j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2016 wah dr. pepper, das ist das grindigste, was ich in den usa probiert hab. eigentlich alle softdrinks sind zum speiben, root beer, dr. pepper, mountain dew. grindigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2016 cream soda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Root beer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 wah dr. pepper, das ist das grindigste, was ich in den usa probiert hab. eigentlich alle softdrinks sind zum speiben, root beer, dr. pepper, mountain dew. grindigst. Gibt auch sehr gute Softdrinks, Boylan Ginger Ale zB könnte ich pausenlos trinken. Btw: weiß jemand wo ich den Mantel oder was vergleichbares herbekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 Wie heißt die App mit der man in Wien das parken vom handy aus bezahlen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 Wie heißt die App mit der man in Wien das parken vom handy aus bezahlen kann? Auf das wärst wohl nie gekommen: Handyparken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Februar 2016 Wie heißt die App mit der man in Wien das parken vom handy aus bezahlen kann? park.ME Als Alternative zu oben genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2016 Auf das wärst wohl nie gekommen: Handyparken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 Auf das wärst wohl nie gekommen: Handyparken deswegen frag ich ja bzw. war im streß und so gings leichter Danke euch beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2016 Ich hab ein Amazon-Spar Abo, bis jetzt wird jedes Monat vom Kto abgebucht wo stell ich um das ab nächstem Monat von der Kreditkarte abgebucht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2016 Ich hab ein Amazon-Spar Abo, bis jetzt wird jedes Monat vom Kto abgebucht wo stell ich um das ab nächstem Monat von der Kreditkarte abgebucht wird? spar-abo verwalten --> liefer- und zahlungsinformationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2016 spar-abo verwalten --> liefer- und zahlungsinformationen Ih find nur "Spar-Abo-Artikel verwalten" und dort gibst keine Zahlungsinformationen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2016 Ih find nur "Spar-Abo-Artikel verwalten" und dort gibst keine Zahlungsinformationen... wenn du auf "spar abo verwalten" klickst, siehst du die ganzen artikel und hast links alle infos (nächste lieferung und eben auch "liefer- und zahlungsinformationen", usw.) - darauf klicken und du kannst es ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Weiß jemand Lokale in Wien, die einen Tischfussball Tisch haben und der auch regelmäßig bespielt wird? Für Leute, die es zwar können, aber unregelmäßig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Februar 2016 Weiß jemand Lokale in Wien, die einen Tischfussball Tisch haben und der auch regelmäßig bespielt wird? Für Leute, die es zwar können, aber unregelmäßig spielen.La Boule im 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts