der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im Westen liegt es wahrscheinlich am rasanten Wachstum der Städte in den letzten 150 Jahren, s.h. Carson/LV. Ansonsten wird's wohl so eine Art Kompromiss oder Ausgleich sein zwischen den mächtigen Städten und Regionen.

Ah, sieh an:

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110827140235AAma7Vf

http://boards.straightdope.com/sdmb/showthread.php?t=72203

Geopolitische Gründe... klingt auch plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Wand hatte ja nix - die Farbe dürfte kaputt gewesen sein - daweil ist auch noch nix, wurde ja erst gestern gemalt ;)

Gib ihr noch 1-2 Tage zum trocknen, dann neue kaufen, die einen Fungizid-Wirkstoff drinnen hat (meist höherpreisiges Produkt, ist eh angeführt) und gleich dann noch einmal drübergehen, das sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn es eine normale Ziegelmauer halt mit Innenverputz ist.

Dann einfach austrocknen lassen und sollte nichts haben. Dass sich ein Schimmel durch eine Wand durchfrisst, dafür wär regelmäßiger Feuchtenachschub nötig, wird ja nicht gegeben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Goar nix passiert

kannst bis zu einer strafe von eur 250 kassieren... 10.gif

na garnix passiert, wennst ein leiwandes labor erwischt, nehmens sogar noch die abgelaufene zuweisung

war halt doch heut im labor, jetzt hab ich wenigstens für 1-2 jahre a ruah.. :feier:

aber danke fürs beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts das vanilla coke nicht mehr? gestert in deutschland nur cherry coke gefunden :(

In normalen Gschäftln nicht. Falls du in Wien wohnst gibts in der Nähe der U4 Station Pilgramgasse im 5. Bezirk einen Laden der nur so amerikanisches Zeugs verkauft, u.a. auch Vanilla Coke.

/edit: aso, seh grad dass du von Deutschland redest.. habs vor ein paar Monaten in Berlin aber auch nirgends gsehn, dürft in Mitteleuropa wohl allgemein eher ausgstorben sein.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

/edit: aso, seh grad dass du von Deutschland redest.. habs vor ein paar Monaten in Berlin aber auch nirgends gsehn, dürft in Mitteleuropa wohl allgemein eher ausgstorben sein.

Seh ich auch so. In Graz gibts zwei Läden die solche exotischen Getränke führen. Die lassen es aus Belgien liefern, falls das wem hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

In normalen Gschäftln nicht. Falls du in Wien wohnst gibts in der Nähe der U4 Station Pilgramgasse im 5. Bezirk einen Laden der nur so amerikanisches Zeugs verkauft, u.a. auch Vanilla Coke.

Weisst du zufällig wie der Laden heisst? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

haben die admira, wacker, ried, mattersburg, wr. neustadt, der lask und st. pölten maskottchen? wenn ja, wie heißen diese?

Wiener Neustadt hat einen Tiger namens Diego.

Der Lask hat ein Zebra, das Trixi heißt.

Bei Ried oder Mattersburg habe ich mal einen Löwen gesehen. :confused:

Mehr weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.