Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Juli 2014 danke..... Gerne, aber wie bitte hast du bisher überlebt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Gerne, aber wie bitte hast du bisher überlebt ? naja, ich habe schon geschaut, aber meistens auf kinox.to...das problem dort ist, dass viele serien nicht vollständig sind. desweiteren bin ich nicht so ein großartiger serienfan..aber für die sommermonate sind sie prädestiniert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 naja, ich habe schon geschaut, aber meistens auf kinox.to...das problem dort ist, dass viele serien nicht vollständig sind. desweiteren bin ich nicht so ein großartiger serienfan..aber für die sommermonate sind sie prädestiniert^^ Wär da nicht eher das Freibad prädestiniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Wär da nicht eher das Freibad prädestiniert? geht ja auch um die abendunterhaltung und nicht um den tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Juli 2014 geht ja auch um die abendunterhaltung und nicht um den tag... Wir könnten auch im Tivoli Serien dealen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juli 2014 Passt halt auf die Mädchen Gangs auf xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Juli 2014 weiss vl wer... habe bei a1 einen 2 jahresvertrag der im september oder oktober ausläuft. meine frage, wann muss ich dafür die kündigung einreichen? vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2014 wie wär's mit jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2014 weiss vl wer... habe bei a1 einen 2 jahresvertrag der im september oder oktober ausläuft. meine frage, wann muss ich dafür die kündigung einreichen? vielen dank Also die Kündigung kannst ja theoretisch jederzeit einreichen bei denen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Also die Kündigung kannst ja theoretisch jederzeit einreichen bei denen oder nicht? puh, weiss ich eben nicht wer am abend bei der hotline anrufen... bearbeitet 3. Juli 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2014 Also die Kündigung kannst ja theoretisch jederzeit einreichen bei denen oder nicht? natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Wir könnten auch im Tivoli Serien dealen . da ich (bis auf die amateurspiele) nicht allzu oft beim tivoli und generell nicht im tivoli bin, wirds schwierig. aber danke fürs angebot!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Juli 2014 puh, weiss ich eben nicht wer am abend bei der hotline anrufen... Kündigung kannst jederzeit einreichen! Bist zur möglichen Termin. Ich habe damals beim Drei einen neuen Vertrag genommen und gleich sofort "gekündigt" erst 2Jahre dannach halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Juli 2014 Kündigung kannst jederzeit einreichen! Bist zur möglichen Termin. Ich habe damals beim Drei einen neuen Vertrag genommen und gleich sofort "gekündigt" erst 2Jahre dannach halt! okay, sehr gut, dann mach ich das heute gleich mal...danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) wieviele sind's denn geschätzt? wenn's in einem album sind, dann wird im normalfall das album selbst noch den meisten wert haben, aber auch nur, wenn's irgendein spezialalbum ist. sind's nur marken oder sind's zum beispiel auch kuverts mit ersttagssstempeln o.ä.? wegschmeißen ist jedenfalls schon brutal, auch wenn's natürlich am einfachsten ist. Sind um die 80, würde ich schätzen. Hier mal ein paar Beispiele: (Leider habe ich keine Kamera, die gut genug für solche Detailaufnahmen wäre. Kann's ja dann noch mit Scannen versuchen ) : Dürften hier per Upload anscheinend nicht ihre volle Pixelgröße erreichen . bearbeitet 3. Juli 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts