indestructable najo Geschrieben 13. März 2016 Gibts hier einen elektriker im forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. März 2016 Gibts hier einen elektriker im forum? sicher mehrere ... bin theoretisch einer (HTL ist schon ein zeitl her ) was willst wissen, oder gehts um nen Hausbesuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. März 2016 sicher mehrere ... bin theoretisch einer (HTL ist schon ein zeitl her ) was willst wissen, oder gehts um nen Hausbesuch? Hab im bad über dem waschbecken ein 5 poliges kabelSchwarz und braun Blau und grau. PE Blau und erde sind klar. Schwarz/braun haben dauerstrom. Grau wird geschalten. Nehm ich das jetz richtig an dass ich fürs licht grau/blau/pe nehm und dass schwarz/braun für eine optionale steckdose in einem spiegelschrank o.ä. vorbereitet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. März 2016 Hab im bad über dem waschbecken ein 5 poliges kabel Schwarz und braun Blau und grau. PE Blau und erde sind klar. Schwarz/braun haben dauerstrom. Grau wird geschalten. Nehm ich das jetz richtig an dass ich fürs licht grau/blau/pe nehm und dass schwarz/braun für eine optionale steckdose in einem spiegelschrank o.ä. vorbereitet wurde? Wie gesagt, ist schon ein zeitl her, und auf die Gefahr dass ich Blödsinn erzähle: Ich denke du liegst da richtig, aber die Normen haben sich über die Jahre mehrfach geändert. Bei meiner ex kamen an ebendieser stelle mal 3 Lustige kabel raus, wo Rot der Nulleiter war Also wenns an der anderen Seite richtig gemacht worden ist, dann sollts hinhauen. Sichergehen kann man mit einem Messgerät. Wenn die Elektroinstallation dort nicht allzu alt ist, denke ich man kanns so probieren. Im schlimmsten Fall fällt der Schutzschalter, oder der FI. Natürlich nur solange du es nicht schaffst dich zu Blitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. März 2016 Die wohnung is 6 jahre alt. Mich wunderts nur ein bissl dass schwarz für dauerstrom genutzt wurde und grau geschaltet is. Naja mal schauen was passiert Ok dann ergibt das auch sinn warum schwarz/braun zusammengebunden wurde und ebenso grau/blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. März 2016 Hat schon mal jemand über Expedia gebucht? Bewertungen sind eher mäh aber Angebot ist gut lt Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2016 Hat schon mal jemand über Expedia gebucht? Bewertungen sind eher mäh aber Angebot ist gut lt Freundin die halbe welt (inkl mir). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2016 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Kann ich auf Facebook vergleichen ob ein User in zwei Gruppen Mitglied ist, ohne beide Gruppen komplett durchscrollen zu müssen (beide Gruppen haben 500+ Mitglieder)? Zwecks Stalking und so bearbeitet 17. März 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. März 2016 Geh auf Mitglieder und dann kann man eh durch die Suchfunktion nach dem Namen suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. März 2016 Gibt es noch die Möglichkeit beim Saturn den Preis zu drücken? Also mit einem Preis von einem anderen (nicht online)shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Geh auf Mitglieder und dann kann man eh durch die Suchfunktion nach dem Namen suchen. Ich kenne den Namen nicht. Hab nur die Vermutung, dass die gesuchte Person Mitglied in zwei Gruppen ist. bearbeitet 18. März 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. März 2016 Weiß jemand ob es Händler gibt die Produkte von engelbert strauss verkaufen? am besten in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2016 Gibt es noch die Möglichkeit beim Saturn den Preis zu drücken? Also mit einem Preis von einem anderen (nicht online)shop? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 Morgen gibt es im Rahmen der Erste Liga Übertragung auf ORF Sport + ein Interview mit Hörtnagl, sind diese aufgezeichneten Interviews (wird entweder vor dem Match gesendet oder in der Pause) auch in der ORFThek abrufbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts