der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

brauche demnächst ein kabelloses i-net für zu hause. lte müsste grad noch gehen in dem gebiet wo ich es einsetze.

da es ein flat-vertrag sein soll kommen da T-Mobile Turbo oder drei hui flat 30 in frage.

kennt sich da wer aus was gescheiter ist? ich tendiere ja momentan eher zu T-Mobile.

Zu T-Mobile kann ich nichts sagen, habe aber seit langem den Drei Tarif und seit LTE hier verfügbar ist kann ich dieses auch richtig ausnützen. Bin teilweise sogar über der gedrosselten Geschwindigkeit (keine Ahnung wie das geht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wuerde der hundsnormale akku-sauger von dyson auch reichen ; kommst unter 200 160 euro weg . rotierende tierhaarbuerste brauchst nicht ? langes saugrohr ws auch nicht ? hepa-filter etc auch nicht ?

edit :

http://geizhals.at/dyson-dc43h-a1164958.html

Hatte schon den DC43 im Auge. Da hat man aber anscheinend keine Möglichkeit auf das Verlängerungsrohr aufzurüsten. Irgendwelche Filter oder so brauche ich nicht. So eine rotierende Bürste wäre bei zwei Frauen mit langen Haaren in der Familie schon eine Überlegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

brauche demnächst ein kabelloses i-net für zu hause. lte müsste grad noch gehen in dem gebiet wo ich es einsetze.

da es ein flat-vertrag sein soll kommen da T-Mobile Turbo oder drei hui flat 30 in frage.

kennt sich da wer aus was gescheiter ist? ich tendiere ja momentan eher zu T-Mobile.

T-Mobile Webcube kann ich dir sehr empfehlen! Funktioniert sehr gut und was auch ned schlecht is, er hat Akku und du kannst ihn überall verwenden, auch ohne Strom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

brauche demnächst ein kabelloses i-net für zu hause. lte müsste grad noch gehen in dem gebiet wo ich es einsetze.

da es ein flat-vertrag sein soll kommen da T-Mobile Turbo oder drei hui flat 30 in frage.

kennt sich da wer aus was gescheiter ist? ich tendiere ja momentan eher zu T-Mobile.

Habe seit 2 Jahren T-Mobile. Habe A1, Drei und T-Mobile getestet und letzterer war damals der Beste.

Komme auf 15-20 (Drosselung auf 20) Mbit sehr konstant und werde den Vertrag auch verlängern.

Wohne in einer Gegend, in der alle 100 Meter mal ein Haus steht. Dementsprechend gut finde ich die Leistung.

Hatte einmal ein Problem mit der Hardware. Es wurde sofort getauscht ohne das ich etwas zahlen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf welchen Button muss ich drücken, damit meine Umfrage im Startpost erscheint? Komme nämlich aus der Eingabemaske nicht heraus...

Bzw. muss ich auf "Umfrageoptionen ausblenden" und dann einfach "neues Thema erstellen"?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Hatte schon den DC43 im Auge. Da hat man aber anscheinend keine Möglichkeit auf das Verlängerungsrohr aufzurüsten. Irgendwelche Filter oder so brauche ich nicht. So eine rotierende Bürste wäre bei zwei Frauen mit langen Haaren in der Familie schon eine Überlegung

naja , is dir das scheiss rohr so viel kohle wert wenns eigtl nur drum geht die couch abzusaugen wenn a paar broesel drauf sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja , is dir das scheiss rohr so viel kohle wert wenns eigtl nur drum geht die couch abzusaugen wenn a paar broesel drauf sind :D

Kommt drauf an wie gut das Teil wirklich saugt. Wenn man Wohnzimmer gleich damit saugen kann und nicht nur die Bröseln dann ja. Sollte das Teil aber nicht an die Leistung eines Standard-Staubsaugers herankommen dann wohl eher nicht. Dachte die Dinger sind vielleicht zu mehr zu gebrauchen als nur paar Bröseln aufsaugen. Das kann nämlich ein Teil um 50-90 auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.