raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2019 Segafredo schrieb am 23.2.2019 um 16:25 : Habe folgendes "Problem": Hab im Dezember die Ryanair Flüge Bratislava - Mailand und retour gebucht, Zahlung damals mit Kreditkarte. Zwecks Kostenteilung war ich jetzt grad dabei, sämtliche Kosten für den Trip aufzuschlüsseln, kann aber keine Abbuchung von Ryanair finden. Weder in der Kreditkarten-Abrechnung noch in der Konto-Übersicht. Dann nochmal die Bestätigungsmail von kontrolliert, steht dort: Total paid via MasterCard ending in XXXX. Nur dass die letzten 4 Stellen meiner Kreditkarte ganz andere sind. Irgendwer eine Ahnung, was da passiert sein könnte? nein. aber gut möglich, dass da noch etwas kommt, je nachdem, ob's bei den prüfungen auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 vom kollegen wurden die tickets für das europacup spiel in stockholm (djun gegen djnepro) auch nie von der kreditkarte abgebucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2019 ich hab seinerzeit bei der sky europe selten gezahlt. wie es ausging, wissen wir alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2019 oggy4tw schrieb vor 21 Stunden: 5w30 bekommst unter 40€ die 5l I know, bin aber sehr kurzfristig zum Termin gekommen und hatte wenig Zeit um jetzt mit damit intensiv zu beschäftigen. Fürs erste sind aber 40€ Ersparnis mal besser als den Vollpreis zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. Februar 2019 Silva schrieb vor 19 Minuten: I know, bin aber sehr kurzfristig zum Termin gekommen und hatte wenig Zeit um jetzt mit damit intensiv zu beschäftigen. Fürs erste sind aber 40€ Ersparnis mal besser als den Vollpreis zahlen. Hätte es dir billiger gemacht. Bekannte müssen bei mir nicht das öl zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2019 Sub-Zero schrieb am 25.2.2019 um 08:44 : Hätte es dir billiger gemacht. Bekannte müssen bei mir nicht das öl zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Februar 2019 Sub-Zero schrieb am 25.2.2019 um 08:44 : Hätte es dir billiger gemacht. Bekannte müssen bei mir nicht das öl zahlen Na hoffentlich hast keinen Spediteur mit 70 LKW's als Bekannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2019 Wo bekomme ich in Wien Socken mit (verspielten) Tiermotiven? Suche explizit welche mit Alpakkas/Lamas, Freundin ist Riesenfan und ich würde die Socken gerne einem Geschenk beilegen... nicht für den Eigenbedarf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Februar 2019 01er Veilchen schrieb vor 45 Minuten: Wo bekomme ich in Wien Socken mit (verspielten) Tiermotiven? Suche explizit welche mit Alpakkas/Lamas, Freundin ist Riesenfan und ich würde die Socken gerne einem Geschenk beilegen... nicht für den Eigenbedarf Vl bei happy socks?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2019 01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde: Wo bekomme ich in Wien Socken mit (verspielten) Tiermotiven? Suche explizit welche mit Alpakkas/Lamas, Freundin ist Riesenfan und ich würde die Socken gerne einem Geschenk beilegen... nicht für den Eigenbedarf es gibt echt jeden scheiss https://www.asos.de/sock-shop/sock-shop-socken-mit-lama-design-im-3er-pack/prd/10135544 ist halt online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2019 Hat jemand Erfahrungen mit einer Hernien-OP gesammelt? Wie lange wartet man in Wien ca. auf einen OP-Termin? Und vor allem: wann ist der Körper wieder voll belastbar zwecks Fußball spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 Wir müssen eventuell für unser Vereinslokal eine Fläche von 29,25 m2 dämmen, kann mir da jemand einen ungefähren Preisrahmen sagen? Bzw wie viele Lagen an Eierkarton benötigt man, dass das tatsächlich einen Effekt hat? Kennt sich da jemand aus? Wir haben jetzt anderweitig für weniger Lärm gesorgt, würden das aber nur gerne als Zwischenlösung die aktuelle Situation ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 sulza schrieb vor 6 Stunden: Hat jemand Erfahrungen mit einer Hernien-OP gesammelt? Wie lange wartet man in Wien ca. auf einen OP-Termin? Und vor allem: wann ist der Körper wieder voll belastbar zwecks Fußball spielen? Hast ne PM - bei mir sinds aktuell gerade 3 Monate Pause, aber meine war auch sehr groß AlexR schrieb vor 4 Stunden: Wir müssen eventuell für unser Vereinslokal eine Fläche von 29,25 m2 dämmen, kann mir da jemand einen ungefähren Preisrahmen sagen? Bzw wie viele Lagen an Eierkarton benötigt man, dass das tatsächlich einen Effekt hat? Kennt sich da jemand aus? Wir haben jetzt anderweitig für weniger Lärm gesorgt, würden das aber nur gerne als Zwischenlösung die aktuelle Situation ansehen. Ein Tip - machts es gleich gscheit und nicht mit Eierkarton - bekannte von mir waren im jazzkeller krems aktiv, die habe da diese Schaumstoffplatten montiert die eh wie Eierkarton aussehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Februar 2019 Ich hab morgen die Endabnahme meines Thermentauschs durch den Rauchfangkehrer, bei der Vorbegehung hab ich den Schlüssel fürs dach gebraucht.. brauch ich den wieder? Oder was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Februar 2019 W-1234BM Ist das ein Fahrzeug von einem Bundesministerium? https://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Österreich)#Buchstabenkombinationen_für_Fahrzeuge_mit_besonderer_Verwendung Dort finde ich leider nichts, aber es muss ja was spezielles sein, weil bei einem normalen Kennzeichen es nur einen Buchstaben gibt und beim Wunschkennzeichen eine Zahl am Schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts