Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2014 um wen geht's? Graz und Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. September 2014 Dachte du willst ein Buch kaufen, was machst dann in der Bibliothek? *verschrieben in der hektik Natürlich hab ichs in der Bücherei gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. September 2014 Dachte du willst ein Buch kaufen, was machst dann in der Bibliothek? "ausleihen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. September 2014 *verschrieben in der hektik Natürlich hab ichs in der Bücherei gekauftIch dachte du willst ein Buch kaufen, was machst du dann in der Bücherei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. September 2014 wie kann ich ein word dokument als pdf in die version "pdf / A-2" konvertieren? bzw. wo seh ich das welche version mein erstelltes pdf hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) wie kann ich ein word dokument als pdf in die version "pdf / A-2" konvertieren? bzw. wo seh ich das welche version mein erstelltes pdf hat? Im Acrobat Strg-D drücken und da auf den Reiter ganz links klicken (heißt auf Englisch "Description"). Alternativ auf Datei -> Einstellungen (engl. Properties, keine Ahnung wie die dt. Übersetzung tatsächlich ist). edit: wobei ich nicht weiß, ob man da den Standard auch sehen kann (das "pdf/A-2 ist nämlich nicht die Version sondern der Standard. Hast du nur den Acrobat Reader oder auch den Acrobat Pro? Beim Pro könntest du das mittels PreFlight feststellen bzw. umwandeln. bearbeitet 4. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) hab mir die trial version von acrobat 8 pro runtergeladen, aber wenn ich dann ein pdf aus meiner word-datei erstellen will (create pdf) funktionierts nicht (es kommt die meldung "missing PDFMaker files") bearbeitet 4. September 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) wieso speicherst das word dokument nicht einfach als pdf ab? diese funktion gibts doch inzwischen wenn mich nicht alles täuscht. bearbeitet 4. September 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. September 2014 wieso speicherst das word dokument nicht einfach als pdf ab? diese funktion gibts doch inzwischen wenn mich nicht alles täuscht. wenn man es im word nur als pdf exportiert, is es glaub ich nicht in dem "pdf/a-2" standard habs jz aber doch irgendwie geschafft, hab in word unter datei->exportieren->pdf-> optionen-> "ISO 19005-1-kompatibel (PDF/A)" angekreuzt glaub so passt´s auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Hab mein Österreich Dress angebaut, wo bekomm ich bis zum Match am Montag ein neues her? Und nein, direkt vorm Stadion will ichs nicht erst kaufen. e: wenn geht mit Beflockung bearbeitet 4. September 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2014 Hab mein Österreich Dress angebaut, wo bekomm ich bis zum Match am Montag ein neues her? Und nein, direkt vorm Stadion will ichs nicht erst kaufen. e: wenn geht mit Beflockung hervis, eybl... mit beflockung kein plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. September 2014 In der Nähe vom Stadion gibts nicht zufällig sowas wie einen Fanshop der auch abgesehen vom Matchtag offen hat, oder? Wär nämlich grad in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2014 In der Nähe vom Stadion gibts nicht zufällig sowas wie einen Fanshop der auch abgesehen vom Matchtag offen hat, oder? Wär nämlich grad in der Nähe. Vielleicht im Stadioncenter? Ein eigener ÖFB-Fanshop wäre mir neu. Ansonsten beim Strobl versuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 4. September 2014 Ich dachte du willst ein Buch kaufen, was machst du dann in der Bücherei? ich war in einer Buchhandlung um genau zu sein jetzt richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2014 Kennt jemand eine Seite mit schönen Fußball-Urkunden als Vorlage? Also nicht 0815? .. Sollte wenn möglich auch auf Englisch sein ... bzw. änderbar, damit man es auf Englisch schreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts