AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2015 Bin ich der einzige, der nicht weiß, was "pannasoccer" ist? Laut Internet: sich gegenseitig versuchen so viele Gurken wie möglich zu schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Dezember 2015 Weil gerade im Autofahrer-Aufreg Thread über die Nebelschlussleuchte gesprochen wird: MUSS ich die Nebelschlussleuchte bei schlechter Sicht benutzen? Und wenn ja, was passiert wenn ich es nicht tue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 Kann mir wer einen Herrenrasierer empfehlen, den es im Optimalfall beim Media Markt gibt? Hätte ein Budget von ca. € 70 und such nach einem "Einsteigermodell" mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn ja, gibt es etwas, was man bei elektrischen Rasierern beachten sollte? Habe mich bisher ausschließlich mit Einwegrasierern beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 nimm a enthaarungscreme und frag in ein paar jahren nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 nimm a enthaarungscreme und frag in ein paar jahren nochmal Denkst du, dass eine Creme jetzt besser wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 Denkst du, dass eine Creme jetzt besser wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Bitte mit Video, wenn du mit Enthaarung Creme dein Gesicht rasierst! bearbeitet 23. Dezember 2015 von deklischee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 Bitte mit Video, wenn du mit Enthaarung Creme dein Gesicht rasierst! Sulza gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2015 Frage zur Arbeitslosigkeit in Österreich, weil ichs grad mim Schwiegervater diskutiert habe: Wenn ich Arbeitslos bin, bin ich ja auch krankenversichert -> Schwiegervater meint aber wenn ich einen Unfall habe, müsste ich alles selbst bezahlen im Krankenhaus!? Ist das tatsächlich so? Kann ich mir net vorstellen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2015 Frage zur Arbeitslosigkeit in Österreich, weil ichs grad mim Schwiegervater diskutiert habe: Wenn ich Arbeitslos bin, bin ich ja auch krankenversichert -> Schwiegervater meint aber wenn ich einen Unfall habe, müsste ich alles selbst bezahlen im Krankenhaus!? Ist das tatsächlich so? Kann ich mir net vorstellen!? Natürlich ist man versichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Dezember 2015 Selbstverständlich bist du versichert. Darum zahlt das auch die kassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Dezember 2015 was soll die "krankenversicherung" sonst sein wenn nicht die leistung, im krankenhaus behandelt zu werden? zum hausarzt gehen und sich eine schnupfen-bestätigung abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2015 Ja ich sah das eh so, er meinte nur das wurde ihm am ams so erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Dezember 2015 Krankenhaus ja, du bekommst aber nichts von der AUVA. Jeder Unfall ist, klar, ein privater Unfall. Pensionsversichert bist du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 25. Dezember 2015 Krankenhaus ja, du bekommst aber nichts von der AUVA. Jeder Unfall ist, klar, ein privater Unfall. Pensionsversichert bist du nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man als Arbeitsloser pensionsversichert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts