du keinen selbstbehalt zahlen musst (sofern es das beim krankenhaus auch gibt). ich war ja mal im schlaflabor, also keine 10h im krankenhaus und hab 2x tagesgebühr zahlen müssen. da lob ich mir ein hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts