der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Legende

Da steckt man dann einfach nur seinen Finger rein und das wars?? Was bringt mir das?

Das kann man nicht erklären. Man muss es einfach erlebt haben. Die Hand in der Hose ist nichts gegen den Finger in der Box. Jeder Bowlingspieler kann das bestätigen. In Vegas gibt es ja einen Typen, der 5-Fingerboxen anbietet. Habe mir gleich zwei bestellt für faire 197$. Ist irre angenehm und gut für die Hände, aber posten kann man nicht, wenn beide in Gebrauch. Da muss noch eine Lösung gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Meine Freundin ist gestern erkrankt - Fieber und so weiter. Am Donnerstag beginnt ihr Urlaub und sie fliegt ins Ausland.

Ich hab ihr gesagt sie soll heute nicht arbeiten gehen, sondern in Krankenstand gehen. Sie behauptet steif und fest, dass man direkt vom Stand nicht in den Urlaub gehen darf. Ich halte das für ziemlich unlogisch, hatte den Fall bei mir selbst aber noch nie.

Ist das Abhängig von der Branche, oder darf man als Arbeitnehmer wirklich nicht direkt in Urlaub gehen?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage:

Meine Freundin ist gestern erkrankt - Fieber und so weiter. Am Donnerstag beginnt ihr Urlaub und sie fliegt ins Ausland.

Ich hab ihr gesagt sie soll heute nicht arbeiten gegen, sondern in Krankenstand gehen. Sie behauptet steif und fest, dass man direkt vom Stand nicht in den Urlaub gehen darf. Ich halte das für ziemlich unlogisch, hatte den Fall bei mir selbst aber noch nie.

Ist das Abhängig von der Branche, oder darf man als Arbeitnehmer wirklich nicht direkt in Urlaub gehen?

Ist Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.