Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 Silva schrieb vor 34 Minuten: Mir geht es mehr darum, dass da dann nachfolgend eh keine Probleme entstehen könnten, z.B. irgendein sonst auf Kulanz übernommener Schaden, der dann halt auf das "falsche" Öl geschoben wird. Hätte schon ein passendes von Castrol gefunden. Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Völlig egal wenn das ÖL die entsprechende Hersteller Norm erfüllt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 Wie viel spart man sich denn wenn man das Öl selber mitnimmt? Ist es den Aufwand wert? Und ich meine wenn ich es selbst kaufe und niemanden in einem Ölfachgeschäft kenne und es quasi geschenkt bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Wie viel spart man sich denn wenn man das Öl selber mitnimmt? Ist es den Aufwand wert? also bei VAG zahlst glaub ich um die 30EUR pro Liter - das selbe Öl bringe ich um 9EUR pro Liter (Händler in Schwechat, ohne Beziehungen) mit -> Ersparnis somit ca. 80EUR bearbeitet 23. Februar 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 Habe folgendes "Problem": Hab im Dezember die Ryanair Flüge Bratislava - Mailand und retour gebucht, Zahlung damals mit Kreditkarte. Zwecks Kostenteilung war ich jetzt grad dabei, sämtliche Kosten für den Trip aufzuschlüsseln, kann aber keine Abbuchung von Ryanair finden. Weder in der Kreditkarten-Abrechnung noch in der Konto-Übersicht. Dann nochmal die Bestätigungsmail von kontrolliert, steht dort: Total paid via MasterCard ending in XXXX. Nur dass die letzten 4 Stellen meiner Kreditkarte ganz andere sind. Irgendwer eine Ahnung, was da passiert sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 rapidwien21 schrieb vor 6 Stunden: Wie viel spart man sich denn wenn man das Öl selber mitnimmt? Ist es den Aufwand wert? Und ich meine wenn ich es selbst kaufe und niemanden in einem Ölfachgeschäft kenne und es quasi geschenkt bekomme. bei mir pro liter 23€ werkstatt 21€ handel 8,60 amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 indestructable schrieb vor 1 Minute: bei mir pro liter 23€ werkstatt 21€ handel 8,60 amazon Bei mir sind es 23€/l vs. 11€/l. Also ca. 40€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 5w30 bekommst unter 40€ die 5l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Hättest was gesagt hätte ich dir einen guten Preis gemacht, kommst aber nicht aus Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Segafredo schrieb am 23.2.2019 um 16:25 : Habe folgendes "Problem": Hab im Dezember die Ryanair Flüge Bratislava - Mailand und retour gebucht, Zahlung damals mit Kreditkarte. Zwecks Kostenteilung war ich jetzt grad dabei, sämtliche Kosten für den Trip aufzuschlüsseln, kann aber keine Abbuchung von Ryanair finden. Weder in der Kreditkarten-Abrechnung noch in der Konto-Übersicht. Dann nochmal die Bestätigungsmail von kontrolliert, steht dort: Total paid via MasterCard ending in XXXX. Nur dass die letzten 4 Stellen meiner Kreditkarte ganz andere sind. Irgendwer eine Ahnung, was da passiert sein könnte? nein. aber gut möglich, dass da noch etwas kommt, je nachdem, ob's bei den prüfungen auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 vom kollegen wurden die tickets für das europacup spiel in stockholm (djun gegen djnepro) auch nie von der kreditkarte abgebucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 ich hab seinerzeit bei der sky europe selten gezahlt. wie es ausging, wissen wir alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 oggy4tw schrieb vor 21 Stunden: 5w30 bekommst unter 40€ die 5l I know, bin aber sehr kurzfristig zum Termin gekommen und hatte wenig Zeit um jetzt mit damit intensiv zu beschäftigen. Fürs erste sind aber 40€ Ersparnis mal besser als den Vollpreis zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 Silva schrieb vor 19 Minuten: I know, bin aber sehr kurzfristig zum Termin gekommen und hatte wenig Zeit um jetzt mit damit intensiv zu beschäftigen. Fürs erste sind aber 40€ Ersparnis mal besser als den Vollpreis zahlen. Hätte es dir billiger gemacht. Bekannte müssen bei mir nicht das öl zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Sub-Zero schrieb am 25.2.2019 um 08:44 : Hätte es dir billiger gemacht. Bekannte müssen bei mir nicht das öl zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Sub-Zero schrieb am 25.2.2019 um 08:44 : Hätte es dir billiger gemacht. Bekannte müssen bei mir nicht das öl zahlen Na hoffentlich hast keinen Spediteur mit 70 LKW's als Bekannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts