indestructable najo Geschrieben 10. Juni 2016 Wir ziehen jetzt bald nach NÖ (Bezirk MD) Hat jemand Empfehlungen? einen anderen bezirk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Wir ziehen jetzt bald nach NÖ (Bezirk MD) und ich bin gerade unschlüssig ob ich mir eine Sat-Schüssel installieren soll oder Internet+TV nehmen soll. Hat jemand Empfehlungen? Aus meiner Sicht immer SAT dann bist unabhängiger bearbeitet 10. Juni 2016 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Wir ziehen jetzt bald nach NÖ (Bezirk MD) und ich bin gerade unschlüssig ob ich mir eine Sat-Schüssel installieren soll oder Internet+TV nehmen soll. Hat jemand Empfehlungen? Sat ist halt billiger, ich würd trotzdem immer wieder kabelplus nehmen!!! Allein wegen SF2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Juni 2016 Sat ist halt billiger, ich würd trotzdem immer wieder kabelplus nehmen!!! Allein wegen SF2 Kabelplus is top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Aus meiner Sicht immer SAT dann bist unabhängiger This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Wir ziehen jetzt bald nach NÖ (Bezirk MD) und ich bin gerade unschlüssig ob ich mir eine Sat-Schüssel installieren soll oder Internet+TV nehmen soll. Hat jemand Empfehlungen? http://www.kabelplus.at/Privat/Pakete/kabelCOMPLETE/kabelCOMPLETE-smart.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Juni 2016 Bitte um hilfe, bin heute arbeiten und verpasse das erste spiel. Da ich während der arbeit aber mit dem handy musik hören darf (kopfhöhrer) bin ich auf der suche nach einem guten live radio. Hat jemand eine empfehlung? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Die "Ereigniskanäle" der deutschen Dritten übertragen angeblich sämtliche Partien live. ZB. "B5 plus" oder "WDR Event".Kann aber sein, dass die geogeblockt sind. http://m.sport1.fm überträgt auch, gilt das gleiche. bearbeitet 13. Juni 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Juni 2016 Wieso nicht orf tvthek und nur mit kopfhörer mithören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2016 Vielleicht weil Livefußball im Radio viel geiler ist als "Aaaaaaa Müller eieiei". Die Kommentatoren im Radio haben die Fähigkeit, in wenigen Worten treffend zu beschreiben, was passiert. Radio live ist mMn sogar besser als TV Live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juni 2016 bei der TV Thek ist es doch eh möglich die akustische Bildbeschreibung auszuwählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Juni 2016 Vielleicht weil Livefußball im Radio viel geiler ist als "Aaaaaaa Müller eieiei". Die Kommentatoren im Radio haben die Fähigkeit, in wenigen Worten treffend zu beschreiben, was passiert. Radio live ist mMn sogar besser als TV Live. also ein bissl könig/polzer/o.a. bei der arbeit lauschen stell ich mir sicher angenehm vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2016 Brauche ich am Flughafen für eine Titan-Platte im Unterschenkel einen Ausweis? bzw. gibts es sowas in Österreich überhaupt?Am Flughafen Wien braucht man das nicht, wie siehts in Varna (Bulgarien) aus? Hat da jemand Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Juni 2016 Dankeschön @derfremde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Brauche ich am Flughafen für eine Titan-Platte im Unterschenkel einen Ausweis? bzw. gibts es sowas in Österreich überhaupt? Am Flughafen Wien braucht man das nicht, wie siehts in Varna (Bulgarien) aus? Hat da jemand Erfahrung? Normal nicht, nein. Bei mir hats zumindest kein einziges Mal angeschlagen (auch in London nicht). Hatte zur Sicherheit aber trotzdem einen. Weiß aber nicht, wie groß die Platte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts