der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postaholic

gibt es einen Abdeckstift für Männer beim Bipa & Co. ?

ich übertreibs manchmal beim rasieren etwas und hab dann an manchen stellen so gerötete stellen die mit abdeckstift leicht zu kaschieren sind

hast was gefunden? sowas wär super zum wimmerl abdecken wenns mal wieder schlimmer wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ich einen Betrag von 530 GBP per Paypal oder Kreditkarte zahle, wieviel wird das inkl. aller eventuell anfallenden Gebühren in EUR circa ausmachen? Laut Google-Abfrage wären das ca. 663,77€, aber eben ohne Gebühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wenn ich einen Betrag von 530 GBP per Paypal oder Kreditkarte zahle, wieviel wird das inkl. aller eventuell anfallenden Gebühren in EUR circa ausmachen? Laut Google-Abfrage wären das ca. 663,77, aber eben ohne Gebühren.

Bestellst du was bei einem Händler? Dann siehst du eh den genauen Betrag beim Bezahlvorgang. Außerdem ist es ein Unterschied, ob der Händler die Gebühren übernimmt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bestellst du was bei einem Händler? Dann siehst du eh den genauen Betrag beim Bezahlvorgang. Außerdem ist es ein Unterschied, ob der Händler die Gebühren übernimmt oder nicht.

Ich müsste einen Account machen um mal so weit zu kommen, wenn sich dann das über UK bestellen aber nicht auszahlt, war die Registrierung unnötig. Deshalb frag ich hier, ob jemand da etwas hilfreiches dazu weiß. Angenommen er übernimmt sie nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn ich einen Betrag von 530 GBP per Paypal oder Kreditkarte zahle, wieviel wird das inkl. aller eventuell anfallenden Gebühren in EUR circa ausmachen? Laut Google-Abfrage wären das ca. 663,77€, aber eben ohne Gebühren.

die grundsätzlichen paypalgebühren übernimmt in der regel der verkäufer. was ihn nicht hindern muss, diese vorher auf den verkaufspreis aufzuschlagen (geht freilich bei einem verkauf via ebay nicht), das wird aber wohl eher private verkäufer treffen.

für die währungsumrechnung würde ich mal 5% veranschlagen, in der praxis wirst du ein stückerl darunter liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die grundsätzlichen paypalgebühren übernimmt in der regel der verkäufer. was ihn nicht hindern muss, diese vorher auf den verkaufspreis aufzuschlagen (geht freilich bei einem verkauf via ebay nicht), das wird aber wohl eher private verkäufer treffen.

für die währungsumrechnung würde ich mal 5% veranschlagen, in der praxis wirst du ein stückerl darunter liegen.

Und die Währungen rechnen sie mit dem tagesaktuellen Kurs? Also müsste ja dann mehr oder weniger mein Ergebnis von Google + halt die max. 5% ca. hinkommen (~696,96)?

Edit: Danke auf jeden Fall.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.