der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

was wird angezeigt? iwas bei den zertifikaten herumbastelt?

in der suchleiste kommt sofort "willkommen bei facebook" daneben ein nie enden wollendes ladezeichen und die seite bleibt weiss.

wie gesagt ich habe weder bei zertifakten nich sonst wo irgenwas am laptop geändert... zumindest nicht wissentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

in der suchleiste kommt sofort "willkommen bei facebook" daneben ein nie enden wollendes ladezeichen und die seite bleibt weiss.

wie gesagt ich habe weder bei zertifakten nich sonst wo irgenwas am laptop geändert... zumindest nicht wissentlich

war bei mir auch mal, kann es sein, dass du das hola plug in installiert hast und sich da vl ein anderes land (Indonesien oder so) eingestellt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

war bei mir auch mal, kann es sein, dass du das hola plug in installiert hast und sich da vl ein anderes land (Indonesien oder so) eingestellt hat?

na wenigstens bin ich kein einzelfall := aber nein wie gesagt, ich habe nichts geändert und auch nichts neues installiert. aber der laptop macht immer wieder selbstständig updates. kann es sein das sich da so ein "hola plug in" installiert hat? bin leider in sachen technik und computer eine absolute nuss... wie kann ich sowas also überprüfen und im fall der fälle entfernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenigstens bin ich kein einzelfall := aber nein wie gesagt, ich habe nichts geändert und auch nichts neues installiert. aber der laptop macht immer wieder selbstständig updates. kann es sein das sich da so ein "hola plug in" installiert hat? bin leider in sachen technik und computer eine absolute nuss... wie kann ich sowas also überprüfen und im fall der fälle entfernen?

Hola installiert sich keinesfalls automatisch mim Windows Update.

Vielleicht hasts dirdoch mal runtergeladen, um ev. NFL oder ähnliches zu sehen.

Am besten schaust in den Systemsteuerungen unter Programme und Funktionen nach, ob das Programm in der Liste erscheint.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub nicht, dass es an hola liegt, v.a. unwahrscheinlich, dass das dann in allen browsern identisch aktiv wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Keine Ahnung, ob es da grobe Unterschiede gibt bei verschiedenen Sportarten, aber bei einem Eishockeygeschäft bekommst bestimmt einen. Je nachdem wo es für dich näher ist entweder im 22., Tokiostraße 5 beim ProHockey, oder im 3., Seidlgasse 34 beim IceSports...

Vielleicht könnte es aber ein herkömmliches Sportgeschäft auch haben...

oder in einem Shop für Kampfkunst/sport

Dieses. Erstere haben es sicher, bei den anderen würd ich vorher anrufen, aber zB Eybl hat schon auch Hockey Sachen normalerweise.

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

kennt ich jemand mit 3D Druckern aus?

Auf was muss man achten? Gibt es verschiedene Druckarten?

Gilt je größer die Verarbeitungsfläche ist, desto besser?

Was sind die besten Geräte?

Kann man die DIY Produkte als Laie selbst zusammenbauen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perra entienda ergibt keinen Sinn. Pero entiendo würde: Aber ich verstehe heissen.

Pera ist die Birne. Perro der Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann mir jemand von den Südamerika-ASBlern sagen, was "perra entienda" heißt? Meine Freundin wills mir einfach ned sagen :D

wie wärs wenn du den riesengroßen Aufwand betreibst und es bei google eingibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Perra entienda ergibt keinen Sinn. Pero entiendo würde: Aber ich verstehe heissen.

Pera ist die Birne. Perro der Hund.

Ich weiß, allein mit google und meinen spanischkünsten hab ich das schon rausgefunden. Ich vermute einfach, dass es ein Schimpfwort ist, das man eben nur lokal benutzt, gibt ja bei uns auch genug solche, die man wohl nicht direkt übersetzen kann.

wie wärs wenn du den riesengroßen Aufwand betreibst und es bei google eingibst?

Wennst mir vorher sagst, wie ich zu einem gscheitn ergebnis komm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perro (Hund) wird auch als "etwas negative" Anrede verwendet. Also: Hola perro ist in etwa gleichzusetzen wie: Servus Du Gauner.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

" Es curioso que mi perra entienda más palabras en español que algunos ingleses que viven aquí desde hace años"

"Lustig, dass mein Hund ( wohl eher meine Hündin) versteht mehr Wörter in Spanisch, dass (als) einige Engländer, die hier leben seit Jahren"

Von Google Translate.... der Beispielsatz is auch gegoogled.

edit. da herr bonheur hats eh auch schon gschrieben...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag