der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sylvester hat aber den großen Vorteil, dass das Fest greifbar ist. Sprich, die Jahreswende für etwas Besonderes steht. Halloween hat für mich den "transportierter Konsumzwang aus den USA"-Charakter, wie man es jedes Jahr stärker bei Weihnachten spürt.

stimmt schon, für mich zählt aber heute wie so oft: morgen is frei, ich sitz sicher nicht allein daheim ;) jetzt sitz ma halt zu 17. daheim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Wie gsagt i brauch's ned, aber wenn andere Leut das feiern wollen - solln sie doch nur, solangs ma nix hin mochn ;) I scheiß genauso aufn Valentinstag, is ma so blunzn - Weihnachten find ich toll, da is immer so eine tolle Stimmung in der Family und mein Geburtstag is ma a wichtig, sonst is ma ois barre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie gsagt i brauch's ned, aber wenn andere Leut das feiern wollen - solln sie doch nur, solangs ma nix hin mochn ;) I scheiß genauso aufn Valentinstag, is ma so blunzn - Weihnachten find ich toll, da is immer so eine tolle Stimmung in der Family und mein Geburtstag is ma a wichtig, sonst is ma ois barre.

willst du mich heiraten? herz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wer ihn feiern will, der soll ihn feiern....ich verkleide mich nicht, ausgehen werde ich trotzdem

Manche brauchen sie auch nicht verkleiden! :finger2:

Bestes Beispiel heute in der Firma: Frau setzt sich eine Hexenmaske auf und will die Geschäftsführer erschrecken. Unterschied habens keinen festgestellt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das mit dem Einfach-Raus-Ticket weiß ich, aber das nützt mir leider nix, da ich am Freitag alleine mit dem Radl unterwegs bin (für das ERT brauchst mind. 2 ;) )

Da gibts so ein Fahrrad-Tages-Ticket um 5 Euro, das meinte ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloween is fürn oasch, weil wenn man nicht mitmachen will, hat man gute Chancen auf Sachbeschädigungen von Minderbemittelten...

Also die 4 Kinder die heute bei uns angeläutet haben waren friedlich obwohl wir nicht aufgemacht haben (haben mir aber eh leid getan, waren noch sehr jung und total lieb verkleidet, was ich so aus dem Fenster gesehen hab) aber ich kenn auch genug, die dann Eier irgendwo an der Wand/Tür ect. picken hatten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.