der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Nur vergiss nicht den Filter jedes 1/2 Jahr zu waschen. Zumindest hab ich noch nicht mitbekommen, dass die Dyson Akku-Sauger komplett ohne Wartung auskommen, wie die größeren Modellen. (So einen haben wir und das ist schlichtweg genial.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Je mehr saugst desto öfter solltest den Filter waschen. Eigtl e klar...

2jahre Garantie hast e drauf. Sind aber auch so kulant.

Gibt zb auch günstige "generalüberholungen" im Bedarfsfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hatte dein Vater den Probleme? Mir persönlich hauts die Schulter regelmäßig raus :facepalm:

Er hatten eine gerissene sehne, die war aber von div anderen überdeckt - hat niemand ordentlich entdeckt, der hat das dann alles operiert, mit einer damals neuen "experimentellen" methoden im rahmen einer studie! Alles bestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

arbeitskollege war bei dr. seeger/hanusch - und begeistert. lt. ihm war das der einzige arzt, der seine schulter hinbekommen hat. werd vielleicht auch mal hinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

arbeitskollege war bei dr. seeger/hanusch - und begeistert. lt. ihm war das der einzige arzt, der seine schulter hinbekommen hat. werd vielleicht auch mal hinschauen.

Mein größtes Problem ist ja, dass ich einfach keine Zeit für eine OP habe. 6-8 Monate Reha ist schon lange. Werds aber nächstes Jahr angehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Weist du auch warum du die probleme hast oder muss das auch (noch) festgestellt werden?

Ich hab schon MRT gemacht und Befunde etc. (letztes Jahr) - also weiß ich was los ist. Wird aber nächstes Jahr wohl nicht mehr aktuell sein, daher werde ich vmtl. neue MRT Bilder machen müssen. Geplant habe ich Ende Juni / Anfang Juli 2017 mich unter das Messer zu hauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich dir dr.chochole empfehlen. Is ein super orthopäde und oberarzt im herz jesu spital in wien.

Hatte in der verwandtschaft mittlerweile 5 OP's von ihm und alles war super.

https://www.derorthopaede.at/

Operiert sehr gut

Edit: spezialisiert auf handchirurgie

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag