der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.

Ich kenn mich da überhaupt ned aus, interresiert mich auch ned weil ich nie was erben werde, ich weiss nur das ein bekannter 8k zahlen musste das er das Erbe bekommt, an wenn weiß ich ned bin halt nur neugierig wieviel er bekommen hat :davinci:

Grunderwerbssteuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich kenn mich da überhaupt ned aus, interresiert mich auch ned weil ich nie was erben werde, ich weiss nur das ein bekannter 8k zahlen musste das er das Erbe bekommt, an wenn weiß ich ned bin halt nur neugierig wieviel er bekommen hat :davinci:

du weißt das jetzt schon, interessant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

du weißt das jetzt schon, interessant :davinci:

Versteh ned was du mir mitteilen willst, das erbe hat er schon bekommen wenns darum geht...das mit denn 8k weiß ich aus einer anderen Quelle :davinci:

Grunderwerbssteuer wars auch ned weil es war ein reiner Geldbetrag und sonst nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Versteh ned was du mir mitteilen willst, das erbe hat er schon bekommen wenns darum geht...das mit denn 8k weiß ich aus einer anderen Quelle :davinci:

Grunderwerbssteuer wars auch ned weil es war ein reiner Geldbetrag und sonst nix...

dass du jetzt schon weißt ob du was erben wirst oder nicht :D

(zumindest kommts für mich so rüber) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dass du jetzt schon weißt ob du was erben wirst oder nicht :D

(zumindest kommts für mich so rüber) ;)

Aso :davinci:

Aber ja, bin mir ziemlich sicher das ich nie irgendwas erben werde, wo nix is kann ma nix erben :D

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich Videos auf vimeo abspielen will seh ich nach ein, zwei Sekunden nur mehr ein schwarzes Bild. Ton höre ich weiter, Schalttasten (Pause etc.) funktionieren auch. Egal ob ich in Firefox, Chrome oder IE surf. Flash Player un Browser sind jeweils aktuell. Andere Portale (Youtube, Dailymotion, laola1 etc.) funktionieren problemlos. Jemand eine Ahnung, was da sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

@Billie:

Also meine Amerika Erfahrungen beschränken sich auf 2 Wochen New York und Umland und dort wars allemal problemlos möglich auch ohne Kreditkarte zu überleben. Hebst dir bares mit der Bankomatkarte ab und gut ists. Dass du dort überall alles nur Karte bekommst und sonst nicht ist, sofern es sich von New York auf gesamt U.S.A. schließen lässt, ein Märchen. Bankomaten gibts zu mindest in den größeren Städten zuhauf. In den größeren Shops kannst meiner Erinnerung nach auch mit Maestro bezahlen...Wenn du durch kleine Ortschaften tuckerst wirds wohl schwieriger, da solltest Bargeld rechtzeitig beheben.

Dass vieles mit Karte angenehmer und einfacher geht hingegen ist allerdings auf jeden Fall auch wahr!

Sorry für die verspätete Antwort, hab' ganz vergessen, hier reinzuschauen.

Danke an alle für die Antworten. Bin jetzt seit 15.07. in den Staaten und habe keinerlei Probleme, ohne Kreditkarte zurechtzukommen. Abheben mit Maestro und dann bar bezahlen funktioniert super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Sorry für die verspätete Antwort, hab' ganz vergessen, hier reinzuschauen.

Danke an alle für die Antworten. Bin jetzt seit 15.07. in den Staaten und habe keinerlei Probleme, ohne Kreditkarte zurechtzukommen. Abheben mit Maestro und dann bar bezahlen funktioniert super.

Da werden wohl einige Gebühren anfallen und nur so ein Tipp, verdecke ja immer schön mit einer Hand deinen Code, sonst kommts vl. zu unliebsamen Überraschungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Habe vor mir in der nächsten Zeit ein MacBook Pro 13" zuzulegen. Meine Frage: gibt es einen großen Unterschied zwischen dem Modell von Ende 2013 und dem von Mitte 2014? Würde es sich da auszahlen, ca 100€ mehr zu bezahlen um das 2014er Modell zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.