Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 8 Minuten: du verstehst es, für deine umfrage zu werben, alle achtung. Aber er ist wenigstens ehrlich. Die Edith hat mich gerade auf den Threadtitel aufmerksam gemacht bearbeitet 22. Mai 2018 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2018 Indurus schrieb Gerade eben: Aber er ist wenigstens ehrlich. du meinst, es ist ihm tatsächlich komplett wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Mai 2018 raumplaner schrieb Gerade eben: du meinst, es ist ihm tatsächlich komplett wurscht? Scheint ja keine Diplomarbeit oder was großeres zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 1 Stunde: Scheint ja keine Diplomarbeit oder was großeres zu sein... Exakt. Geht um 3 ECTS in einem Fach, das mir null komm nix (aber wirklich gar nix) bringt außer meine Zeit zu fressen. Fast so unwichtig und nervend wie die Gender Fächer! Machen muss ichs dennoch. bearbeitet 22. Mai 2018 von sancho_pansa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) So um es hier auch mal zu erwähnen, es geht dabei um Zitat Auswirkungen von Mobiltelefonnutzung auf das Schlafverhalten und als sachdienlicher Hinweis: ich dreh die Leuchtstärke immer manuell runter, da brauch ich keine App dafür. Viel Glück bei der Arbeit. edith: ich liebe es wenn Postings als erstes auf einer neuen Seite landen ohne Anbindung zur Thematik und sich dann wohl die meisten User fragen, was das ganze soll. :fucktaht: bearbeitet 22. Mai 2018 von Christo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Mai 2018 sancho_pansa schrieb vor 44 Minuten: Exakt. Geht um 3 ECTS in einem Fach, das mir null komm nix (aber wirklich gar nix) bringt außer meine Zeit zu fressen. Fast so unwichtig und nervend wie die Gender Fächer! Machen muss ichs dennoch. genau wegen dieser Einstellung: [x] erledigt, viel erfolg beim runterschreiben der arbeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Ich hab im Studium diese Umfragen immer dazu genutzt, mit feschen Erstsemesterinnen ins Gespräch zu kommen. Geht mal raus aus dem Internet, Kinder! bearbeitet 22. Mai 2018 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Mai 2018 Beim örtlichen Ikea ist ein Teil vergriffen, dass ich bräuchte ... Gibt's irgendwie die Möglichkeit denen das Teil in die Filiale zu bestellen bzw. sich eines zu reservieren, falls sie eine neue Lieferung bekommen? Via Homepage würde ich jetzt nichts finden, dass mir die Möglichkeit gibt. Hilft erfahrungsgemäß anrufen etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Mai 2018 Flana schrieb vor 12 Minuten: Beim örtlichen Ikea ist ein Teil vergriffen, dass ich bräuchte ... Gibt's irgendwie die Möglichkeit denen das Teil in die Filiale zu bestellen bzw. sich eines zu reservieren, falls sie eine neue Lieferung bekommen? Via Homepage würde ich jetzt nichts finden, dass mir die Möglichkeit gibt. Hilft erfahrungsgemäß anrufen etwas? anrufen! die können nachsehen in welchen filialen dein gewünschtes teil lagert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 43 Minuten: Ich hab im Studium diese Umfragen immer dazu genutzt, mit feschen Erstsemesterinnen ins Gespräch zu kommen. Geht mal raus aus dem Internet, Kinder! Du mit deinen Gschichtln, die nicht stimmen. Und i geh niemals aus dem Internet. Hier ist es fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Mai 2018 Flana schrieb vor 22 Minuten: Beim örtlichen Ikea ist ein Teil vergriffen, dass ich bräuchte ... Gibt's irgendwie die Möglichkeit denen das Teil in die Filiale zu bestellen bzw. sich eines zu reservieren, falls sie eine neue Lieferung bekommen? Via Homepage würde ich jetzt nichts finden, dass mir die Möglichkeit gibt. Hilft erfahrungsgemäß anrufen etwas? Man könnte ja auch gleich anrufen und ned vorher im ASB fragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Mai 2018 Flana schrieb vor 2 Stunden: Beim örtlichen Ikea ist ein Teil vergriffen, dass ich bräuchte ... Gibt's irgendwie die Möglichkeit denen das Teil in die Filiale zu bestellen bzw. sich eines zu reservieren, falls sie eine neue Lieferung bekommen? Via Homepage würde ich jetzt nichts finden, dass mir die Möglichkeit gibt. Hilft erfahrungsgemäß anrufen etwas? Du kannst dir im Internet die Lagerbestände aller Ikea in Ö anschauen. Wenn du das dann online kaufst kannst dus dir glaub ich reservieren und im jeweiligen Ikea dann abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Stunden: Du mit deinen Gschichtln, die nicht stimmen. Natürlich stimmen die Gschichterln. Ins Gespräch bin ich fast immer gekommen, ins Gesicht fast nie. bearbeitet 22. Mai 2018 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 19 Minuten: Du kannst dir im Internet die Lagerbestände aller Ikea in Ö anschauen. Wenn du das dann online kaufst kannst dus dir glaub ich reservieren und im jeweiligen Ikea dann abholen Habs jetzt eh hinbekommen, dass ich meine Emailadresse zur Verständigung angeben kann, wenn die Produkte wieder lagernd sind ... Reproduzieren kann ich es wohl nicht mehr. @Gleich anrufen - nachdem es für alle Ikea in AT offenbar nur eine Telefonnummer gibt, gehe ich davon aus, dass ich da erstmal in einer Schleife hänge um dann erst zu einer Mitarbeiterin zu kommen, die mir dann sagt, dass sie mir da nicht helfen kann, ich möge xyz machen ... bearbeitet 22. Mai 2018 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Mai 2018 Edgar Allan Bro schrieb am 19.05.2018 um 15:41 : Seit ein paar Jahren kaufe ich meine Schuhe hier: https://www.exklusive-schuhe.at/ Handgemacht, hochwertig und - wenn man sich vor Augen führt, was man sonst für solche Schuhe zahlt - preiswert. Außerdem bekommt man dort die passenden Schuhspanner und Gürtel aus dem gleichen Leder, die vor Ort an dich angepasst werden. Für € 300 findet man denke ich schon ein paar Modelle, solltest du dein Budget etwas erhöhen steht dir die komplette Auswahl zur Verfügung. danke dir! da wird ich heute dann mal vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts