sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2015 Nachdem ich niemanden kenne, der so etwas schon fahren durfte/konnte: Was genau ist der Sinn dieser Dinger? Außer, daß man auffällt. Mir erschließt sich der Vorteil einfach nicht. (Ernst gemeinte Frage) weißt du was der Vorteil eines Autos, Fahrrads, Flugzeugs etc. ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2015 weißt du was der Vorteil eines Autos, Fahrrads, Flugzeugs etc. ist?Der Vergleich hinkt, außer man kann in dem Ding (relativ) gemütlich einige hundert Kilometer zurücklegen. Wenn dann solltest Tretroller, Fahrrad, Skates heranziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2015 nennt sich hoverboard und 80 % der im uk getesteten geräte waren mangelhaft/gingen in flammen auf. http://www.golem.de/news/brandgefahr-amazon-nimmt-gefaehrliche-hoverboards-aus-dem-sortiment-1512-117980.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Dezember 2015 In Deutschland verfügen das Oxboard, E-Skateboard, Ninebot One etc. über keine Straßenzulassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Nachdem ich niemanden kenne, der so etwas schon fahren durfte/konnte: Was genau ist der Sinn dieser Dinger? Außer, daß man auffällt. Mir erschließt sich der Vorteil einfach nicht. (Ernst gemeinte Frage) Man wird schneller fett, weil man nicht mehr zu Fuß gehen muss bearbeitet 14. Dezember 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 weißt du was der Vorteil eines Autos, Fahrrads, Flugzeugs etc. ist? Es ist empirisch nunmal so, daß sich Erfindungen dann durchsetzen, wenn sie der Menschheit einen Vorteil gegenüber den bisherigen Standards bringt. Das Gewehr hat sich durchgesetzt, weil es größere Reichweiten bei besserer Genauigkeit gegenüber Pfeil und Bogen bzw. Armbrust brachte. Autos haben sich durchgesetzt, weil sie schneller waren als Kutschen... Ich sehe den Vorteil nicht, der diesen Dingern im Vergleich zu Fahrrädern und Scootern eigen ist. Daher meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich sehe den Vorteil nicht, der diesen Dingern im Vergleich zu Fahrrädern und Scootern eigen ist. es is das derzeit kleinste/kompakteste elektronische fortbewegungsmittel. zumindest fallen mir keine vergleichbaren ein bearbeitet 14. Dezember 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich sehe den Vorteil nicht, der diesen Dingern im Vergleich zu Fahrrädern und Scootern eigen ist. Daher meine Frage. Du musst ned selber anschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Das Gewehr hat sich durchgesetzt, weil es größere Reichweiten bei besserer Genauigkeit gegenüber Pfeil und Bogen bzw. Armbrust brachte. Erzähl das einmal unseren Präsenzdienstausbildner, der hätte dir etwas anderes erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Dezember 2015 Es ist empirisch nunmal so, daß sich Erfindungen dann durchsetzen, wenn sie der Menschheit einen Vorteil gegenüber den bisherigen Standards bringt. Das Gewehr hat sich durchgesetzt, weil es größere Reichweiten bei besserer Genauigkeit gegenüber Pfeil und Bogen bzw. Armbrust brachte. Autos haben sich durchgesetzt, weil sie schneller waren als Kutschen... Ich sehe den Vorteil nicht, der diesen Dingern im Vergleich zu Fahrrädern und Scootern eigen ist. Daher meine Frage. ist "hipper sein" ein vorteil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Kennt sich hier wer mit SPSS aus?Bin gerade am Umfrage auswerten für meine Masterarbeit und stoße auf folgendes Problem: Mein Ziel ist es mithilfe von Regressionsanalysen herauszufinden welche Faktoren bzw. unabhängige Variablen meine abhängige Variable beeinflussen. Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist folgendes: Wenn ich alle möglichen unabhängigen Variablen mit der Methode "Einschluss" in eine Regressionsanalyse gebe, haben nur zwei Faktoren eine Signifikanz von unter 0,05, sprich nur 2 Faktoren haben einen signifikanten Einfluss auf meine abhängige Variable.Wenn ich die unabhängigen Variablen jedoch einzeln in eine einfachen Regressionsanalyse gebe, kommt bei sehr vielen Variablen ein signifikanter Zusammenhang heraus. Kann mir hier wer erklären warum das so ist. Falls die Erklärung nicht reicht kann ich natürlich screenshots vom spss output posten. DANKE!! bearbeitet 14. Dezember 2015 von addicted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2015 Du musst ned selber anschieben Stimmt, das hatte ich vergessen. :-) ist "hipper sein" ein vorteil ? Nur wenn man unter einem gewaltigen Mangel an Selbstbewusstsein leidet. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Dezember 2015 es is das derzeit kleinste/kompakteste elektronische fortbewegungsmittel. zumindest fallen mir keine vergleichbaren ein außerdem sparts kalorien, wenn man in der massephase ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 außerdem sparts kalorien, wenn man in der massephase ist. das is eigentlich das hauptargument aber das wollt ich den normies in dem thread nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab mal wieder Lust eine ausführleriche Geschichte zu schreiben. Allerdings gibt das Setting etliche Charaktere vor. Da ich diesmal keine realen Personen verwenden will, sondern alle selbst entwickeln möchte, suche ich nach so etwas wie eine Charaktererstellungswebsite oder -programm. Für Eigenschaften, Ticks, etc genügt mir ein Charakterbogen. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass ich mir schwer tue, mir körperliche Eigenschaften zu merken. Haarfarbe, Statur, etc... Ich brauche also eine grafische Lösung. Weiß da die ASB-Gemeinde was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts