der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

war nicht für mich, sondern für für die partnerin gewesen und nein sie hat nix gefunden

also eher als lehrerin oder wie?

ich glaube das kann man nämlich abschreiben?

informatik ist halt ziemlich oberflächlich. ich kann mir sogar vorstellen, dass darunter "schreiben auf einer tastatur" fällt. (in büchern für die nms)

das heißt ja noch lange nicht, dass ich fragen kann, nur weils nix gfunden hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sind diese smartscooter (siehe bild) eigentlich auch alltagstauglich oder eher funfahrzeuge? sprich kann man damit auf unebenen fahrbahnen/bergaufbergab problemlos fahren? darf mans in österreich auf gehwegen benutzen? infos darüber einholen is relativ schwer weils keinen universalen begriff für die dinger gibt.

phoca_thumb_l_SMART-SCOOTER_BLACK.JPG

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sind diese smartscooter (siehe bild) eigentlich auch alltagstauglich oder eher funfahrzeuge? sprich kann man damit auf unebenen fahrbahnen/bergaufbergab problemlos fahren? darf mans in österreich auf gehwegen benutzen? infos darüber einholen is relativ schwer weils keinen universalen begriff für die dinger gibt.

phoca_thumb_l_SMART-SCOOTER_BLACK.JPG

Es gibt durchaus Leute, die damit z. B. in den Supermarkt einkaufen fahren oder ins Vapiano. Denke aber, dass diese in Gebäuden bzw. in der Hausordnung bald verboten werden. Sind also bei entsprechender Leistungsstärke durchaus eine Option für den Alltag. Würde aber zuert schauen, dass ich mit dem Gefährt halbwegs umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dachte eigentlich immer die sind irrsinnig unpraktisch aber nach einem praxistest muss ich sagen auf flacher/gerader ebene fahren die sich ja wirklich sensationell gut

schätz aber mal dass das in der realen umgebung mit unebenheiten, (abgeschrägten) randsteinen etc dann ganz anders ausschauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dachte eigentlich immer die sind irrsinnig unpraktisch aber nach einem praxistest muss ich sagen auf flacher/gerader ebene fahren die sich ja wirklich sensationell gut

 

schätz aber mal dass das in der realen umgebung mit unebenheiten, (abgeschrägten) randsteinen etc dann ganz anders ausschauen kann

Nachdem ich niemanden kenne, der so etwas schon fahren durfte/konnte: Was genau ist der Sinn dieser Dinger? Außer, daß man auffällt. Mir erschließt sich der Vorteil einfach nicht. (Ernst gemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Nachdem ich niemanden kenne, der so etwas schon fahren durfte/konnte: Was genau ist der Sinn dieser Dinger? Außer, daß man auffällt. Mir erschließt sich der Vorteil einfach nicht. (Ernst gemeinte Frage)

weißt du was der Vorteil eines Autos, Fahrrads, Flugzeugs etc. ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

weißt du was der Vorteil eines Autos, Fahrrads, Flugzeugs etc. ist?

Der Vergleich hinkt, außer man kann in dem Ding (relativ) gemütlich einige hundert Kilometer zurücklegen. Wenn dann solltest Tretroller, Fahrrad, Skates heranziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem ich niemanden kenne, der so etwas schon fahren durfte/konnte: Was genau ist der Sinn dieser Dinger? Außer, daß man auffällt. Mir erschließt sich der Vorteil einfach nicht. (Ernst gemeinte Frage)

Man wird schneller fett, weil man nicht mehr zu Fuß gehen muss :=

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weißt du was der Vorteil eines Autos, Fahrrads, Flugzeugs etc. ist?

Es ist empirisch nunmal so, daß sich Erfindungen dann durchsetzen, wenn sie der Menschheit einen Vorteil gegenüber den bisherigen Standards bringt. Das Gewehr hat sich durchgesetzt, weil es größere Reichweiten bei besserer Genauigkeit gegenüber Pfeil und Bogen bzw. Armbrust brachte. Autos haben sich durchgesetzt, weil sie schneller waren als Kutschen... Ich sehe den Vorteil nicht, der diesen Dingern im Vergleich zu Fahrrädern und Scootern eigen ist. Daher meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe den Vorteil nicht, der diesen Dingern im Vergleich zu Fahrrädern und Scootern eigen ist.

es is das derzeit kleinste/kompakteste elektronische fortbewegungsmittel. zumindest fallen mir keine vergleichbaren ein

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.