Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) ist heute vatertag? ein paar quellen sagen er ist heute, andere sagen er ist am 14. juni bearbeitet 14. Mai 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Der ist erst am 14. Juni. Wir haben noch etwas Zeit. bearbeitet 14. Mai 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Mai 2015 passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Mai 2015 In Deutschland wird er zu Christi Himmelfahrt gefeiert und bei uns am zweiten Sonntag im Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2015 ist heute vatertag? ein paar quellen sagen er ist heute, andere sagen er ist am 14. juni In Deutschland ja - in Österreich nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. Mai 2015 Gibt es keinen gntm Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2015 Wie lange braucht man an einem Spieltag vom Ernst Happel Stadion zum Westbahnhof, mit den Öffis? (Wiener Derby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Mai 2015 Gibt es keinen gntm Thread? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/65334-germanys-next-topmodel-iv-und-v/page-56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Wie lange braucht man an einem Spieltag vom Ernst Happel Stadion zum Westbahnhof, mit den Öffis? (Wiener Derby)20-25 minuten ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2015 20-25 minuten ca Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2015 Gibts hier einen Trafikanten oder jemand aus der Tabakindustrie ? Warum gibts eigentlich keine Davidoff Menthol mehr, hab nur mal gehört die sind aufgelassen worden wegen mangelnden Absatz, stimmt das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Mai 2015 Sind Menthol Zigaretten nicht schon allgemein EU-weit verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Sind Menthol Zigaretten nicht schon allgemein EU-weit verboten?Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Mai 2015 beim heutigen sommernachtskonzert in schönbrunn, wie früh muss man dort sein um einen offiziellen sitzplatz zu ergattern? und hört man wie angegeben auf der wiese vor der gloriette nichts? warst du gestern dort? ich bin leider erst um 21h dort gewesen und da sind die leute schon bis zum schloss schönbrunn gestanden. wäre interessant fürs nächste jahr, wie früh man dort sein sollte, damit man zumindest einen guten stehplatz kriegt. das mit der wiese wüsst ich auch gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2015 warst du gestern dort? ich bin leider erst um 21h dort gewesen und da sind die leute schon bis zum schloss schönbrunn gestanden. wäre interessant fürs nächste jahr, wie früh man dort sein sollte, damit man zumindest einen guten stehplatz kriegt. das mit der wiese wüsst ich auch gern. Wiese wird nicht beschallt. Spätestens gegen 19 Uhr sollte man da sein, dann kommt man (je nach Wetter wohl) über die Seitenzugänge noch halbwegs nach vorne. Sitzplatz gibt's wohl nur, wenn man spätestens zur Öffnung der Tore schon da ist, wobei ich mir vorstellen kann, dass selbst das noch zu spät ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts