Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 jo jo jo ! ich liebe meerwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Das sind übrigens 200 Euro pro Liter Meerwasser. Die Pharmaindustrie ist schon sehr sehr geil. Wär das nix für Griechenland? bearbeitet 8. Juli 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Das sind übrigens 200 Euro pro Liter Meerwasser. Die Pharmaindustrie ist schon sehr sehr geil. Wär das nix für Griechenland? Na bitte! Kannst dich schon selbstständig machen in Griechenland. Salzwasser gibt's dort eh auch im Überfluss.Asb Freundschaftsrabatt warat hoit wödklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Na dann kann ja nix mehr schief gehen. Warum nicht mal 10 Euro für 50 ml "gefiltertem und mikrobiologisch kontrolliertem Meerwasser" ausgeben? http://www.amazon.de/review/R15HVWS2NGGON9/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B001NZ7OF0 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: danke, für den herrlichen beitrag..ernsthaft. hat mir den tag versüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Falls Tatjana tatsächlich warme Fluessigkeit ins Gesicht bevorzugen sollte und diesen Eintrag lesen => PN Btw.: das ohrenschmalz Foto hat mir bei Gott ned den Tag versüßt bearbeitet 8. Juli 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2015 Das sind übrigens 200 Euro pro Liter Meerwasser. Die Pharmaindustrie ist schon sehr sehr geil. Wär das nix für Griechenland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Juli 2015 Kennt sich wer in Bratislava aus von euch? Suche Tipps zum Fortgehen bzw. wo man gut Essen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Kennt sich wer in Bratislava aus von euch? Suche Tipps zum Fortgehen bzw. wo man gut Essen kann Gibt ein paar User hier Ich war schon im Trafo, The Club, Rio (dort kannst eig. gut Essen und im "keller" is eine kleine Disco, wo man immer auf fesche Haserln trifft ). Alle genannten Clubs waren gut. Einen habe ich noch besucht, der etwas abseits gelegen war. War eine Art "Haus mit Garten", wo es drinnen eher Rockmusik gespielt hat, während draußen geraucht und geplaudert wurde. War sehr nett dort. Jedoch keine Ahnung wie das heißt Parkplatz ist ein abgefuckter Schotterweg mit wenigen Autos. In dem Club waren aber überraschend viele Leute. bearbeitet 9. Juli 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juli 2015 Kennt sich wer in Bratislava aus von euch? Suche Tipps zum Fortgehen bzw. wo man gut Essen kann waren letzten sommer dort, trafo ist sehr leiwand zum fortgehen. am besten gegessen haben wir im slovak pub, unfassbar billig und unglaublich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Juli 2015 Für Bratislava Tipps würde ich eine pm an martinovic schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) bringt ein curved tv was? bringt diese ultra 4k auflösung was? ersteres kostet aufpreistechnisch anscheinend nicht viel mehr, zweiteres schon. muss ein 55 zoll tv werden falls das wichtig is bearbeitet 9. Juli 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Curved: das Auge soll mehr Tiefe und Weite warnehmen - gilt aber nicht für die Personen, die z.B am Rand der Couch sitzen - Freunde vom MM sagen "is unnötig, nur ein Gag" 4K: bis es TV-Sender ausstrahlen, ist der TV schon wieder alt . Bis jetzt gibts nur aufgerechnete Blu-Rays. Netflix bietets auch schon an. Ein normales HD-Bild schaut mMn nicht so gut aus, als auf einem normalen FullHD (wegen dem Hochrechnen) - manchen taugts. Wennst Fotos anschaust (natürlich kommts da auf die Kamera an), is schon super. Curved bräucht ich nicht, 4K wär für mich noch kein Entscheidungsgrund - wenns dabei ist, ists auch ok. Edit meint, schau dirs im MM/Saturn vor Ort an - Unterschiede HD zu 4K (aber die Sender und nicht die wunderschönen Demos ^^) bearbeitet 9. Juli 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) danke. ja, war eh schon vor ort. keine ahnung, curved schaut gefühlsmäßig eine spur besser aus und liegt wie gsagt auch preismäßig nicht so sehr drüber. 4k werd ich mir wohl tatsächlich sparen, da is die diskrepanz zwischen preis und leistung doch sehr hoch achja ich hab jetzt das erste mal seit ewigkeiten wieder mal geizhals angeworfen. der samsung TV den ich im blickfeld hab kostet beim media markt 999 und bei geizhals bietens manche um knappe 500 an. kann man da bedenkenlos zuschlagen? hab bisher nur einmal bei einem unbekannten händler über geizhals bestellt und da hats eigentlich tadellos funktioniert. bearbeitet 9. Juli 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 brauch ich ein LTE fähiges Handy um mit dem Handy mit 21Mbit surfen zu können?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2015 @ Geizhals: fast die Hälfte billiger? MM ist zwar gegenüber den reinen Onlinehändlern immer teurer, aber normalerweise ist da nie so eine große Spanne. Daher passens den Preis meist ohne großes Verhandeln an - nach folgenden Kriterien: - Muss ein Händler sein, der auch einen Verkaufsraum hat - Artikel muss "auf Lager - abholbereit" sein - Umkreis von max. 50km (Zumindest beim MM in Neustadt). Wie siehts mit den Preisen bei Amazon, Elektro Köck, Stöhr, Conrad aus? sind die sich relativ ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts