der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Weil gerade im Autofahrer-Aufreg Thread über die Nebelschlussleuchte gesprochen wird:

MUSS ich die Nebelschlussleuchte bei schlechter Sicht benutzen? Und wenn ja, was passiert wenn ich es nicht tue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir wer einen Herrenrasierer empfehlen, den es im Optimalfall beim Media Markt gibt? Hätte ein Budget von ca. € 70 und such nach einem "Einsteigermodell" mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn ja, gibt es etwas, was man bei elektrischen Rasierern beachten sollte? Habe mich bisher ausschließlich mit Einwegrasierern beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zur Arbeitslosigkeit in Österreich, weil ichs grad mim Schwiegervater diskutiert habe:

Wenn ich Arbeitslos bin, bin ich ja auch krankenversichert -> Schwiegervater meint aber wenn ich einen Unfall habe, müsste ich alles selbst bezahlen im Krankenhaus!? Ist das tatsächlich so? Kann ich mir net vorstellen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frage zur Arbeitslosigkeit in Österreich, weil ichs grad mim Schwiegervater diskutiert habe:

Wenn ich Arbeitslos bin, bin ich ja auch krankenversichert -> Schwiegervater meint aber wenn ich einen Unfall habe, müsste ich alles selbst bezahlen im Krankenhaus!? Ist das tatsächlich so? Kann ich mir net vorstellen!?

Natürlich ist man versichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

was soll die "krankenversicherung" sonst sein wenn nicht die leistung, im krankenhaus behandelt zu werden? zum hausarzt gehen und sich eine schnupfen-bestätigung abholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Krankenhaus ja, du bekommst aber nichts von der AUVA. Jeder Unfall ist, klar, ein privater Unfall.

Pensionsversichert bist du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Krankenhaus ja, du bekommst aber nichts von der AUVA. Jeder Unfall ist, klar, ein privater Unfall.

Pensionsversichert bist du nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man als Arbeitsloser pensionsversichert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag