wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2016 Würdest du's per heute auch noch günstiger bekommen? Leider nein.. Die Idee hatte ich auch schon. Ich kann es ihnen leider nicht beweisen, dass dem so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2016 Ich habe vor einigen Monaten einen Flug über Flugladen.at Wien -> London -> San Francisco -> London -> Wien gebucht. Durchgeführt werden alle Flüge von British Airways. Heute bekam ich eine E-Mail von Flugladen.at, dass mein Flug San Francisco -> London auf einen früheren Flug umgebucht wurde. Das wirkt sich nun dahingehend aus, dass ich jetzt knappe 4 Stunden in London auf den Flug nach Wien warten darf (ursprünglich waren es 1:15 Stunden). Kann ich hier irgendetwas dagegen tun, außer einer E-Mail an Flugladen.at schicken, dass ich dieser Umbuchung nicht zustimme? (In der Informationsemail wollten sie von mir nämlich eine Bestätigung des Erhalts der E-Mail) Kommt mMn auch drauf an, wann der Flug ist. Wenn er mehr als zwei Wochen in der Zukunft liegt, kannst du da wohl nicht viel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2016 Kommt mMn auch drauf an, wann der Flug ist. Wenn er mehr als zwei Wochen in der Zukunft liegt, kannst du da wohl nicht viel machen. Der Flug ist erst Mitte Mai. Befürchte aber eh, dass ich hier keine Chance habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 Beschwer dich mal, vielleicht springen wenigstens Meilen/Punkte/whatever raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2016 Leider nein.. Die Idee hatte ich auch schon. Ich kann es ihnen leider nicht beweisen, dass dem so war. Mal abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß du einen Rechtsanpruch hättest (genaueres findest du in den Geschäftsbedingungen des Anbieters): Jetzt kriegst du's eh nicht mehr billiger, also wozu ärgern? Es geht ja nur um ein paar Stunden. Ruf mal beim B.A. an, vielleicht kriegst ja einen Restaurantgutschein oder freien Eintritt in die B.A.Lounge. Ich könnte mir vorstellen, daß das machbar ist. Mehr wird nicht drinnen sein. Soll dir in diesem Jahr nicht schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) gibts für nichtjuristen die möglichkeit nachzusehen welches verfahren es zu einer gewissen geschäftszahl gibt? und werden zeugenaussagen-gschichten mittels rsb verschickt? (falls nicht, hab ich wohl ein problem ) bearbeitet 7. Januar 2016 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 und werden zeugenaussagen-gschichten mittels rsb verschickt? (falls nicht, hab ich wohl ein problem ) ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 8. Januar 2016 Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen uber und mytaxi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Januar 2016 Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen uber und mytaxi?schau mal ins beisl (taxithread) vlt findest dort mehr. zumindest hat irgendwer dort mal eine rechnung gepostet von uber. selbst hab ich mytaxi noch nicht benutzt. muss aber sagen, dass ich über uber öfters negative kritik vernommen habe, als über mytaxi (taxiproteste, jetzt zu silvester (auch wenn es ziemlich sicher die unfähigkeit des bestellenden war)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2016 Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen uber und mytaxi? Bei Uber fahren private Fahrer und bei mytaxi sind es normale Taxler. Bei mytaxi kannst du auch bar bezahlen. Zu den Preisunterschieden kann ich nichts sagen. Das Ordern funktioniert in beiden Apps gleich und der Funktionsumfang ist nahezu identisch. (Sehen wo der Fahrer gerade ist, via PayPal zahlen, bestimmte Fahrerauswahl etc.) Wenn ich ein Taxi bestellte, dann mach ich das nur per mytaxi. Das Taxi ist meist unter 5 Min. da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 Bank: PSK Wollte eine Auslandsüberweisung per online Banking nach Deutschland machen ich kann aber bei Währung nicht Euro auswählen ??? Bin ich zu doof oder ist die PSK einfach deppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 musst eine währung auswählen? wird ja eh automatisch € sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 musst eine währung auswählen? wird ja eh automatisch € seinNö man muss eine Währung auswählen ...wenn ich Oman auswähle als Land kann ich auch € auswählen komisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2016 Mein Online-Banking versteht unter "Auslandsüberweisung" eine Überweisung außerhalb der EU. Aber selbst da wird der Euro automatisch als Währung ausgewählt, wenn ich sie nicht selber ändere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Tjo PSK E: Gibt noch eine SEPA Überweisung mit der funktioniert es muss man aber erstmal finden.... bearbeitet 8. Januar 2016 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts