der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kennt jemand ein Sturmhaubengeschäft (eher billig, nur einmalige Verwendung) in Wien (Innenstadt bevorzugt), das heute noch offen hat?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Ich hab mir bei Steam Resident Evil 4 runtergeladen, das lief auch bis vor ein paar Tagen, mein Freund meinte dann, ich soll die schlechtere Grafikkarte im Laptop zugunsten der besseren (Radeon irgendwas) deaktivieren - jetzt läuft das Spiel nicht mehr, wenn ich die Radeon aktiviert habe, startet das Spiel zwar, aber es blinkt ununterbrochen der Bildschirm, wenn ich die Radeon deaktivier und die Andere aktiviert hab (Intel HD Graphics 4000) startet das Spiel gar nicht erst - vorher ging es aber. :( Kann mir wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich muss mir einen RSb-Brief von der Post abholen, Absender: Bezirkshauptmannschaft.

Sind Strafverfügungen (Verkehrsdelinkte) nicht immer RSa? Da die Post leider erst am Montag offen hat, beunruhigt mich das etwas. In solchen Fällen gehe ich meist vom schlimmsten aus. :D

Kann man vl. aus der notierten Geschäftszahl irgendwas herauslesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Könnte eine Lenkerauskunft sein. Die kommt manchmal als RSb.

Wird wohl nicht billig. :=

Aber laut Internet kann es auch nur ein "normaler" Strafzettel sein. Lenkerhebung klingt nicht gerade sexy fürs Börserl.

habens dich im letzten halben jahr bei am spiel aufgeschrieben ?

Nicht, dass ich davon wüsste ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird wohl nicht billig. :=

Aber laut Internet kann es auch nur ein "normaler" Strafzettel sein. Lenkerhebung klingt nicht gerade sexy fürs Börserl.

Nicht, dass ich davon wüsste ;)

Also "normale" Strafzettel, also Anonymverfügungen, hab ich bisher immer nur in der normalen Post gehabt, RSb oder RSa noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.