der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

jojoba schrieb vor 50 Minuten:

Dort war ich schon, ich finde da allerdings keinen Status.

Wenn der andere Teilnehmer den Termin im Kalender farblich markiert hat, sollte er zugesagt haben, wenn er strichliert ist, ist er meistens „mit vorbehalt“ quasi noch nicht zu-, aber auch nicht abgesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok danke, hilft leider nur bedingt weiter, da von externen Kalender keine Daten abgerufen werden können (und somit alles strichliert) und bei den restlichen internen Kalender andere Termine eingetragen sind und den geforderten Termin in der Übersicht somit "überdecken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
jojoba schrieb vor 2 Minuten:

Ok danke, hilft leider nur bedingt weiter, da von externen Kalender keine Daten abgerufen werden können (und somit alles strichliert) und bei den restlichen internen Kalender andere Termine eingetragen sind und den geforderten Termin in der Übersicht somit "überdecken".

das kommt drauf an, ob die Leute dir ihren Kalender freigegeben haben - wenn nein, dann kommst du über diese Ansicht nicht hinaus. 

Leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

 

GRENDEL schrieb vor 18 Stunden:

Weiss einer was es kostet, einen Autoschlüssel (eig. 2) neu codieren zu lassen? 

Es geht um an Skoda Octavia. 

Bei einem Golf rund 150 pro Schlüssel. Vielleicht macht es Skoda aber günstiger.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

E

Bei einem Golf rund 150 pro Schlüssel. Vielleicht macht es Skoda aber günstiger.

Du meinst wohl a neuer Schlüssel, ich hab anlernen gemeint. 

 

Hat sich eh erledigt, sie haben gar nix dafür verlangt :)

Ich glaub die brauchen an neuen Kunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
jojoba schrieb vor 3 Stunden:

Ok danke, hilft leider nur bedingt weiter, da von externen Kalender keine Daten abgerufen werden können (und somit alles strichliert) und bei den restlichen internen Kalender andere Termine eingetragen sind und den geforderten Termin in der Übersicht somit "überdecken".

in dem fall kannst die person auch zu deinen kontakten hinzufügen, dann siehst jeden einzelnen termin, zumindest jeden block einzeln. 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 49 Minuten:

in dem fall kannst die person auch zu deinen kontakten hinzufügen, dann siehst jeden einzelnen termin, zumindest jeden block einzeln. 

Geht das nicht nur mit internen Kontakten!? Sprich jenen im selben Exchange Server :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Geht das nicht nur mit internen Kontakten!? Sprich jenen im selben Exchange Server :ratlos:

ja, ich habe mich auf die zweite hälfte des posts konzentriert. externe daten können nicht abgerufen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

In Österreich soll es rund 150 Kreditauskunfteien wie den KSV geben. Wie aber finde ich da eine vollständige Liste im Internet? 20 Minuten Google haben mir nicht weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden:

Wird auf die Farbe ankommen. 

AlexR schrieb vor 11 Stunden:

Und ob mit Rechnung oder ohne 

Weil Schwarz ist billiger als weiß. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Meine ehemalige Vermieterin hat sich eingebildet, dass sie das Wohnzimmer neu streichen lassen muss weil es angeblich nach Rauch riecht. Ich hab zwar am Tag im Wohnzimmer nur 1-2 Zigaretten aus dem Fenster geraucht aber ja. Das wird mir nun von der Kaution (1500€) abgezogen. Ich hoffe ja doch nicht, dass sie auf die Idee gekommen ist, dass sie nun die ganze Wohnung streichen hat lassen. Bin mir bei ihr jedoch nicht sicher daher rechne ich mal mit dem worst case. 
 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.