der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Hat jemand eine Idee?

1-Click-Bestellung

Sowas in der Art ist mir auch passiert, nur mit einer Sandburg, die ich nie aufgerufen habe und angeblich per 1-Click bestellte. In den Einstellungen kannst du das sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1-Click-Bestellung

Sowas in der Art ist mir auch passiert, nur mit einer Sandburg, die ich nie aufgerufen habe und angeblich per 1-Click bestellte. In den Einstellungen kannst du das sperren.

Ok, das war's wohl. Ich wußte gar nicht, daß es das gibt.... Habe das nun deaktiviert. DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

1-Click-Bestellung

habe ich das richtig gelesen, eine sandburg? :lol:

Was zur nächsten Frage führt: wann ist auf Grillen diese Wissenschaft geworden, die im Moment daraus gemacht wird?

ist mmn schon länger so.

als waldviertler vielleicht durch adi matzek gebrandt. :davinci:

verstehs aber auch ned. :D ähnlich wie mit den burgern in wien. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mir is vorhin mein Notebook die Stiegen runter gefallen. Seitdem kleine Display Störungen (an manchen Stellen rosa flimmern) alles andere funktioniert einwandfrei. An die Notebook Experten im asb: für mich als Laie wohl ein displayschaden, könnte theoretisch auch was anderes beschädigt sein? Grafikkarte oder ähnliches? Will mir im Geschäft keinen Blödsinn einreden lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

würds zwar gern sehen aber ich klick da ned drauf weil ich keine sand empfehlungen haben will   :davinci:

Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

würds zwar gern sehen aber ich klick da ned drauf weil ich keine sand empfehlungen haben will :davinci:

Wie ich in Berlin studiert habe, da gab es eine kleine 18jährige Katharina aus sehr sehr (sehr) gutem und reichen Hause aus Stuttgart. Ein braves Mädchen zum Quadrat, ausgebildet in einem katholischen Mädcheninternat und unterwegs in eigener A-Klasse. Immer in weißem Blüschen und Faltenrock gekleidet ... und eines Tages sitzt sie im Computerraum und surft bei Amazon herum, es läutet ihr Handy ("Hallo Mamá!"), sie geht hinaus und es bleibt: der Computer und eine Amazonseite - eingeloggt in ihrem Profil.

Mein lieber Spandauer Assi-Kommiliton und ich hatten, glaube ich, gleichzeitig die gleiche Idee - und sie in den nächsten Wochen bestimmt das eine oder andere Aha-Erlebnis, was es alles gibt, das man sich und seinem Partner in alle möglichen Körperöffnungen einführen kann. Vielleicht hat es ja ihrer sexuellen Selbsterkenntnis ein wenig auf die Sprünge geholfen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich in Berlin studiert habe, da gab es eine kleine 18jährige Katharina aus sehr sehr (sehr) gutem und reichen Hause aus Stuttgart. Ein braves Mädchen zum Quadrat, ausgebildet in einem katholischen Mädcheninternat und unterwegs in eigener A-Klasse. Immer in weißem Blüschen und Faltenrock gekleidet ... und eines Tages sitzt sie im Computerraum und surft bei Amazon herum, es läutet ihr Handy ("Hallo Mamá!"), sie geht hinaus und es bleibt: der Computer und eine Amazonseite - eingeloggt in ihrem Profil.

Mein lieber Spandauer Assi-Kommiliton und ich hatten, glaube ich, gleichzeitig die gleiche Idee - und sie in den nächsten Wochen bestimmt das eine oder andere Aha-Erlebnis, was es alles gibt, das man sich und seinem Partner in alle möglichen Körperöffnungen einführen kann. Vielleicht hat es ja ihrer sexuellen Selbsterkenntnis ein wenig auf die Sprünge geholfen.

:lol:

falls die geschichte stimmen sollte, :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

würds zwar gern sehen aber ich klick da ned drauf weil ich keine sand empfehlungen haben will :davinci:

zu spät. vorhin auf FB schon die erste sand empfehlung gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

mir is die konsequenz erst kurz nachm draufklicken bewusst geworden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag