der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Olle weg !!!

warum glücks zigarette? aus welchem grund? woher stammt der brauch?

das kann ich dir nicht sagen ... ich habs selber nie gemacht - habs nur von bekannten mitbekommen, dass das dann die letzte is, die ma aus dem Packal raucht und die soll halt Glück bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hallo Leute,

ich hab da mal eine ganz doofe Frage und will die euch mal stellen vielleicht kann mir da wer helfen.

Ich bin auf der Suche nach einen Buch wo alle Europameisterschaften und Weltmeisterschaften von der Qualifikation bis zum Endspiel aufgelistet sind. Kennt Ihr so eines?

Danke für eure Hilfe.

LG. Kommi

Bzgl. WM soll das ganz gut sein:

http://www.amazon.de/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft-Bernd-M-Beyer/dp/3730700014/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404122401&sr=8-1&keywords=Fu%C3%9Fball+weltmeisterschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

bei meinem notebook ist grad das h abgebrochen. nachdem bei der einrastevrorrichtung zwei der metallzäpfchen abgebrochen sind, hätte ich gerne sinnvolle tipps, wie ich das wieder reparieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

was is nochmal der grund, warum sich manche leute eine zigarette falsch ins packerl geben?

Wenn du wem eine Zigarette schnorrst, und er erwischt die Glückstschick, und raucht sie sich an muss er dir ein Packerl zahlen. Das war der Schmäh. Ich hab ihn mir aber behalten, um mein Packerl bei zusammensitzereien herauszukennen. Funktioniert ganz gut. Und obendrein ist es die die du dir dann im Rausch verkehrt anzündest, ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Am Sonntag wurde in einer TV-Diskussion Thatcher zitiert, die über das Sarajevo-Attentat gesagt haben soll: "Ein Mord ist ein Mord ist ein Mord"

Mir kommt diese Phrase sehr bekannt vor, allerdings nicht mit "Mord" sondern mit einem anderen Begriff im Originalwortlaut - ich komm aber einfach nicht mehr drauf, welcher das sein könnte...

Kennt jemand die Lösung?

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst, denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken, dass du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht?
Hä? Hä? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag