Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 6 Minuten: Warst schröpfen? Nein. Habe gerade durchs reden von einer Freundin erfahren, dass ich diese Flecken bereits im Juli/August auch schon hatte, sie aber glaubte, dass ich es eh weiß. bearbeitet 23. September 2018 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. September 2018 Hammerwerfer schrieb vor 20 Stunden: Suche natürlich die nächsten Tage einen Arzt auf. Aber von was könnte das kommen? Heute zufällig entdeckt. Mir ist nicht bewusst, dass ich mich in letzter Zeit mal verletzt/gestoßen haben könnte oder gestürzt bin. Habe seit 2 Wochen nach einer längeren Radtour in diesem Bereich öfter Kreuzschmerzen gehabt und gedacht, ich habe mich beim Radfahren etwas verkühlt. Beim Draufdrücken o.ä. habe ich keine Schmerzen. Tagada gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2018 Anal probe gone wrong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. September 2018 Brudi, geh doch mal ins Soli. Wahnsinn wie weiß du nach dem Sommer bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 24. September 2018 Wo bekommt bzw. kann man in 1210 oder 1220 Lymphdrainagen und Heilmassagen durchführen lassen? Wenn dort auch noch Heilgymnastik angeboten wird, wäre es wie Weihnachten & Ostern für meine Mom. Wurde ihr nach einer Hüft-OP verordnet. Danke schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 Hammerwerfer schrieb am 23.9.2018 um 12:39 : Suche natürlich die nächsten Tage einen Arzt auf. Aber von was könnte das kommen? Heute zufällig entdeckt. Mir ist nicht bewusst, dass ich mich in letzter Zeit mal verletzt/gestoßen haben könnte oder gestürzt bin. Habe seit 2 Wochen nach einer längeren Radtour in diesem Bereich öfter Kreuzschmerzen gehabt und gedacht, ich habe mich beim Radfahren etwas verkühlt. Beim Draufdrücken o.ä. habe ich keine Schmerzen. Schaut aus wie ein Bluterguss. Aber wenn du dass schon länger hast, ist es das sicher nicht. Ich will ja nichts herbeireden, aber geh bitte schleunigst zum Hautarzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Kann mir hier wer sagen wie ich mir eine event. Überstundenpauschale ausrechnen kann? Konkret gehts um eine 38,5 Wochenstunden, EVU Kollektivvertrag und ca. 5-15 Stunden Überstundenpauschale? Wie errechne ich da den korrekten Wert, um mal eine Größenordnung zu kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. September 2018 überstundenteiler lt. KV; dann kommst auf den wert einer überstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Relii schrieb vor 12 Minuten: überstundenteiler lt. KV; dann kommst auf den wert einer überstunde. Passt, und dann 1:1 oder 1:1,5? Sprich wenn die normale Stunde Brutto €30 wert ist, ist die Überstunde dann auch €30 oder €45 wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. September 2018 dann hast du den überstundengrundlohn, müsstest dann mal 1,5 rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. September 2018 Eldoret schrieb am 24.9.2018 um 13:31 : Schaut aus wie ein Bluterguss. Aber wenn du dass schon länger hast, ist es das sicher nicht. Ich will ja nichts herbeireden, aber geh bitte schleunigst zum Hautarzt War heute beim Doc. Er glaubt auch, dass es ein Bluterguss ist, nimmt nächste Woche aber noch eine Blutprobe um sicher zu gehen, weil es doch etwas komisch ist, weil ich diese Flecken bereits mehrere Wochen habe und sie nicht wirklich anders werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. September 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Passt, und dann 1:1 oder 1:1,5? Sprich wenn die normale Stunde Brutto €30 wert ist, ist die Überstunde dann auch €30 oder €45 wert? Grundlohn € 30,- + Zuschlag € 15,-, der Zuschlag ist für max. 10 Überstunden/Monat (aber höchstens € 86,-) lohnsteuerfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2018 Ein Mensch ist verschwunden. Er hat für "einen Freund" gearbeitet und sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet, reagiert auf keine Anrufe, keine whatsapps keine Mails, kein gar nichts. jetzt würd man sagen: Ja, dann fahr doch mal hin. Eh. es ist halt ein bisschen gar weit und für nichts und wieder nichts setzt man sich auch nicht in den Flieger. Gibts eine Möglichkeit, nur mit dem Namen, telefonnummer und Mail adresse rauszufinden, ob derjenige verstorben, abgetaucht, inhaftiert, ins Spital eingeliefert oder sonstwas wurde? Sprachbarriere spielt auch noch eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. September 2018 Hammerwerfer schrieb vor 27 Minuten: War heute beim Doc. Er glaubt auch, dass es ein Bluterguss ist, nimmt nächste Woche aber noch eine Blutprobe um sicher zu gehen, weil es doch etwas komisch ist, weil ich diese Flecken bereits mehrere Wochen habe und sie nicht wirklich anders werden. Halt uns am Laufenden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 zerenato schrieb vor 18 Minuten: Ein Mensch ist verschwunden. Er hat für "einen Freund" gearbeitet und sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet, reagiert auf keine Anrufe, keine whatsapps keine Mails, kein gar nichts. jetzt würd man sagen: Ja, dann fahr doch mal hin. Eh. es ist halt ein bisschen gar weit und für nichts und wieder nichts setzt man sich auch nicht in den Flieger. Gibts eine Möglichkeit, nur mit dem Namen, telefonnummer und Mail adresse rauszufinden, ob derjenige verstorben, abgetaucht, inhaftiert, ins Spital eingeliefert oder sonstwas wurde? Sprachbarriere spielt auch noch eine Rolle. normalerweise müsste sowas über das melderegister klappen - aber ich vermute mal der "Freund" ist nicht in Österreich zu Hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts