der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hallo

Habe keinerlei Erfahrung mit Elektrorasierer, und da ich im Netz nichts passendes finde, frage ich hier mal nach.

Sind rasierer wie der Braun series 7 bzw 9 nur dazu gedacht komplett glatt zu rasieren, oder besteht auch die möglichkeit, einen sogenannten 3-Tages bart stehen zu lassen?

Falls es diese möglichkeit nicht gibt, welches Gerät eignet sich am besten dafür?

Mein 10 Jahre alter Braun hat einen 3 Tagesbart Trimmer dabei seitlich zum raufschieben, glaub nicht dass sie den weggetan haben, müsste auf deren HP zu erlesen sein, ansonsten im Saturn oder so schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

reparieren alter ned immer gleich "neu" kaufen !!

hach gott diese konsumgesellschaft :p

was ist es für eine? (wie viel GB)

eine slim oder noch die ältere die eh die besseren sind/waren?

keine ahnung. eine uralte, muss eine der ersten gewesen sein. Die letzten fünf jahre ist sie verstaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung. eine uralte, muss eine der ersten gewesen sein. Die letzten fünf jahre ist sie verstaubt.

es gibt zwei verschieden Laufwerke darum meine Frage;

Solltest in Wien wohnen, schau ev. mal dort vorbei »» http://konsolenarzt.at/

is ja echt schad drum wenn es nur am LFK liegt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wo krieg ich am besten ein faschingskostüm her? müller? sollt net zu ausgeflippt sein und nicht all zu viel kosten ;)

Müller, Witte in der Linken Wienzeile, Faschingsprinz in der Taborstr, K+K in der Domgasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es gibt zwei verschieden Laufwerke darum meine Frage;

Solltest in Wien wohnen, schau ev. mal dort vorbei »» http://konsolenarzt.at/

is ja echt schad drum wenn es nur am LFK liegt.

Danke für den tipp, vielleicht mach ich ja. Vielleicht besorg ich aber auch eine gebrauchte. Kosten auch nur so um die 70.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wo krieg ich am besten ein faschingskostüm her? müller? sollt net zu ausgeflippt sein und nicht all zu viel kosten ;)

online bestellen beats faschingsprinz.

amazon und co gibts kostüme zwischen 20 und 40 euro.

faschingsprinz legst schnell ein 100er ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Danke für die Tipps. Für online Bestellung hab ich mir zu lang Zeit gelassen brauch den Dreck am Samstag ;)

http://www.witte.at/cms/

Ist auf der Linken Wienzeile, da bin ich mal vorbeigegangen. Über Preise/Qualität kann ich leider nix sagen. Faschingsprinz kenne ich auch, der ist aber wirklich schweineteuer.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Ich hätte eine frage und finde leider online keine passende antwort dazu.

Es geht um die selbstauskunft beim ksv1870. Meine bank hat mir vor ein paar jahren mal mitgeteilt, dass ich einen eintrag habe, also habe ich die selbstauskunft beantragt.

Dort ist ja unterteilt in kleinkreditevidenz, warnliste und warenkreditevidenz

Bei letzten beiden steht: keine eintragung vorhanden und beim ersten steht nur: selbstauskunft vom 11.1.13 was sein kann da ich damals schon ne auskunft bestellt habe. Die aktuelle war dann von 23.11.13.

Meine frage ist jetzt ob jemand erfahrung hat, wie ein etwaiger einzrag in dieser liste aussehen würde? Also wie ich den eintrag als solchen erkenne?

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.